- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Erfahrungen, die man gemacht haben muss (na ja, eigentlich genau nicht...)
-
Horst Fetischist
@virginie
HAH! ich will und wollte diese Dinger noch nie. Ich finds ätzend dass des jede 2.te Bürotussi hat. Man lernt aus Fehlern 
Erfahrungen die man gemacht haben muss:
Wir mussten für die Schule ein Bild mit Tusche anfertigen. Ich war ja schon immer künsterlisch begabt ( Eigenlob stinkt ) und dachte mir also es wird ein leichtes das Bild zu zeichnen. Mit Bleistift vormalen war auch leicht....
Die Tusche allerdings ist in meinem Auge gelandet. Fragt bitte nicht wie...dass weiss ich nämlich selbst nicht. Somit war das im Auge, was eigentlich weiss sein sollte schwarz....und bis zu diesem Zeitpunkt habe ich mir noch nie ins Auge gefasst und mich davor geekelt. Aber was soll man machen wenn man allein zu Hause ist? Also habe ich mir das alles aus meinen Augen rausgepult.
---------------------------------
Chatcity Zeiten -
Es stand ein CT an und ich habe mich für selbiges grad fertich gemacht als ich plötzlich meinen verlorenen Schlüssel im Zimmer wiederfan und meiner Mutter laut rief dass ich ihn endlich wiedergefunden habe. Allerdings bin ich dabei in den Schlüsselanhänger des Schlüssels getreten. Man muss bemerken dass dieser aus einer silbernen Pyramide bestand die dann in meinem Fuß war...
Esst ihr gerade? wenn ja hört auf zu lesen - Jedenfalls zog ich die Pyramide natürlich sofort raus...geblutet hat es nicht wirklich dafür kamen Innereien meines Fußes raus. Und das sah SEHR unapetittlich aus. Das Geschreie war natürlich groß und die Angst vorm Krankenhaus/Arzt noch viel mehr. Dieser schnitt mir die hervorgequollenen Innereien ab und zum CT bin ich humpelnd/ auf einem Fuß gehend erschienen.
-----------
Als kleines Kind bin ich mit der AWO in den Urlaub gefahren. Eigentlich wollte ich das zusammen mit meiner besten Freundin machen die hat sich aber plötzlich abgemeldet und wollte nicht mehr...tjo bei mir wars dann zu spät und ich musste die Reise antreten.
Ich war natürlich ein totales Eltern-Heimweh-Kind so dass sie mich frühzeitig von der Insel abholen mussten....allerdings ist die letzte Fähre schon weggewesen, ein Zimmer konnten wir nicht mehr bekommen....
es war total nebelig und wir mussten die ganze Nacht ( die immerhin noch 5-6 std. lang war) auf der Bank verbringen.....zugedeckt mit Handtüchern aus meinem Koffer um nicht zu erfrieren. Bis endlich die Fähre kam sind für mich als Kind 10 Jahre vergangen.
----------
Ich habe in innerhalb von nur wenigen Wochen ca. 15 Kajals verloren....immer und immer wieder musste ich mir nen neuen kaufen...mittlerweile habe ich das unter Kontrolle.
Ich bin da in kürzester Zeit verdammt viel Geld losgeworden.
----------
Ich habe die ganze Zeit mein Piercing nimma rausbekommen also bin ich zu meinem Piercer um es lockern zu lassen. Endlich war es locker und ich konnte es sogar rausnehmen. Am folgenden Wochenende habe ich im Auto eines Kollegen meine Kugel verloren...sie flutschte weg und ich konnte sie nimma finden....
habe ein paar Tage gewartet....tja und da war das Loch von innen wieder zugewachsen ( unter der Unterlippe). Tjo also habe ich es mir selbst durchgestochen...und glaubt mir...das ist eine sehr schmerzhafte Erfahrung auf die man auch verzichten könnte. Ok also neuen Stecker gekauft....und am nexten Abend shcon wieder verloren....am nexten Tag nochmal einen gekauft XDDD und der ist seitdem drin.
----------------
Ich habe mir beim Duschen die Beine rasiert und dabei den halben Fingernagel wegrasiert. War am bluten wie sau...und ja...es ist mir ganze zweimal passiert...<.<
--------------
genug oder noch mehr???