Autsch >_>Zitat von Virginie
Meine Freundin macht sich ihre künstlichen Fingernägel selbst, nur da sie zu Blöd dafür ist ( naja sie ist auch so nicht ganz die hellste aber egal >_> ) fliegen die Dinger nach nen Tag wieder ab...
Sie wollte mich mal dazu überreden, dass ich sie mir auch von ihr machen lasse, nur als ich ihre Nägel sah ( die so aussahen wie deine! ) habe ich es lieber gelassen ^^''
Naja das dümmste, was ich nie wieder machen werde war auf der Stufenfahrt in Italien, die besagte Freundin von oben kann in den Haaren soetwas ähnliches wie Raster reinmachen, also am Oberkopf >_> Joar wir alle vom Zimmer haben uns das gemacht, und es war der Horror X_x nicht nur, dass sie das so stramm gemahct habe, dass ich die Nacht nicht ohne Schmerzen überstanden habe, nein die Scheißteile taten auch noch 3 Tage später weh >_> Und 2 Freundinnen haben am ende sogar einen Sonnenbrand da bekommen, ich Gott sei dank nicht![]()
Als ich dann zuhause war habe ich die Teile auch gleich rausgemacht, mit dem ergebnis, dass die Haargummis nicht abgehen wollten und ich mit na Schere dran musste, ja ich habe mcih gefreut, meine Haare waren danach so im Ar*** ich habe gute 4 Monate gebraucht umd die wieder so hinzubekommen, dass die nicht gleich brechen...
Ja das werde ich nie wieder machen, diese 5 Tage haben mir gereicht >_>