Zitat von Marissa
der sieht in echt nicht so wie auf diesem Bild da aus...alles bearbeitet.
bei mir is alles echt XD![]()
![]()
Zitat von Marissa
der sieht in echt nicht so wie auf diesem Bild da aus...alles bearbeitet.
bei mir is alles echt XD![]()
![]()
oh .. wurde der threat jetzt in *wirwollenallemarissasbrüstesehen* umbenannt ..? O.o
perfekte brüste sind wenn sie zur frau passen ... thats is .. nothig more ...
und hübsche brustearzen haben .. sonnst sieht das furchtbar aus ..
aber brüste sin doch eh nur zweit rangig ...BTW: meine sind eh vie schöner .. pffZitat
EDIT; seht euch mal das neue video von rihanna an ... perfekte brust ... ^^
Geändert von Schrödinger (12.04.2006 um 15:59 Uhr)
Dito!
ICQ; 332-806-602
MSN; Gahles@hotmail.de
Schöne Grüße an ; Obotcha, VRF, Tellub und NeoKuja
Ja aber das ist ja Adam Brody und der sieht einfach immer gut aus, nicht nur auf deinem bild!!!!Zitat von Blade_ss
![]()
Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.
Por qué? Ich find den meistens schon echt suessZitat von Blade_ss
![]()
Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.
Ach Quatsch... son geschminkter, hühnerbrüstiger(topic) Turnbeutelvergesser... der bekommt doch nur so eklige Charakterrollen in denen er so Probleme bewältigen muss wie "Oh Nein! Wie erklär ich Sandy bloss das ich keinen Salat für ihre Helloween Party gemacht hab"Zitat
Also gegen uns natürliche RPG Kingdom - Hengste macht der doch keinen Stich!
Für mich zählen natürlich zu erst die inneren Werte, aber ich denke dass es eine perfekte Brust nicht gibt. Natürlich sind grosse Brüste schön anzuschauen, aber perfekt sind sie noch lange nicht!
Scheinbar stehen aber viele drauf! Und zwar auch Leute unter uns!Zitat
Siehe Thread mit den schönsten Frauen dieser Welt. Ich denke jeder hat ne andere Vorstellung von schönen Brüsten, Frauen sowieso ne ganz andere, oder?
Ihr hengste? wer sind denn genau "ihr hengste"?Zitat von Toney
bitte auflisten![]()
@ Whitey
das ist nur so Jungenzeug - du darfst nur nie den Fehler machen es zu ernst zu nehmen oder sein Körnchen Wahrheit zu verleumden
Mit Glaze wie in rockt der Typ auf jeden Fall - verhält sich so ähnlich wie mit Edward Norton.Zitat
Langsam musst du aber auch mal Butter bei de Fische machen..... hm die RPG Kingdom Hengste?...Zitat
Also erstmal ich - weil ich einfach einer bin
Blade_ss - weil er die Cochones hat ne fremde Frau nach ihren(nach eigener Aussage perfekten) Brüsten zu fragen
Und der da - weil er n Pferd ist...oder zumindest gerne wär...man weiss ja nicht was sich unter dem Sand befindet
Und Nana weil sie für ne gute Sache einsteht und damits hier nach mehr aussieht
...also wenn das mal nicht überzeugend ist, weiss ich auch nicht...... im Endeffekt stellt sich dann heraus das dun Kerl bist...ich sehs kommen. ;_;
ich ein kerl nein nun wirklich nichtdas kannst du jetzt noch besser beim modelcontest sehen!!!!!
das ist böswillige unterstellung (und rufmord) und kann angezeigt werden![]()
weiss ja nicht wie du aussiehstkann ja jeder behaupten
![]()
Geändert von Marissa (12.04.2006 um 22:02 Uhr)
Also ich find eine gute weibliche Brust hat was schwabbeliges, nicht so wie diese Silikonknüppel. Ok abgesehen von den Asiaminitits, das ist dann wieder was anderes.
Geändert von RPGherm (14.04.2006 um 02:34 Uhr)
FRATT - taek itt eesi
Ne ich hab nur wertungsfrei was in den Raum gestellt, außerdem hey, ist gar nicht so schlimm n Kerl zu sein... meistens zumindest ... ;_;Zitat
Doch ich benutz mich grad als avatar. \o/Zitat
Naja, ein gewisses Mass an Selbstvertraun ist doch so im Schnitt angebracht.Zitat
bevor das ganze zu off topic wird:
Ich bin auch Verfechter der solange es gut und natürlich aussieht hab ich eigentlich nix gegen OPs - Theorie. Hätte selbst auch Unmengen an Bildmaterial weil ja ein Bild bekanntermassen mehr als 1000 Worte sagt...darf man aber hier leider nicht zeigen ;_;
ja ich denk auch silikon ja aber nur wenn man nicht schon auf den ersten blick sieht, "oh die sind aber nicht der natur entsprungen". meine mutter hat sich die brüste machen lassen und das sieht einfach nur perfekt aus, kein anzeichen zu sehen von silikon. (und ich denke nach 3 kindern ist das auch ne berechtigte massnahme, wird schliesslich am freitag erst 40)
Nur wenn er gesagt hätte das es so sei und nicht das er befürchtet das es so kommen könnte. Würde er jedoch behaupten du seist Männlich und es überall rumerzählen und deinen Ruf damit schaden, wäre es erst anzeigbarZitat von Marissa
bzw Perfekte Brüste? Ich finde es gibt besseres an einem Menschen als die Brüste, ehrlich gesagt habe ich mir nie groß gedanken darüber gemacht, was vielleicht auch daran liegen könnte das ich meine nicht mag naja ist halt ansichtssache, nicht jeder ist so überzeugt von sich () und jeder hat eine andere Meinung. Würde ich nun sagen meine Brüste wären perfekt, gäbe es noch duzent andere die dies dementieren würden und somit wäre es doch nicht die Perfekte Brust, also Imo so pauschal nicht sagbar
![]()
ja ach ...Zitat von Blade_ss
![]()