mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84

Die perfekte Brust...

In diesem Thread soll es darum gehen, wie eine perfekte Brust für euch aussieht/sich anfühlt/sich bewegt....

Meine Meinung poste ich mal nachher hier rein.

Und:
    Ja, ich habe ganz bewußt nicht von weiblichen Brüsten gesprochen. Auch Männer-Brüste dürfen hier evaluiert werden.

Wegen Fotos:
    Ich weiß: Im Ü18 haben gewisse Leute die Brüste ihrer Freundinnen gepostet. Bitte seht hier davon ab! Das ist ein öffentliches Forum und könnte Ärger verursachen.

Geändert von Soheil (29.03.2006 um 18:13 Uhr)

Seltsamer Thread zu seltsamer Zeit

Tja, ganz offen und ehrlich gesagt habe ich mir nie sooo viel Gedanken drum gemacht, und habe unter "Bewegung" jetz auch keine wirklichen Vorstellungen.

Ich beziehe mich jetz vorerst mal nur auf die weibliche Brust, da ich da wenigstens ansatzweise eine Vorstellung habe.

Aussehen: Rund, aber nicht ballonartig. Angemessene Größe (DD bildet mal das Maximum), muss zum Rest des Körpers passen, möglichst nicht zu schlaf hängend. Brustwarze sollte eher bescheiden sein, nicht zu groß oder zu hervorstechend (schlecht Ausgedrückt...). Farbe ist ziemlich egal, aber nicht zu extrem. Muss eine anziehende Wirkung haben (zum Beispiel durch Wasser oder Öl leicht glänzend) und einen relativ gesunden Eindruck machen

Beschaffenheit: weiche Oberfläche, nicht zu fest in ihrer Konsistenz, aber auch nicht zu wabbelig, keine Form von Hautunreinheiten...

Bewegungsmuster: Tja, äh... hä? Keine zu ruckartigen Bewegungen vielleicht... mehr weiche/runde/´glockenartige Bewegungen

Btw.: Wie kommt man auf sowas?

Mileenia Gast
    Ich schliese mich deienr meinug an nur DD muss nicht sein soviel würd ich nie haben wollen
    aber ich sage mal so scheiss drauf wie es aus sieht
    hauptsache es passt zu der(m) Frau(Mann) xD

Users Awaiting Email Confirmation

@ Soheil: Kommt es nur mir so vor oder werden deine Threads von Mal zu Mal seltsamer?

@ topic: Nun ja, sofern es nicht zu aufgeblasen wirkt (siehe Lolo Ferrari) ist mir das eigentlich egal, da es mir eigentlich auf den Charakter ankommt (oder könnt ihr mit Brüsten reden? Eben! )
    Natürlich muss es zur Person passen, soll heissen dass es (zumindest in meinen Augen) nicht grade fördernd aussieht, wenn ein zierliches Mädel mit E-F rumläuft.
    Ach ja, Natur solls sein, auf Silikon stehe ich so gar nicht.

Oblivion

Jetzt hab ich aber noch mehr lust,ins Ü-18 zu kommen xD

Hm naja,so ziemlich standart,nicht so groß und nicht zu klein.
    Kann mich dabei nur Diomedes anschließen.

Ei ei ei..was für ein lustiger Thread...

Haarig, gigantisch und mit 5cm langen, spitzn, dauersteifn Nippln :A.
    Zitat Zitat
    oder könnt ihr mit Brüsten reden?
    Wieso nicht ò.o?

Zitat Zitat von Soheil
    Wegen Fotos:
    Ich weiß: Im Ü18 haben gewisse Leute die Brüste ihrer Freundinnen gepostet.
    lol? oô

@ Topic:
    Hmm... sie sollte in ihrer Proportion schon zum Rest des Körpers passen und an sich... kniffelig... über die "perfekte Brust" habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht... bisher habe ich nie wirklich etwas an den Brüsten einer meiner (Ex-)Freundinnen auszusetzen gehabt ^^'

DJ n

Hm.... am Besten schön fest, leicht verkrustet vom anbraten und gut durch. Dazu vorzugsweise Kroketten oder Rösti sowie ein türkisches, scharfes Cetcap. Ja, sowas ist ein wahrer Hochgenuss, so ein Hähnchen- oder Putenbrustfilet.

Oh... Soheil, du meinst ja was anderes... Ups... du hast das aber auch schön allgemein gehalten^^

Tja, die Optik ist mir generell wurscht. Ideal ist das, was die betroffene Person dazu veranlasst, sich im eigenem Körper wohl zu fühlen imo. Ob das jetzt Doppel-Z ist oder ganz flach ist vollkommene Nebensache, weil es in 40 oder 60 Jahren damit eh essig ist. Übrig bleibt nur der Charakter und wenn der dem hinterletztem Mist entspricht... na dann gute Nacht.

boah Soheil....du hast den Thread gestern vor null schonmal geöffnet und ich hab reingeschrieben aber dann war er weg....ich ging also davon aus dass er net erlaubt wurde und hab meinen post net gespeichert....argh...also nochmal von vorne <__<

erstmal: ich gehöre nicht zu den Personen von denen da irgendwas gepostet wurde. andernfalls würde mein Freund auch nicht mehr leben....

Also ich mag runde, stehende, feste Brüste. Nicht zuuuu groß und nicht zu klein. Goldenes Mittelmaß tendenz zu groß. Perfekt. Fest entweder durch hartes Training ( aber nicht Bodybuildermäßig) oder durch eine OP. Gegen Silikonbrüste hab ich nix solange es nicht übertrieben wird wie bei Pam Anderson z.B. Wenn man wirklich so flach wie nen Kerl ist und es nichtmal mehr ne passende BH Größe gibt ist ne OP echt gut imho. ich mein zu sagen die Frau ist toll nur weil die Brüste "echt" sind ist doch bescheuert. Wer leidet sollte was tun. Wenn man sich dann schön fühlt ist alles jut.

Und form muss definitiv rund sein !_!

p.s.@alzheim man kann auch mit 50noch feste Brüste haben !_! Aber ich hab auch schon 20 jährige gesehen bei denen jetzt schon alles hängt...
    Geändert von Yuna (29.03.2006 um 07:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von Soheil
    Wegen Fotos:
    Ich weiß: Im Ü18 haben gewisse Leute die Brüste ihrer Freundinnen gepostet.
    oô? Kann mich gar nicht daran erinnern? o.o
    *Nachschau* xD

Nicht zu klein nicht zu groß, halt ne Hand voll. Ich habe zwar keine Hand voll an meiner Brust, finde sie aber trotzdem geil. ^^

EDIT: Muss schon sagen... Tolle Brust die ihr ins Ü18 gepostet habt. xD http://www.steffypeter.de/3/51/205.jpg
    Geändert von Spliffy (29.03.2006 um 08:07 Uhr)
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Nana
    ich mein zu sagen die Frau ist toll nur weil die Brüste "echt" sind ist doch bescheuert.
    Stimmt; es kommt ja darauf an, dass die Frau mit sich selbst zufrieden ist und sich und ihre Brüste schön findet. Und außerdem: nur weil die Brüste nicht "echt" sind, müssen sie ja nicht gleich schlechter sein; es gibt durchaus auch Brüste mit Silikonimplantaten, die gut aussehen und wo es vor allem auch nicht übermäßig "unecht" aussieht.
    Und ehrlich gesagt: ich glaube nicht, dass ich mit bloßem Auge "echte" Brüste und welche mit Implantaten auseinander halten könnte oô Muss ich auch nicht, ehrlich gesagt, hauptsache, es sieht gut aus

DJ n

Zitat Zitat von Spliffy
    oô? Kann mich gar nicht daran erinnern? o.o
    *Nachschau* xD

Nicht zu klein nicht zu groß, halt ne Hand voll. Ich habe zwar keine Hand voll an meiner Brust, finde sie aber trotzdem geil. ^^

EDIT: Muss schon sagen... Tolle Brust die ihr ins Ü18 gepostet habt. xD http://www.steffypeter.de/3/51/205.jpg
    Wie kann man das Soheil'sche Interesseschüren nur sooooo dermaßen zerstören? Was glaubst du, wie geil die ganzen Kiddos gerade auf das Ü18 waren, bis du ihnen Spargel serviert hattest!? Mein Gott... die Welt ist traurig...

Zum Thema:
    Meiner bescheidenen Meinung nach gibt es so etwas, wie die perfekte Brust nicht. Es gibt nur "perfekt zum Körper passend", wenn überhaupt. Eine Brust lässt sich nicht so einfach abstrahieren, wenngleich viele Männer das gerne mal tun würden, bzw. mit ihren Blicken sogar irgendwie tun.
    Natürlich kann man(n) sagen "Joa, so eine Brust gefällt mir", oder "Das ist doch keine Brust" (WARUM zur Hölle sagen wir Brust? Sprechen wir die Fakten doch mal deutlicher an: Titten, Möpse, Euter... Busen!!!), man(n) hat seine speziellen Vorlieben etc. (so zum Beispiel wäre ein lustvolles Spiel mit der holden Weiblichkeit bei mir umso erschwert, wenn sie flach wie Holland wäre oder aber die Alpen als Vorbau mit sich herumträgt), aber generell gehört eh mehr dazu, als einfach nur Titten.

Weiterhin stimme ich Yuna (never ever nenne ich dich Nana, ich denke da bis heute an den "Rapper") weitestgehend zu. Solange eine Operation eben mehr als nur der Intention "Ich will prall sein, weil ich Bitch bin" folgt, bin ich absolut dafür zu haben. Frau soll sich wohl fühlen, wenn die Brust nunmal generell zu groß oder zu klein ist, dann her mit dem Arzt. Aber nicht so ein Barbie-getusse, wer die dicksten Dinger hat. Das ist dem Busen absolut unwürdig.

Zitat Zitat von Diomedes
    Btw.: Wie kommt man auf sowas?
    Weil ich ein Mann bin?
    Zitat Zitat von DJ n
    Stimmt; es kommt ja darauf an, dass die Frau mit sich selbst zufrieden ist und sich und ihre Brüste schön findet.
    Eine Brust ist schön, wenn es eine schöne Form sowie eine straffe sensibele Haut hat (und zur Figur der Frau passt).
    Ob die Frau die Brust schön findet, ist aus ästhetischem Standpunkt nicht relevant.

Aber ok...ich verstehe deine Argumentation: Wenn man sagt, wie aus Sicht einer Frau eine perfekte Brust aussieht, dann hast du natürlich recht.
    Zitat Zitat von Nana
    boah Soheil....du hast den Thread gestern vor null schonmal geöffnet und ich hab reingeschrieben aber dann war er weg....ich ging also davon aus dass er net erlaubt wurde und hab meinen post net gespeichert....argh...also nochmal von vorne <__<
    Ja, sorry. Hatte den Thread schon vorher erstellt und hab aus Versehen vor 0Uhr auf den Erstellen-Button geklickt.
    Hab dann auch sofort binnen weniger Sekunden das Ding gelöscht und ging davon aus, dass es niemand gesehen hat.

@ Nana:
    Das ist mir schon klar. Ich wollte an sich mehr darauf hinaus, dass ne Top-Figur nichts ist, was ewig überdauert, anders als der Charakter, das eigentliche Wesen eines Menschen, das man doch so toll findet. Wer bitte braucht schon ne Freundin/nen Freund, der nur top ausschaut, aber charakterlich das hinterletzte Arschloch ist und lediglich ob der Erscheinung als Partner gehalten wird?
    Soll Leute geben, die sich in derartigen Beziehungen befinden und sich fragen, wo denn das Glück dabei bleibt...

Die Thread's werden wirklich immer seltsamer naja ich guck Fehrnsehn und daher weiss ich das das die idealmaße 90 60 90 sein müssen. Also perfekte Brust = 90 cm Umfang wenn man den Körper hinten dran noch mitzählt(sollte ober besser gesagt darf ein 13 Jähriger in so einen Thread überhaupt posten?Naja mal sehen).

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Wer bitte braucht schon ne Freundin/nen Freund, der nur top ausschaut, aber charakterlich das hinterletzte Arschloch ist und lediglich ob der Erscheinung als Partner gehalten wird?
    Soll Leute geben, die sich in derartigen Beziehungen befinden und sich fragen, wo denn das Glück dabei bleibt...
    Ja, der Standpunkt ist verständlich, aber hier geht's halt nur um die pure Äußerlichkeit, bzw. einfach nur darum, wie eine schöne Brust denn - subjektiv - auszusehen hat ^^'

Zitat Zitat von Soheil
    Eine Brust ist schön, wenn es eine schöne Form sowie eine straffe sensibele Haut hat (und zur Figur der Frau passt).
    Ob die Frau die Brust schön findet, ist aus ästhetischem Standpunkt nicht relevant.

Aber ok...ich verstehe deine Argumentation: Wenn man sagt, wie aus Sicht einer Frau eine perfekte Brust aussieht, dann hast du natürlich recht.
    Hmm... da hier aber nicht nur die Herren der Schöpfung um ihre Meinung gebeten wurden, sollte man auch die ästhetischen Ansichten der Frauen nicht unter den Teppich kehren Mann selbst kann ja diese oder jene Brust schön finden, während die Frau, der diese Brüste gehören, die gar nicht leiden kann, da gebe ich dir Recht.
    Obwohl es für einen Betrachter natürlich relativ egal sein kann, ob die Frau ihre Brüste schön findet/damit zufrieden ist (natürlich nur gemäß dem Fall, man ist nicht mit dieser Frau zusammen, da sieht das etwas anders aus, finde ich).

DJ n

Zitat Zitat von Virgile
    Wie kann man das Soheil'sche Interesseschüren nur sooooo dermaßen zerstören? Was glaubst du, wie geil die ganzen Kiddos gerade auf das Ü18 waren, bis du ihnen Spargel serviert hattest!? Mein Gott... die Welt ist traurig...
    *g*... Also da war ja noch ein schönes Bild, aber nur eins. Wenn die Kids Brüste sehen wollen, laden sie es bei Emule. Im Ü18 gehen ja noch andere Sachen ab, wirklich tolle Sachen.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Nana
    z.B. Wenn man wirklich so flach wie nen Kerl ist und es nichtmal mehr ne passende BH Größe gibt ist ne OP echt gut imho. ich mein zu sagen die Frau ist toll nur weil die Brüste "echt" sind ist doch bescheuert. Wer leidet sollte was tun. Wenn man sich dann schön fühlt ist alles jut.
    Stimmt das seh ich auch so. Es gibt wirklich Frauen die keine Brüste haben und sich damit total unwohl fühlen und für sie ist das auch einfach nur gedacht damit sie wieder mehr selbstbewustsein zeigen können.

Und das Gefühl kenn ich denn ich hatte lange Zeit das Problem das sie bei mir einfach nicht wachsen wollten und andere in meinem Alter schon was zu zeigen hatten. Ich war nie im Schwimmbad oder sonst wo, wo man so was sieht.
    Es nagt wirklich am Selbstbewustsein und daher finde ich auch OP's ok

Bei Männern kann ich nur so sagen das es mir dort ziemlich egal ist. Nur wenn diese Person wirklich mehr speck als Muskeln in der Brist hat is das schon bissl komisch. ^^"

*copy & paste*

Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass die Schönheit einer Brust entscheidend von der Schönheit des Gesichtes beeinflußt wird. An eine schöne Frau sieht (fast) jede Brust schön aus. Ein unschönes verunstaltetes Gesicht verdirbt dagegen jede Formschönheit.
    Ich sage deshalb "fast", weil ich Janet Jackson durchaus sehr schön erachte, aber ihre Brust (oder den Teil, den man beim Superbowl sehen konnte) aussergewöhnlich häßlich finde!

Nun ok...in diesem Thread geht es aber nicht um "schöne" Brüste sondern um die "perfekte" Brust.
    IMO sollte die perfekte Brust nicht so klein sein, dass es zu einer Männerbrust wird, sobald sich die Frau auf dem Rücken legt. Aber auch nicht zu groß, denn dann können die Brüste sehr schnell "hängen".
    Wichtig ist (mir) dass die Brust straff ist und eine hohe Hautspannung hat, damit sie auf Berührungen sensibel reagiert §schaem Ich mag "harte" Brüste (im Fachjargon auch Sportler-Titten genannt ) , weil sie meist genau diese Eigenschaften erfüllen und sehr schön vom Körper abstehen.
    Des Weiteren finde ich rosa Nippel und kleine Brustwarzen sehr erotisch...Mann, ich liebe jetzt schon dieses Forum! <3
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Ich wollte an sich mehr darauf hinaus, dass ne Top-Figur nichts ist, was ewig überdauert, anders als der Charakter, das eigentliche Wesen eines Menschen, das man doch so toll findet. Wer bitte braucht schon ne Freundin/nen Freund, der nur top ausschaut, aber charakterlich das hinterletzte Arschloch ist und lediglich ob der Erscheinung als Partner gehalten wird?
    Und wer bracuh ne Freundin/Freund der hässlich ausschaut und charakterlich das hinterletzte Arschloch ist?
    Nur weil jemand gut aussieht, heißt das nicht, dass er charakterlich ein Arsch sein muss.

Ausserdem gebe ich DJ n völlig recht:
    Hier geht es nur um eine rein oberflächliche Diskussion über Bruste und wir sollten daraus weder eine Moral-Predigt noch eine Belehrungsstunde machen. Es geht hier nicht darum, nach welchen Kriterien man seinen Partner auswählt - sondern lediglich darum, was man als ästhetisch betrachtet.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Die Thread's werden wirklich immer seltsamer ...
    Zitat Zitat von Oblivion
    @ Soheil: Kommt es nur mir so vor oder werden deine Threads von Mal zu Mal seltsamer?
    Ach Leute...ihr wisst doch, dass ihr mir sowas nicht sagen dürft!
    Jetzt muss ich einen noch seltsameren Thread erstellen gehen.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Die Thread's werden wirklich immer seltsamer naja ich guck Fehrnsehn und daher weiss ich das das die idealmaße 90 60 90 sein müssen. Also perfekte Brust = 90 cm Umfang wenn man den Körper hinten dran noch mitzählt(sollte ober besser gesagt darf ein 13 Jähriger in so einen Thread überhaupt posten?Naja mal sehen).
    Nein,viel zu jung xD,aber anscheinend bist du schulschwänzer =P

BTW,eigentlich ist es mir egal,ich sollte mit dem zufrieden sein,was ich bekomme