mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 84 von 84
    Zitat Zitat von Blade_ss
    nana ist weiblich >_>
    jaja wir sind ja emanzipierte Hengste (mit im sitzen pinkeln und som Zeug)

Zitat Zitat
    das kannst du jetzt noch besser beim modelcontest sehen!!!!
    Na Astrein
    sogar mit oben-ohne Foto ... so irgendwie O_o°

Dann ist die Sache wohl vom Tisch xD

na da bin ich ja froh

Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.

Zitat Zitat von Miaka86
    bzw Perfekte Brüste? Ich finde es gibt besseres an einem Menschen als die Brüste, ehrlich gesagt habe ich mir nie groß gedanken darüber gemacht, was vielleicht auch daran liegen könnte das ich meine nicht mag naja ist halt ansichtssache, nicht jeder ist so überzeugt von sich ( ) und jeder hat eine andere Meinung. Würde ich nun sagen meine Brüste wären perfekt, gäbe es noch duzent andere die dies dementieren würden und somit wäre es doch nicht die Perfekte Brust, also Imo so pauschal nicht sagbar
    Ist doch chlor, dass man so etwas nicht pauschal sagen kann, weil echte Perfektion ein bestenfalls rein theoretischer Zustand ist, und das Idealbild eines Menschen von einem anderen Menschen zudem größtenteils subjektiv gesprägt ist, und dabei von allgemeingültigen Schönheitsvorstellungen, sofern es diese überhaupt wirklich geben sollte, höchstens beeinflusst wird.

Schwabbelig finde ich nicht soo toll. Eine natürlich Brust muss doch nicht schwabbelig sein. Logisch, ist Fettgewebe, aber sowohl die Haut, als auch das Gewebe selbst können eine eher feste oder eine eher leicht dehnbare Struktur haben. Deswegen lieber kein DD, aber dafür in Form.

Also für mich gibt es keine perfekte Brust.
    Die Brust muss zum Körper der Frau passen, sie muss im richtigen Verhältnis zu den anderen Körperteilen stehen.
    Aber eine zu große Brust is nich toll. Eine zu kleine auch nicht. Sie sollte nicht zu fest oder zu weich sein, sondern sowas mitten drin. Also sowohl weicher aber nich fest sein. Eine runde Form sollte sie auch haben, da z.B. ne viereckige Brust komisch aussieht. Sie sollten aber auch nich runterhängen. Und die zwei Brüste müssen auch gleich groß sein. Wer will den schon zwei unterschiedlich große Brüse?
    Aberjeder Mensch hat eine eigene Meinung zu perfekten Brüsten.