mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

POZILEI Dein Freund und Helfer!/?

Durch das heutige CT (spitzen CT! ) kam mir die Idee für diesen Thread. Frage:

Hattet ihr jemals besondere "Begegnungen" mit der Polizei? Egal ob sie euch geholfen haben, angehalten, eingelocht oder vor einer Tankstelle mit Knüppeln totgeprügelt haben..Postet es^^

Ich selbst hatte noch nie besondere Probleme mit der Polizei ausnahme das Anhalten wegen Fahrens ohne Beleuchtung/Licht... ich fahr noch immer ohne^^

Polizei ist bewusst falsch geschrieben <_<

mein Brude rist Polizist -.- und das ist bis jetzt meine einzigste gute "Begegnung"

Sonst hatte ich immer nur Probleme, einmal hatte ich eine aussage gemacht und die Polizei hat mir versprochen, dass ich und meine Freundin nicht namentlich genannt werden! Und einen Tag später war ich dann von dieses besagten Leuten dann Stastsfeind NR 1! Seit dem habe ich mir geschwören nie wieder eine Aussage zu machen!

Ein anderesmal hatten wir Probleme mit den Nachbarn, sie haben und beschimpft und uns gedroht u.s.w als wir die Polizei gerufen ahben kamen die auch recht schnell ( das gute wenn mein Bruder grad an der Wache ist ^^''' ) und meinten dann zu uns, nachdem sie mit den Nachbarn geschprochen hatten, wir sollten uns nicht so anstellen! Naja das wir danach noch immer Drohungen im Briefkasten hatten interessiete der Polizei nicht mehr

Sagen wir es mal, ich habe nicht sehr viel übrig für die Polizei, klar hatte ich auch gute Sachen erlebt, wie z.B als ich 45 in einer 30iger Zone gefahren bin, da hatte man mich wohl angehalten, aber dennoch hat man mich mit einer mündlichen Verwahrnung wieder fahren lassen! Also ich traue der Polizei nicht mehr, seit halt der Story in der Schule, das war etwas zu heftig!

mfg
    Aurora

Amaurosis fugax Gast
    An meinem Geburtstagsfest bin ich draussen eingeschlafen. Ein paar Fremde schienen sich Sorgen um mich zu machen, oder dann wars eben ein übler Scherz, jedenfalls haben die telefoniert und dann kamen Polizei und Ambulanz.
    Hatte natürlich wenig Lust, meine Personalien anzugeben, und da wurden die Polizisten ziemlich rabiat, haben mich sogar auf den Boden geschmissen und so. Nahmen mich nachher mit auf den Posten, wobei ich vernünftigerweise all ihre Handlungen vorlaut kommentierte. Musste mich auf dem Posten dann ausziehen, Promilletest, und dann wollten sie mich noch in die Ausnüchterungszelle stecken. Da hab ich die Adresse dann doch angegeben..
    Zuletzt brachten sie mich sogar noch heim, und hatten auch das Feingefühl, meine Eltern morgens um 4 oder so aus dem Schlaf zu läuten, um ihnen auch mitteilen zu können, wie sie mich gefunden haben...

Hatte eine Busse von umgerechnet 120 Euros zur Folge, und eine Zeit lang ein relativ angespanntes Verhältnis zu den Eltern.

Seit dem ist mir die Polizei grundsätzlich irgendwie unsympathisch. Irgendwie müssen die halt alles in Schemas einordnen. z.B. Man regt sich auf, weil die Polizisten etwas zu rabiat vorgingen und einen behandeln, als wäre man völlig blöd, man schimpft deshalb = aaha, er weigert sich, unseren Befehlen Folge zu leisten, das ist doch ein Verstoss gegen Art.14/3, das sind 30 Euros Busse. So in der Art halt.

[font=Tahoma]Ich hatte zwei Unf&#228;lle mit dem Auto. Ein mal war ich schuld ein mal nicht. Beide male waren die Polizisten absolut in Ordnung. Ein mal haben sie am HBF meine Personalien verlangt. Hab mein Ausweis ihnen gegeben, sie haben draufgeschaut und mir zur&#252;ckgegeben.[/font]
    [font=Tahoma]Ein mal habe ich mit meinem Kumpel die Strasse bei Rot &#252;berquert und sie haben es gesehen. Sie fingen meinen Kumpel anzumachen nach dem Motto „kein Respekt “. Dabei blieb es aber auch [/font][font=Tahoma][/font]

Muahaha... Ich hatte das Ereignis einmal auf dem Rad freihändig fahrend, erwischt zu werden. Jaja ich durfte in die Tasche greifen.
    Zu allem Überfluss habe ich noch aufm Rad telefoniert, und wie soll es anders sein, ich wurde dabei erwischt

Sonst gab es noch eine Sache, die ich nicht sooo vielen Leute erzählen sollte. Also Chaoz, Layana

So far~
    DS

polizei kommt immer dann, wenn man sie nicht brauch. -.-

vor 2 jahren saß ich im winter mal in nem kleinen "park" auf ner bank und hab gemütlich eine geraucht, weil ich auf den bus gewartet hab, und da kam ein polizeiwagen um die ecke gefahren und fährt mittenrein in den park, sie steigen aus und kommen auf mich zu. -.-
    so weit, so gut... hätte mir klar sein müssen, dass man mit schwarzem mantel und haaren in irgendwelche satanischen elemente verwickelt ist und deswegen gleich gefilzt werden muss, damit man von den eigenen halluzinären zuständen endlich mal wieder loskommt.
    die drogenkontrolle hat dann nen stück gedauert und die haben schicht für schicht meinen rucksack und meinen mantel auseinandergenommen, so das ich in der kälte noch schön frieren durfte. irgendwann hab ich terror gemacht, dass ich langsam keine lust mehr habe und mein bus gleich kommt und das, wenn sie weitermachen wollen, sie mitfahren müssen, da ich wegen ihnen nicht eine stunde auf den nächsten warten werde... >_>

soviel zu freund und "helfer" polizei... ansonsten hab ich nur oberflächliche bekanntschaften mit ihnen gemacht. das reicht aber, um zu wissen, dass sie in 60% der fälle genauso korrupt wie unsere justiz sind.

Ich hatte bis jetzt noch keine direkte Begegnung und 2mal hat mich das gewundert...

einmal bin ich nachts fröhlich durch die Gegend gehopst und ein Polizeiwagen ist einfach an mir vorbei gefahren (also wenn ich nen Polizist wäre, hätte ich den seltsamen Typ der durch die Gegend hopst für nen Drogensüchtigen gehalten auch wenn ich das net bin ^^) und das andere Mal hab ich, mit einem Zylinder auf dem Kopf und einem Gehstab in der Hand, nachts auf dem Bahnhofsgelände einen Schneemann gebaut und plötzlich kam das Polizeiauto vorbeigefahren (ich war kurz mitten im Scheinwerfer) aber wieder schiens net interresant zu sein, was seltsame Typen nachts machen...
    also echt, ich glaub langsam, die ham Angst vor mir (hmm wenn ich drüber nachdenk... bei den Aktionen wunderts eigentlich net ^^)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan
    Ich hatte bis jetzt noch keine direkte Begegnung und 2mal hat mich das gewundert...

einmal bin ich nachts fröhlich durch die Gegend gehopst und ein Polizeiwagen ist einfach an mir vorbei gefahren (also wenn ich nen Polizist wäre, hätte ich den seltsamen Typ der durch die Gegend hopst für nen Drogensüchtigen gehalten auch wenn ich das net bin ^^) und das andere Mal hab ich, mit einem Zylinder auf dem Kopf und einem Gehstab in der Hand, nachts auf dem Bahnhofsgelände einen Schneemann gebaut und plötzlich kam das Polizeiauto vorbeigefahren (ich war kurz mitten im Scheinwerfer) aber wieder schiens net interresant zu sein, was seltsame Typen nachts machen...
    also echt, ich glaub langsam, die ham Angst vor mir (hmm wenn ich drüber nachdenk... bei den Aktionen wunderts eigentlich net ^^)
    Dhan, du bist der allerschärfste xD. In dem Aufzug hab ich doch sogar nochn Bild von dir ...
    Was machst du nur für Sachen? ^^
    Und jetzt fährt der auch noch Auto....Himmelherrjemine ^^

Zitat Zitat von Chaoz
    oder vor einer Tankstelle mit Knüppeln totgeprügelt haben..Postet es^^
    Wer auch immer das schon erlebt hat, hat wohl keine Möglichkeit mehr, dass zu posten ^^

Ich hatte (glücklicherweise) noch keine Begegnung mit der Polizei.... Was aber mal schräg war, war damals als ich meinen Arbeitskollegen mit runtergenommen hab und er ohne Helm auf meinem Roller saß.... "Zufälligerweise" kam gerade da ein Polizeiauto entgegen....
    Wir sahen es, mein Kollege sprang ab, tat so als würde er das Gebüsch bewundern und ich fuhr ein paar Meter weiter. Sie glücklicherweise auch ^^. Schon schräg, dass sie das nicht gepeilt haben, aber naja, vielelicht mussten sie bei diesem korrupten Berg mehr auf die Straße als auf den Gegenverkehr achten....^^
    Nunja, seitdem fährt er nur noch mit nem verstaubten alten Helm mit mir mit...
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------

Als ich 5 Jahre alt war war ich ma mit meiner Oma in der Stadt und da wolte ich unbedingt etwas haben ( weiß nicht mehr was ).Meine Oma wollte mir das aber nicht kaufen also bin ich einfach abgehauen und mit 5 alleine durch die Gegend geirrt.
    Dann hat mich eine Frau gefunden und zur Polizei gebracht. Die haben meine Oma gesucht und dann sind wir nach Hause. Meinen Eltern haben wir natürlich nichts erzählt.
    Aber wenn wir seit dem Tag über eine Grenze gefahren sind und dort Polizei stand und uns gesagt wurde wir sollen uns deshalb vernünftig hinsetzen hab ich es net gemacht und gesagt:"Brauch ich net, das sind meine Freunde!"

Heute seh ich da net mehr ganz so. Sie sind net schlimm aber ich will trotzdem nicht so viel mit dennen zu tun haben.

Mfg Tohya

Die Polizei ist nur so lange dein Freund und Helfer solang sie nicht wissen wie sie dir grundlos das Geld aus der Tasche ziehen können und sie sich der art zu langweilen scheinen das sie einem nacht dem halben Ort hinterher fahren .

Bei uns im Ort hat die Polizei wahrlich ein Narren des willkührlichen Wahnsinns gefressen, halten einen spät Abends auf der Stasse an ....bzw. halten gegenüber mit ihren Zivilwagen , leihern die Scheibe runter und fordern den Perso ..mit der Frage wo man her kam ...OHNE, und das sollte wohl bei der wahrscheinlichkeit der Grundes warum sie es tun nämlich die des angenommen Drogen besitzes oder handels , einem zu durchsuchen, was heißt man hätte Waffen , Rauschmittel und sonstiges mit sich führen können ohne das es ihnen interessieren würde, nein sie bleiben im Wagen und labbern einen nur dumm an . Desweiteren haben sie ihren Spass einem bis nahhausse hinter her zu fahren .....brauch ich begleitschutz oder was .....

Ein anderes Mal fahren sie einem so dicht auf mit dem Auto das es fast nötigung ist und man quasi zum abbiegen gezwungen wird. Nach diesen Vorgang halten sie einen an .....sie leuchten einen über ein dutzend mal in die Augen , desweiteren noch anhauchen ....auch mehr als man zählen kann um dann 10€ zu blechen für abbiegens ohne Blinker ...ganz klar eine Trotzreaktion weil sie weder Alkohol noch Drogen konsum feststellen konnten.

Und wo wir schon bei Alkohol sind , es ist ja bekannt das die Polizei gern mal Lokale auf minderjährige untersucht....im Grunde nichts ungewöhliches aber es ist eine Schande das jene Beamten mit der artiger Idiotie an die Arbeit gehen das sie selbst zerknäulte Zigarettenschachteln auf Drogen untersuchen und dabei Getränke umwerfen, Handys damit überspüllen , Hosen beflecken und auch Tisch wie Boden versauen ABER sich weder entschuldigen , noch das verschüttete Getränk bezahlen oder sonstige für einen normal Sterblichen selbstverständliche Geste oder desgeleichen tut. Oder auf ersten Mai eine wenig große wie Starke Gruppe mit weiblichen Anteil beschuldigen ein tonnenschweren Blumenkübel auf die Strasse gestellt zu haben , wo jeder vernüftige Mensch sieht das weder eine einzelne Person der Gruppe NOCH die gesamte Gruppe eine der artige Kraft aufbringen könnte, aber fest behaupten sie hätten es gesehen wie man es getan hat ..........da fragt man sich doch zurecht , mit was denken ( wenn sie es mal tun) Beamte ..mit dem Gehirn bestimmt nicht

Ich hatte eigentlich noch nie so Kontakt mit der Polizei. Ich hab wenn dann nur Leute in grüner Uniform gesehen, wenn sie zu einen Nachbarn gegangen sind.

Naja, aber ein was hab ich:

Meine Mutter und ich, wollten meinen Freund gegen 21 Uhr vom Bahnhof abholen. Doch leider konnten wir erst nicht, da die Polizeit vor unserere Ausfahrt parkte.
    Jetzt könnte man meinen: ach, die hatten es wohl eilig und es war sonst kein Parkplatz frei... nix da, was war noch massig Platz auf der Straße, die waren nur zu faul, ihre Ärsche mal etwas weiter zu bewegen. Meine Mutter hatte dann kräftig gehupt und dann kamen die auch schon, haben dumme Kommentare abgelassen und sind dann endlich weg.

Hm, vor 1 - 2 Jahren bin ich mal mit dem Fahrrad ohne Helm auf der linken Seite (Radfahrweg) gefahren und habe dabei Musik gehört. Wurde deswegen angehalten, wurde gefragt warum ich wohl angehalten wurde. Nuja, habe dann gesagt, weil ich wohl auf der linken Seite gefahren bin. Darauf hat er Namen und Adresse von mir genommen, Brief an meine Eltern geschickt wo drinstand, ich wäre auf der linken Seite gefahren und hätte Musik gehört. Nichts schlimmes, haben meine Eltern auch nicht schlecht aufgenommen, aber 'ne halbe Woche später, als ich Basketballtraining hatte und mit Fahrrad nach Hause gefahren bin und es anfing dunkel zu werden haben meine Eltern gemeckert, weil ich ohne Licht gefahren bin und nach der Begegnung mit der Polizei eigentlich an sowas denken sollte. Dabei fing es gerade erst an dunkel zu werden und es bestand nicht die geringste Gefahr für mich. -.-
    Ein anderes Mal habe ich ein Nachtspaziergang gemacht und bin in der Stadtmitte gewesen, so gegen 2:30 Uhr morgens. Plötzlich sehe ich von der Straße die Polizei anfahren und der eine Polizist hat mich auch eindeutig aus dem Auto angeguckt. Ich drehe mich direkt um und laufe (jogge) in zügigerem Schritt weg, woraufhin eigentlich eindeutig gewesen sein muss, dass ich irgendetwas an mir habe, weshalb man mich anhalten müsse (und zwar dass ich noch nicht 18 bin, und ich sah auch sehr jung aus ^^). Tja, sie haben nicht angehalten und ich habe meinen Spaziergang fortgesetzt, sonst ist nichts besonderes passiert in der Nacht.

Ansonsten hatte ich noch keine Erfahrung mit der Polizei, was manchmal verwunderlich ist. Ich meine, wenn ich total dicht bin und direkt an denen vorbeilaufe und so breit anlächel, dass sie eigentlich sofort wissen müssten, dass ich gekifft habe, dann zweifel sogar ich an der Polizei. Aber mir solls ruhig recht sein.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat von Evanescence
    polizei kommt immer dann, wenn man sie nicht brauch. -.-

vor 2 jahren saß ich im winter mal in nem kleinen "park" auf ner bank und hab gemütlich eine geraucht, weil ich auf den bus gewartet hab, und da kam ein polizeiwagen um die ecke gefahren und fährt mittenrein in den park, sie steigen aus und kommen auf mich zu. -.-
    so weit, so gut... hätte mir klar sein müssen, dass man mit schwarzem mantel und haaren in irgendwelche satanischen elemente verwickelt ist und deswegen gleich gefilzt werden muss,...

selber schuld

zieh dir was helles an, dann passiert dir sowas nie wieder.
    ausserdem siehst du dann auch schicker aus XD

Mich hamse vor 2 jahren um halb 1 auf der Strasse aufgegabelt weil ich auf dem weg zu nem kumpel war und wollten wissen was ich um die Uhrzeit noch draussen mach Warn aber eigentlich ganz freundlich...bis auf die Tatsache das sie meinen Rucksack us. durchsucht haben...Dann haben sie mich aber gefahren......zu "meiner Sicherheit"
    Naja und in Fulda am Bahnhof werd ich regelmässig angesprochen ob ich 16 bin weil ich eine rauche und n Bier trinke..... Sonst aber eigentlich noch nichts

Hab da auch noch eine Anekdote, die mehrere Jahre zurück liegt. 3 Kumpels und ich waren damals ca. 13 - 14 Jahre und hatten unsere ersten Softairs - und wie das nun mal so ist, haben wir zwei Teams gebildet und uns gegenseitig gejagt/beschossen. Ich und Kumpel hatten Sturmhaube auf, waren gerade am nachladen, als ein älterer Herr aus dem Nichts auftauchte und meinen Kumpanen packte.

Wir hatten dabei die ganze Zeit auf dem Gelände einer Spedition gespielt und der Typ dachte, jemand will seinen Laden überfallen. Gut, ich hab die Beine in die Hand genommen aber mein Kumpel konnte sich net losreißen. Der Opa hat ihn erstmal mit rein genommen und wir anderen drei haben von weitem zugeschaut.
    Als die Bullen ankamen, haben wir unseren Mut zusammen genommen und haben uns auch "gestellt".

Das war wirklich peinlich, hat zwar keiner Ärger bekommen, aber lustig fanden wir es nicht :P

Polizei = Helfer?O.o
    Der war echt gut!
    Bisher hatte ich echt nur unangenehme Begegnungen mit den Bullen.

Das fing schon auf der Grundschule an, als wir den Fahrrad Führerschein gemacht haben... ich hab damals meinen Dynamo nicht ans Rad gekriegt, weil er geklemmt hat und dieser Tünnes macht mich deshalb total zur Sau.

Als ich mit meinem Vater einmal ne Straße entlang fuhr hat er versehentlich den Rückspiegel von nem anderen (parkenden) Wagen, weil er wohl zu dicht fuhr abgebrochen und konnte (weil er sein Handy nicht dabei hatte) nicht direkt die Polizei anrufen.
    Also fuhr er erstmal zum Arbeitsplatz und hat von dort schließlich die Polizei verständigt.
    Der Typ welcher sich drum kümmern sollte war ein richtiger Experte, erstmal hieß es, mein Vater hätte Fahrerflucht begangen, weil er nicht direkt von der nächsten Tankstelle aus angerufen hat, sondern erst ca. 5 Minuten später.
    Ein paar Minuten später hat uns die Betroffene angerufen und gesagt, dass wir es gar nicht gewesen wären die ihren Rückspiegel abgefahren haben, sondern das gleiche bereits 1 Monat vorher passiert sei und die Person die dafür verantwortlich war in Wirklichkeit Fahrerflucht begangen hat.
    Der Spiegel ist also bei uns lediglich aus seiner Verankerung gefallen, da er immer noch locker war...
    Als mein Vater anschließend wieder diesen Experten Polizist anrief, hieß es diesmal wir hätten das alle untereinander abgeklärt, damit mein Vater keine Punkte, sowie Strafgeld kassierten würde.
    Jaja, manchen Polizisten sind schon die Helden unserer Welt.

Zum Schluss aber noch nen super Tipp:
    Wenn ihr meint, ihr müsstet einen Polizisten beleidigen, sagt besser "Sie A********!" anstatt "Du A********!" ... das ist 20 € billiger.

Zum Glück hatte noch keine Probleme mit der Polizei, aber ich bin schon mal im Polizeiwagen mitgefahren . Jetzt denkt bloß nichts falsches. Das war bei einer Projektwoche in der Schule

.... hmm...

also mir ist noch nie was passiert. bin ja auch brav und lieeeb

ne, aber....bei uns in Österreich (ausser vielleicht in Wien) ist es noch nicht soweit, dass irgendwelche Leute einfach so kontrolliert werden oder dass die Polizei einfach irgendjemanden anspricht.

sind wir noch eine Insel dre Seeligen? hmm...möglich, kann ich aber nicht glauben^^

auch im Freundeskreis, der bei mir sehr breit ist, ist noch nie etwas mit Polizei oder Ähnlichem gewesen....^^

mein nervigster zusammenstoß mit der polizei war als meine kumpels und ich vor 3 jahren nachts ins freibad "eingebrochen" sind um eine runde zu schwimmen und erwischt worden sind.
    wir wurden dann von 3 (!!) kastenwägen auf die wache gefahren unsere eltern wurden nachts um 3 angerufen um uns abzuholen da wir damals noch nicht volljährig waren und wir durften jeder 50€ strafe zahlen.

Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind

Hmm...ich gebe ja zu, das ich eigentlich noch nie wirklich Probleme mit der Polizei hatte und auch einen sehr guten Freund habe, der Polizeianwärter ist und seinen Dienst in diesem Jahr beginnen wird.

Ich für meinen Teil bin sehr froh, das ich nicht in einem Polizeistaat lebe und mich keiner Gefahr bewusst sein sollte, solange ich mich an die Spielregeln halte.
    Weiterhin bin ich sehr froh das es unsere Polizei gibt und auch stolz auf ihre Arbeitsweise, denn wenn ich bedenke, wie sich viele Beamte den Arsch aufreissen und tagtäglich ihr eigenes Leben in Gefahr bringen, um uns vor Straftätern zu schützen, von denen wir gar Nichts wissen, dann verstehe ich es nicht, wie einige Leute, die hier zu Recht von der Polizei aufgegriffen wurden, sich über Menschen beschweren die einfach nur ihre Arbeit machen.

Das einfach mal als gegenteilige und ehrlich Meinung zum hier aufkommenden Tenor der Posts

Patch 1.1.4 in Arbeit...!