- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Erfahrungen, die man gemacht haben muss (na ja, eigentlich genau nicht...)
-
Legende
Manchmal könnte man ja vor Wut durch Wände gehen, bei Glas macht sich das aber nicht ganz so gut. Zum Glück waren es bei mir nur die Scheiben unserer Wohnungstür, die meine Mutter hinter mir zugeworfen hatte. Mit der linken Hand habe ich dabei die mittlere Glasscheibe zerschlagen. Auch sehr zur Freude meines Vaters, der zuerst mehr an den Ersatz der Scheibe als an meine 6 cm lange Schnittwunde am Handballen nachdachte. Günstigerweise passierte das auch noch kurz vor Beginn der Sommerferien, und ich durfte für zwei Wochen einen festen Verband tragen
.
Und bei Julys Post muss ich schon wieder "Ja, ich auch. - Das ist toll." denken. Nun, ich habe mein Gewicht wohl mal spontan um 50 kg unterschätzt und bin mit dem rechten Fuß nach vorn auf mein Bett gesprungen - was es bis dahin auch locker ausgehalten hatte. Bei diesem einen Mal musste ich allerdings den Rahmen des Lattenrostes direkt treffen und noch einen Teil von dessen Halterung herunterreißen. In dem Bett konnte man zwar noch schlafen, aber man musste bis auf 10 cm ruhig auf einer Stelle liegen.
Etwas ähnliches hatte ich in einer JH auch geschafft, als ich vom Doppelstöcker auf das Einzelbett eines Zimmergenossen gesprungen bin.
Außerdem sind Homalocephale zwar cool, aber Menschen haben leider keine so robusten Schädeldecken wie diese Dinosaurier. Von daher sollte man auch nicht ihr Balzverhalten kopieren und seinem Gegenüber aus dem Anlauf heraus eine Kopfnuss verpassen. Glücklicherweise habe ich diese Lektion schon mit sechs/sieben Jahren hinter mir gehabt.
Ansonsten habe ich mir mal irgendwie die Spitze eines Modelldüsenjägers in den Daumen gerammt (und diese beim Entfernen auch noch abgebrochen) und einen Teil meines Teppich mit einer Schreibti•••••••• angekokelt. Das dürfte es so ziemlich gewesen sein.