mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also für mich gibt es keine perfekte Brust.
    Die Brust muss zum Körper der Frau passen, sie muss im richtigen Verhältnis zu den anderen Körperteilen stehen.
    Aber eine zu große Brust is nich toll. Eine zu kleine auch nicht. Sie sollte nicht zu fest oder zu weich sein, sondern sowas mitten drin. Also sowohl weicher aber nich fest sein. Eine runde Form sollte sie auch haben, da z.B. ne viereckige Brust komisch aussieht. Sie sollten aber auch nich runterhängen. Und die zwei Brüste müssen auch gleich groß sein. Wer will den schon zwei unterschiedlich große Brüse?
    Aberjeder Mensch hat eine eigene Meinung zu perfekten Brüsten.

Toll...
    ... dann kann ich die Vaseline ja wieder einpacken!

edit:

Zitat Zitat
    ergo: die chance besteht trotzdem und die ist nicht gering " nciht jedem" heißt.... .. .. ^^
    Thats teh Spirit

weichkochen.

sollte ne schöne Form haben, d.h. möglichst rund, also nicht hängend oder zur Seite verlappend (ja, ich weiss... klingt assi, aber sowas gibt's ja)... und natürlich sollte es sein... es ist nicht natürlich, wenn die Titten von selbst nach oben steh'n
    ansonsten: Größe is eigentlich egal... nur irgendwann isses zu groß... wenn de morgens den Wecker nicht mehr hörst, oder sowas... also auf Doppel-D und so'n Scheiß steh ich absolut nicht
    bin eher der Auffassung: es gibt nicht "zu klein", es gibt nur "zu groß"

Dejavus, irgendwie hatten wir im WoG so vor einem Jahr auch so einen Brüstethread komisch naja ich hoffe mal das Marissa Recht hat und ich gehe mir den Modell-contest ansehen.

Sag mal Blutfeuer ab wann darf man denn in den Ü18 oder wie?
    Was für Anforderungen muss man da bringen?
    ( na auf die Antworten die NICHT von Blutfeuer sind bin ich gespannt )

Ich überleg mir gerade wie ich reagieren würde wenn ich mit Alter 12 in diesem Thread landen würde.

Edit: war ein paar Wochen nicht hier und sag mal war vor kurzem hier nicht BF noch Mod ?
    Naja muss ich wohl meine Frage zurückziehen.