mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
    @achadrion LOOOOOL
    ich sitze hier auf der Arbeit und musste so laut lachen XD Alle haben mich angeschaut und letzendlich musste ich es allen leut vorlesen *gg* Nun soll ich fragen ob es ein vorher nacher Foto von dir gibt
    wäre echt mal interessant zu wissen *ggg*

Bowlingkugel aus 2 metern vs finger = bowlingkugel gewinnt. trostpreis: Narbe bis heute und die erkenntniss seinen eigenen knochen mal gesehen zu haben.

@Nana

Danke für die Blumen. So wird man prominent!!! Hab aber keine Bilder. Ich hatte nach dem Friseurbesuch ein 3 stündiges Bad mit ca. 10 Haarwäschen und tausenden von Tränen in den Augen! Die Farbe ist nur noch als Hauch zu sehen! Aber ihr habt auch nichts verpasst!

@Boo2k

ouuuuchhh! Eine Erfahrung auf die ich gerne verzichte!

@ Virgine: Hatte auch falsche Nägel, möchte nicht darüber sprechen -.- (bin schwer traumatisiert )

@ Acha: (Du Armer)

Auch ich hatte ein sehr zweifelhaftes Vergnügen, eine Türe aus der Nähe zu betrachten:
    Mit 14 Jahren absolvierte ich gerade mein letztes Schuljahr an einer Schule an der nur strafversetzte Lehrer unterreichteten.
    Scheinbar dachten die nicht dran, was alles passieren kann wenn man einen Haufen 14-jährige Mädels unbeaufsichtigt in einer Klasse sitzen läßt.
    Wir nützten die freie Zeit um Papierflieger zu machen und damit durchs Klassenzimmer zu schießen.
    Wir liefen den Dingern nach, eine Klassenkameradin ruschte aus, fiel auf mich und ich "biss" in die Klassentüre.
    Im Ernst, in der Türe steckte ein Teil meines linken Vorderzahnes

Heute kann ich drüber lachen (sieht sogar gut aus mit meinem falschen Zahn ) aber damals war ich nicht wirklich begeistert.

Aber es muß zum Brüllen ausgesehen haben.

Jetzt ha ich einen falschen Zahn, aber wurscht, irgendwann bekommt eh jeder ein Gebiss, warum also nicht einen falschen Zahn mit 14 ?

BTW: Türen schmecken nicht sonderlich gut.

@Paramite: Autsch tat sicher weh.Mir ist fast das gleiche passiert naja zumindest die gleiche Folge.Ich saß auch mal mit meinen Freunden auf einem Klettegerüst aus Eisen und unterhielten uns über den ganzen Schulstreß.Naja mein Freund der neben mir saß rutschte dann irgendwann von der STange und zog mich mit hinunter.Ich riß mich aber los und hab mich ganz komisch gedreht so das mein Kopf auf einen der Eisenpfeiler zuraßte ich schrei auf und mein Mund prallte mit dem Pfeiler zusammen.Die Folge war das mir mein halber Zahn abgebrochen war und mir die fehlende Hälfte künstlich ersetzt wurde.2 Jahre später dann war ich im SChwimmbad und habe einen Kopfsprung ins Becken gemacht von dem ich dachte es sei tief weil ich den Grund nicht erkannte.Also ich sprang und knnalter mit meinem Schädel voll auf den Boden was die Folge war das mir die künstliche Zahnhälfte abbrach.Beide Erlebnisse waren extrem schmerzhaft und ich möchte sie nicht wiedererleben.

Abt.:Versagt - ABER SO RICHTIG!

hinweis von mir an dieser stelle: selbst wenn es im folgenden beitrag um die schönste sache von welt (???????????????? SEITDEM sehr fraglich) geht: es ist jugendfrei

wir schreiben das jahr 2006, genauer gesagt ende januar. eine freundin von mir hat am vorabend mit ihrem freund schluss gemacht und ruft mich an: komm ma "filme gucken" (klar). naja, ich in den bus, fahre hin und sie macht auf mit so nem leicht glasigen blick (anm. des verfassers: LSD?).
    ihre erste frage: "haste kippen dabei? für danach???" mein gesichtszug entgleist leicht in so eine mixtur aus "W-T-F????????" und "sie meint wohl was anderes, aber ich denke nich an was anderes". naja ich zeig meine kippenpackung und sie grinst irgendwie geil-debil in mein immernoch komplett entgeistertes gesicht, bis sie ENDLICH fragt: "willsse rein komm'n???". ich nicke wortlos, sie taumelt vor mir in die wohnung und fragt "was wills'n guck'n ich hab da so ne auswahl, äh, irgendwie "star..." dings und äh so...". meine diagnose: irgendwas genommen - 100 pro! ich also auf defensiv und sage:
    "...wars?"
    sie: "ÄH???"
    ich: "star wars?"
    sie: "äh ja, ich glaub nein... glaub ich nee eher äh..!"
    ich verdreh die augen und hock mich ganz gechillt aufs sofa. sie legt den film ein (der im endeffekt "sleepy hollow" war und nicht "star... dings und so" ) und hüpft - der abkürzung zum sofa halber und wohl aus einem plötzlichen anfall von euphorie - VOLL mit dem knie zuerst auf meine weichteile - jetzt tut mir schon alles weh, und sie ist die nächsten 20 minuten damit beschäftigt, abwechselnd sich zu entschuldigen und sich über ihren ex auszuheulen.
    sie quatscht mich also dicht und ich hör zu - auch wenn ich die hälfte nicht verstehen kann. ich entschlüssel nur "...dummes arschloch hat... diese kleine f***e... und dieser arsch... so ein arschloch..." - das zwanzig minuten lang. wisst ihr wie schwer das ist, gleichzeitig ner total weggebeamten freundin UND dem film zuzuhören?
    naja, es kommt wies kommen muss: "... bin so einsam gerade..." wieder dieser glasige blick, ich guck zurück, wieder voll entgeistert - nein, das ist nichtmal der ausdruck. sie nuschelt mir ein "du bisst echtn cooler... cooler... echt... cooler... freund weil... mir hört eh niemand zzuzu..." - rest nicht entzifferbar. naja sie komtm näher an mich ran, und jetzt kommt was kommen muss: ich hau ab, mach nen jump über die couch-lehne, dass jackie chan vor neid blass werden würde, renne wie ein bekloppter ins badezimmer und schließ mich ein. ich habe original 30 minuten aufm klo gewartet, dass sie aufhört, mir "ich will doch nicht sooo viel von dir... nur ein bisschen zärtlichkeit... so'n bisschen halt... mach AUUUFF!!!" ins klo zuzuschreien. ich such schon nach fluchtwegen durch das fenster, überlege ob ich evtl. die tür auftreten und einfach raus "rushen" kann. doch ich entschied mich für die sentimentale tour, macht langsam die tür auf und ->BAM!<- kommt sie auf mich zu, leckt mich ab (!) und ich kann mich nciht wehren. gerade als ich denke "oh nein...", ist alles still. eine minute liege ich nur auf dem boden, sie auf mir und ich guck in ihr gesicht. tausende gedanken: "IST DIE TOT??? O NO!!!". aber im endeffekt ist sie noch am leben - denn sie schnarcht fucking laut ins gesicht.
    deshalb: sie eingepackt, ins bett geschmissen und schallend lachend von dannen gefahren. seitdem hab ich nie wieder was von irh gehört.

und die moral von der geschichte: ich fahr nie wieder zu ner mit drogen vollgepumpten, verzweifelten freundin, wo ich eigentlich genau weiß, dass sie später totalausfall schiebt.

nja, nie wieder...

Shice wie blöd (reusper soll ncih beledigendes blöd sien) bist du xD

Das hättest auch ganz anders machen können.
    eh ins Nagelstudio und las das Professionel machen =D

vll. haben die auch zeugs das deine natur nägel irgendwie stützt or whatever Oo

Gute Besserung ^.-

mfg Sekar

Leon der Pofi Gast
    ich war gestern wieder mal sehr intelligent. wollte den fresh air benützen. drücke... nix passiert. drücke wieder, nix passiert. beuge mich über das ding und drücke irgendwie automatisch schond drauf und mir die ganze wolke in die augen >_>

btw, füttert kein baby, dass schnupfen hat. es sei den ihr wollt den ganzen brei und babyspucke in den haaren haben ....
    Geändert von Leon der Pofi (30.03.2006 um 18:55 Uhr)

- Im Englischuntterricht statt der Englischmappe versehentlich eine Mappe abgeben in der man die idiotischsten Sätze und Taten der Lehrer dokumentiert hat. Freundlich zusammengetragen von mitschriften des Unterrichts der ganzen Klasse, mit namen drunter. Dazu zynische Kommentare von mir. (Und meine Englischlehrerin ist illegaler weise die Fraz vom Direktor.)

- Mit einem 15 kg vorschlag hammer einen Nagel in die Wand des Gartenhauses hauen, und dabei sebige rausschlagen.

- Beim Wandern von der Polizei als Terrorverdächtigt festgenommen werden aber glücklicherweise schnell wieder freikommen. (weil unschuldig. )

- Mit einem Katana in der Küche einen Apfel schneiden und dabei Wasserkocher, Toaster und Kaffemasche mit der Klinge schön zerkratzen und vom Tisch werfen, wobei mir der wasserkocher mit kochendem wasser auf den Fuß gefallen ist.

- Abends in der Innenstadt von drei Ausländern verprügelt werden, und 3 minuten später sehen wie sie erst angefahren, und dann wegen illegalen aufenthaltes in Deutschland festgenommen werden. (War ne tolle sache )

- Von einem befreundeten Polizisten im Dienst dazu aufgefordert werden, ihm zwei filme per Kazaa zu laden.

- An Silvester in kurzer hose, barfuß und ohne oberteil durch Bremen joggen.

-bei - 13°c eine Barfußwanderungen durch ein Dorf seiner Wahl.

- Einen Eßlöffel voll einer Extrem-scharfen CHillisauce so lang wie möglich im Mund halten und hinterher zu merken, das man zittert wie Espenlaub und Bleich ist, wie die Farbe weiss.

-Obige Aktion zwei Tage später wiederholen.

- Selbige Chillisauce ausversehen mit einer Ketchupflasche zu verwechseln, und es erst währen ddem kauen zu bemerken.

Gibt viele sachen die man eher weniger oder mehr tun sollte

Ihr solltet nicht:

-Im Wald während der Nacht nicht ohne Licht durchrennen.

-Die Treppe rückwärts runtergehen.

-Am Bettrand schlafen.

-Einen steilen Hang mit einen Schlitten herunterfahren.

Die Folgen sind glaub ich klar. :3

ausserdem nicht zu empfehlen:

- Zucker für Tee mit Salz verwechseln

- nachdem man auf eben genanntes aufmerksam geworden ist, den Fehler dadurch wieder ausmerzen, dass man nochmal die doppelte Dosis an Zucker dazuschüttet (Magendarmgrippe ist nichts dagegen!)

- prüfen, ob die Herdplatte noch heiß ist

- einen Eimer voll aufgeweichtem Klopapier auf der Terasse der Nachbarn entsorgen (weil ja das Klo verstopfen könnte)

- sich übergeben, nachdem man Chilischoten und Tabasco gegessen hat

- während der öffentliche Dienst in Bremen streikt, bei rot über die Ampel (könnt ihr euch vorstellen, wie viele Bullen bei Streiks in der Gegend rumlaufen?) am besten auch noch, während ein Auto das selbe vorhat

- wütenden Kommentar unter die korrigierte Mathearbeit schreiben

- weil man schlechtes Gewissen bekommt, dass ganze zukleben, da die Schrift aber durchscheint, lieber noch was draufschreiben damit es nicht so auffällt und dazu "nicht druntergucken, das wollen sie nicht lesen... glauben sie mir!" wählen.

- das Ganze auch noch in ein Forum stellen, nachdem man es fast erfolgreich verdrängt hat

Peinlichkeitsfaktor:

Ich hab sehr trockene Haut wenn sie nicht jeden Tag eingecremt wird, also mache ich mir meist morgens Feuchtigkeitscreme drauf. Und zwar mache ich mir immer im ganzen Gesicht dicke weiße creme-Pünktchen um sie dann zu verschmieren. Allerdings hatte ich es einmal sooo eilig dass ich es vergessen habe zu verschmieren.

Da habe ich mich dann ein wenig gewundert dass die Leute mich in der U-bahn alle dumm angeguckt haben....da man sich aber glücklicherweise in den Fenstern spiegelt ist es mir nach wenigen Minuten aufgefallen...gott es war so peinlich.