mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nunja ich habe im Alter von 5 Jahren herausgefunden das eine Treppe keine Rutschabhn ist.
    Also als ich 5 war bin ich mal die Treppe in unserem Haus ganz hochgelaufen.Es war eine schöne massive Hartholz(!) Wendeltreppe(!)Wie ihr wissen solltet gehen diese DInger im Kreis nach oben.Also ich kletterte nach ganz oben setzte mich auf die erte Stufe und deute mich mit meinen Händen ab.Nunja die ersten 5 Stufen waren noch bequem doch dann kiptte ich nach vorne.Ich überschlug mich und kullerte die Treppe herunter.Mir ist zwar nichts wirkliches passiert ausser extremen Kopfschmerzen und der Erfahrung das ich Treppen nicht runterrutschen soll aber sehr schön war es wirklich nicht das glaubt mir mal.Naja und da ist noch was.Versucht niemals ich wiederhole niemals mit einem Fahrrad einen Berg herunter zu fahren wenn unten ein Kiesbett ist!Da war ich 8 Jahre alt und fuhr mit meinen Freunden einen Berg hinunter in ein Kiesbett.Die ersten 6 male war es echt spitze doch dann beim 7 Mal rutschte ich im Kies aus und riss mir vom Fuß aus gesehen das halbe Bein auf.ICh lag da also um mich hatte sich schon ein schöner roter Fleck gebildet und ich versuchte aufzustehen.HAbs natürlich geschafft und mich nach Hause geschleppt.Meine Freunde halfen mir dabei.Als ich dann endlich zuhause angekommen war haben mir meine Eltern einen riesen Verband ums Bein gewickelt.NAch 5 TAgen dann konnte man dann den Verband ohne Gefahr lösen natürlich haben wir den Verband auch gewechselt.Die aufgerissen Stelle sah mehr nach Ektoplasma aus als nach Bein.2Tage spätter konnte man dann deutlich eine Narbe erkennen.Heute ist sie fast verschwunden nurnoch am Fußansatz kann man noch schwer was erkennen.
    Edit: @Achadrion: Wow sowas ist echt shlimm als ich mal beim Friseur war und meine Haare ebenfalls sehr lang waren da haben die mich für ein Mädchen gehalten!Ich hab den Laden sofort verlassen jetzt schneidet mir meine mutter nurnoch die Haare damit bin ich auch zufrieden wenigsten quetscht die mir keine Schleifen in die Haare wie der Friseur
    Geändert von Gendrek (29.03.2006 um 09:39 Uhr)