mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1

    Erfahrungen, die man gemacht haben muss (na ja, eigentlich genau nicht...)

    Willkommen in der Welt von Trial and Error, in der Welt der Konditinionierung seiner selbst, aufgrund von (im Nachhinein) stumpfsinniger Ideen oder allem, was man sonst mal in seinem Leben meint ausprobiert zu haben.
    Willkommen in der Welt der Virginie D.

    Der Virginie, die tatsächlich mal auf die heiße Herdplatte grabschte, um ihrem Hirn nachdrücklich zu verklickern, warum man das nicht tun sollte. Die es schaffte, ihren eigenen Daumen zu fritieren (nachdem dieser schon eingequetscht und zweimal gebrochen war). Und die uns nun einen neuen Schlag aus ihrer Selbstkonditionierung berichtet:

    Ich hielt es Anfangs für eine gute Idee. Ich wollte schon immer mal künstliche Nägel ausprobieren - warum auch nicht. Erstens sind meine Nägel weder von Natur aus schön gleichmäßig, noch besonders stabil. Eher im Gegenteil, schöne krumme brüchige Teile sind das. Also packte ich eines Tages die Gelegenheit beim Schopf und investierte mein Gehalt in tolle Kunstnägel mit UV-Gel. Immerhin bin ich Sekretärin von Beruf - und wenn ich schon sonst nicht dem Klischee entspreche, kann ich mir ja mal eines leisten.
    Optisch fand ich es toll (endlich lange, gleichmäßige, stabile Nägel :3) - vom Gefühl her nervte es schon nach einem Tag. Die Dinger waren mir einfach zu lang!
    Tippen, Klavierspielen, alles, was ich sonst gewohnheitsmäßig immer über meine Fingerkuppen absolvierte, funktionierte einfach nicht mehr, weil diese Kunstnägel im Weg waren... selbst Socken anziehen war anstrengend .
    Es dauerte also kaum 48 Stunden, da wurden die Kunstnägel runtergefeilt, bis ich halbwegs zufrieden war - was so viel bedeutete wie, sie sahen noch nach etwas aus und ich war wieder arbeitsfähig.

    Mit diesem Ergebnis (und noch einmal Nachfeilen) lief ich auch recht zufrieden zwei Wochen lang durchs Leben. Recht zufrieden wohlbemerkt - denn anscheinend hatten meine Nägel plötzlich einen Drang, so schnell nachzuwachsen, dass man schon einen sehr deutlichen Unterschied zwischen dem normalen Nagel und der Gelschicht sah. Na ja, war zwar kein ganz so netter Huppel, aber Nachfüllen lassen konnte man sich das im Zweifelsfall ja immernoch.

    Und es kam ja doch wieder alles anders. Wie um mir zu beweisen, dass solche Nägel auch für meinen Beruf nicht wirklich geeignet sind, löste sich heute einer der Kunstnägel einfach komplett ab. Na ja, was solls . Also, kaum zu Hause angekommen, dachte ich, dann kann der Rest auch einfach ab und die Sache hat sich erledigt. Schade ums Geld, aber ich hab meine Erfahrung damit gemacht und gut ist.

    Ich habe mich geirrt!

    Die bittere Erfahrung sollte erst noch kommen! Überspringen wir einfach mal dezent den Part, wie schwer es war, diese Teile von den Nägeln zu lösen (wie bin ich eigentlich den Nagel auf Arbeit losgeworden o_O?), sondern kommen gleich zu der lustigen Stelle, wo ich feststellte, dass von meinen richtigen Nägeln kaum etwas übrig war!!! Ich weiß nicht genau, wie dieses UV Zeug wirklich an meinen Nägeln haftete, aber obwohl ich mich nicht daran erinnern kann, komplett über den ganzen Nagel Klebstoff gemschmiert bekommen zu haben, hatte das Lösen der Nägel denselben Effekt, als hätte man zwei zusammengeklebte Blätter Papier auseinander gerissen! Von der eigentlichen Nagelstärke ist vielleicht noch die Hälfte übrig.
    Oh, und ich sollte vielleicht erwähnen, dass es auch genau so aussieht, als hätte man zwei zusammengeklebte Blätter auseinandergerissen! Alles schon aufgerauht und zerfetzt - na klasse, so schlimm sahen meine Nägel vorher nicht aus. Und bis das rausgewachsen ist, vergehen WOCHEN! Verdammt.

    Kunstnägel? Nie wieder - das zerstört die Nägel immens. Vielleicht sollte ich mal ein Foto machen, und das hier posten. Die Dinger sind so im Eimer >_< ... einfach nur ärgerlich. Für knapp drei Wochen tolle Nägel zahle ich also den Preis von wochenlangem Schund an den Händen.
    Und oh ja, ich war auch blöd genug, sie selbst zu lösen, dessen bin ich mir bewusst! Definitiv also eine Erfahrung, die man gemacht haben muss, um zu wissen, dass man das nicht tun braucht.

    ...
    ...
    ...

    Na, wer denkt schon: "Oh Gott, wie blöd!"?
    Leute, es wird noch blöder!

    Was mache ich also in Anbetracht der Tatsache, nun wirklich dünne und spröde Nägel zu haben? Klar! Ich nutze Nagelhärter.
    Und zwar ganz schlau!
    Ich schmiere mir Nagelhärter auf die dünnen Dingerchen, der Formaldehyd enthält. Und ja, ich rede von Nagelhärter, der nicht als Schicht einfach aufgetragen wird, sondern dieses tolle Zeug, das in die Nägel einzieht. Und wo glaubt ihr, zieht dieses Zeug hin, wenn kaum Nagel da ist, wo es hingehört?!

    Ihr könnt Euch die Schmerzen überhaupt nicht vorstellen!!!

    Ich hab mir die Hände unter kaltem Wasser taub gespült und überlegt, wie gefährlich Formaldehyd-Vergiftungen in der Haut sein können. Entweder ich hatte Glück oder nicht sonderlich gefährlich, zumindest sind die Schmerzen soweit zurückgegangen, dass ich diesen langen Text hier verfassen kann.

    Kunstnägel? Neee, nicht mehr!
    Selber entfernen? Scheiß Idee, definitiv!
    Sich irgendwas auf kaputte Nägel schmieren, dass gefährlich werden kann? Leute, ich weiß, wie weh das tut, NIE WIEDER!!!



    So, und bevor mich jetzt alle berechtigterweise auslachen und dergleichen:

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich nicht die einzige bin, die auf so blöde Ideen kommt, bzw. Erfahrungen gemacht hat, wo andere wahrscheinlich schon beim Hören der Idee an den Kopf fassen, weil es ersichtlich ist, dass es in die Hose geht.
    Also, rückt raus mit diesen Erfahrungen

    Vielleicht entwickelt sich ja auch eine Diskussion, ob Menschen im Grunde doch (nur) über Konditionierung funktionieren und solche Erfahrungen an sich selbst brauchen?
    Na ja, oder auch nur einige, wie ich.

    Happy Posting

  2. #2
    Du hast vergessen zu erwähnen, dass ich dich AUSGELACHT HABE als du wimmernd vor dem Waschbecken mit deiner Hand herumgefuchtelt hast

    Ansonsten, was habe ich denn für einen Blödsinn gemacht, den man nicht nachmachen sollte oder so? Ich hab mal von einem Stapel Matratzen eine Rückwärtsrolle auf ein paar am Boden liegende Matratzen gemacht. Meine Knie haben die Matratzen verfehlt, seitdem habe ich Knieprobleme. Also Kinder, don't try this at home ^^

  3. #3
    auuuuaaa >_> Ich weiß wieso ich mir nie solche Fingernägel geholt habe *g* wobei ich die Dinger eh schrecklich finde, da lebe ich lieber mit meinen ebenfalls nich grad schönen, aber echten Fingernägeln

    Aber wenigstens hast du mir die Fragen, die ich in Hamburg schon stellen wollte, in deinen ersten Absätzen beantwortet. Ich hab mich immer schon gefragt, wie man mit den Dingern bloß tippen kann, gerade Kassiererinnen oder so haben diese Nägel O_o

    Bei der Matratze muss ich daran denken, dass ich als Kind immer mit meiner Freundin auf meinem Bett Trampolin gespielt hab, bis das Bett dann irgendwann mal durchgekracht ist. War schon blöd, weil das passiert is, als ich drin lag *g*

  4. #4
    Mein Rat: Versucht niemals, einen Hefezopf mit einem Katana zu zerschneiden.
    Ich habs versucht und mir ins Bein geschnitten -.- (und jetz stellt euch ma vor, das wär kein Dekokatana gewesen sondern ein echtes Tamahage-sauscharf Dingens o.O)
    Bei nem Kumpel wollt ich irgendwie mal dezent auf Metroid hinweisen und hab ne Roll-Attack nachgemacht mit dem Ergebnis, dass ich ihm seinen Schemel geschrottet hab (meine Roll-Attack bringts O.o)

    Zu den Fingernägeln, tja, dafür hab ich meine Gliederringe, einfach auf den Finger ziehn und schon hat man schön spitze Finger (woah des Gefühl, mit nem Gliederring nen Brief oder nen Paket zu öffnen, göttlich, ich brauch unbedingt genug Gliederringe für alle Finger)

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  5. #5
    Wenn ihr einen Stein hinter euch werft, passt auf, dass keine Glasscheiben in der Nähe sind .
    War nicht so schön damals, vor allem weil ich es meinen Eltern erst verheimlicht habe .
    Aber früher oder später hätten sie es ja eh rausgefunden, haben sie auch.

  6. #6
    Zitat Zitat von July
    Bei der Matratze muss ich daran denken, dass ich als Kind immer mit meiner Freundin auf meinem Bett Trampolin gespielt hab, bis das Bett dann irgendwann mal durchgekracht ist. War schon blöd, weil das passiert is, als ich drin lag *g*
    Na wenigstens war es dein Bett. Ich habe es vor Jahren auf dem Geburtstag eines Freundes geschafft durch die gleiche Trampolinsache mit seiner Schwester sein Bett kaputt zu springen. War wirklich toll, als mein Vater später noch da anrufen musste um zu fragen, ob er noch vorbeikommen und helfen soll es aufzubauen

  7. #7


    Ich habe mich echt kaputt gelacht ....aber auch einiges gelernt:
    Zum Beispiel, dass es Nagelhärter gibt. oÔ

    Was mich aber noch interessieren würde:
    - Was haben die künstlichen Nägel gekostet? (je teurer umso besser für meine Schadenfreude )
    - Foto!
    - Irgendwas...was ich vor Lachen wieder vergessen hab

  8. #8
    Zitat Zitat von Virgnie
    So, und bevor mich jetzt alle berechtigterweise auslachen und dergleichen:
    Zu spät

    Zitat Zitat
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich nicht die einzige bin, die auf so blöde Ideen kommt, bzw. Erfahrungen gemacht hat, wo andere wahrscheinlich schon beim Hören der Idee an den Kopf fassen, weil es ersichtlich ist, dass es in die Hose geht.
    Gut, ich geb zu, ich hab auch nen paar Sachen gemacht, die nicht unbedingt nachvollziehbar sind.

    Was mir besonders in Erinnerung liegt, ist das Einwerfen einer Multivitamintablette in ein Glas Milch. Der Geschmack war zumindest einzigartig.
    Was auch nich so wirklich klasse war, war das Verzehren eines halben Käsekuchens, der sich zumal bis dahin in der 0° Zone des Kühlschranks befand. Da er für Sonntag gedacht war, war niemand wirklich begeistert. Aber wenigstens hab ich nicht lange unter den heftigen Bauchschermzen gelitten, die ich danach hatte. Das Zeug kam nämlich ne knappe halbe Stunde später wieder... .... nun ja, auf diese Weise eben.

    Ebenfalls klasse war der Versuch, die Kellertür aufzustemmen. Dummerweise hatte besagte Tür eine Glasscheibe... die daraufhin ersetzt werden musste. Ich glaub mein Vater war nur an dem Tag genauso wütend auf mich, als ich (wie schon manche hier) auf dem Bett Trampolin gesprungen bin. Naja, wenn sämtliche Latten durchbrechen, kann man auch mal die Fassung verlieren. Vor allem deswegen, weil es sein Bett war, und nicht meins.

    Auch sollte man es vermeiden, mit irgendwelchen kleinen Gegenständen rumzuspielen, und sie sich womöglich in die Nase oder ins Ohr zu stopfen. Waren keine sehr appetitlichen Angelegenheiten, diese Dinge wieder aus genannten Körperöffnungen wieder herauszuholen.

    Was ich auch niemandem Rate, auszuprobieren:
    Eklige Wasserbomben (gefüllt mit Ketchup, Senf, Sand, Eiern etc.) zu basteln. Und auf keinen Fall unvorsichtig in Rucksäcke legen, die man noch mal gebrauchen will.

  9. #9
    volle Bierflasche im Mund + Trampolinspringen = Riesensauerei

    passierte glücklicherweise einem meiner Freunde.

  10. #10
    njo... also... lachen kann nur über dhan und seine roll-attack...

    das mit den nägeln is wirklich keine schöne sache... einreißen is ja schon schlimm genug, einwachsen noch viel mehr... sowas mit künstlichen nägeln und so hab ich zwar noch nie gehabt, aber ich kann mir vorstellen, dass es gräußlich is... ich hab eher mitleid, als dass ich lache... aber... roll-attack... das is zu~ genial. :P

    ...//edit: aargs. so ein schlimmer fehler.
    ich bin dagegen

  11. #11
    Da ich gerade gut drauf bin

    Zitat Zitat von Soheil
    - Was haben die künstlichen Nägel gekostet? (je teurer umso besser für meine Schadenfreude )
    Hab um die 30 Euro bezahlt. Ging also
    Zitat Zitat
    - Foto!
    Weil ich anscheinend SEHR gut drauf bin:
    http://upload.npcfighter.de/files/11/426DSC00245.JPG
    http://upload.npcfighter.de/files/11/982DSC00247.JPG
    Zitat Zitat
    - Irgendwas...was ich vor Lachen wieder vergessen hab
    Well, da kann ich nicht weiter helfen...

    Ansonsten: Oh ja, die gute alte "Ein Bett ist KEIN Trampolin" Geschichte. Wer hat in dem Punkt schon auf seine Eltern gehört?

    @Dhan: Katana? Cool - doch, das hätte ich auch bringen können

    @Diomedes: Als Kind hatte ich das öfter, dass ich mein Sättigungsgefühl irgendwie entweder nie erkannt oder gekonnt ignoriert habe. Was gerade an Geburtstagen oder sonstigen Feiern, wenn dann schön an Kuchen und Knabberzeug aufgefahren wurde immer sehr unlustig für meine Eltern nachts wurde. Aber hey, um meine Figur musste ich mit keine Gedanken machen - das landete immer alles brav in der Toilette... wenn ich es denn bis dorthin geschafft habe

    Vielen Dank auch für Eure Geschichten.
    Will mehr

  12. #12
    @virginie
    HAH! ich will und wollte diese Dinger noch nie. Ich finds ätzend dass des jede 2.te Bürotussi hat. Man lernt aus Fehlern

    Erfahrungen die man gemacht haben muss:
    Wir mussten für die Schule ein Bild mit Tusche anfertigen. Ich war ja schon immer künsterlisch begabt ( Eigenlob stinkt ) und dachte mir also es wird ein leichtes das Bild zu zeichnen. Mit Bleistift vormalen war auch leicht....

    Die Tusche allerdings ist in meinem Auge gelandet. Fragt bitte nicht wie...dass weiss ich nämlich selbst nicht. Somit war das im Auge, was eigentlich weiss sein sollte schwarz....und bis zu diesem Zeitpunkt habe ich mir noch nie ins Auge gefasst und mich davor geekelt. Aber was soll man machen wenn man allein zu Hause ist? Also habe ich mir das alles aus meinen Augen rausgepult.
    ---------------------------------

    Chatcity Zeiten -
    Es stand ein CT an und ich habe mich für selbiges grad fertich gemacht als ich plötzlich meinen verlorenen Schlüssel im Zimmer wiederfan und meiner Mutter laut rief dass ich ihn endlich wiedergefunden habe. Allerdings bin ich dabei in den Schlüsselanhänger des Schlüssels getreten. Man muss bemerken dass dieser aus einer silbernen Pyramide bestand die dann in meinem Fuß war...

    Esst ihr gerade? wenn ja hört auf zu lesen - Jedenfalls zog ich die Pyramide natürlich sofort raus...geblutet hat es nicht wirklich dafür kamen Innereien meines Fußes raus. Und das sah SEHR unapetittlich aus. Das Geschreie war natürlich groß und die Angst vorm Krankenhaus/Arzt noch viel mehr. Dieser schnitt mir die hervorgequollenen Innereien ab und zum CT bin ich humpelnd/ auf einem Fuß gehend erschienen.
    -----------
    Als kleines Kind bin ich mit der AWO in den Urlaub gefahren. Eigentlich wollte ich das zusammen mit meiner besten Freundin machen die hat sich aber plötzlich abgemeldet und wollte nicht mehr...tjo bei mir wars dann zu spät und ich musste die Reise antreten.
    Ich war natürlich ein totales Eltern-Heimweh-Kind so dass sie mich frühzeitig von der Insel abholen mussten....allerdings ist die letzte Fähre schon weggewesen, ein Zimmer konnten wir nicht mehr bekommen....

    es war total nebelig und wir mussten die ganze Nacht ( die immerhin noch 5-6 std. lang war) auf der Bank verbringen.....zugedeckt mit Handtüchern aus meinem Koffer um nicht zu erfrieren. Bis endlich die Fähre kam sind für mich als Kind 10 Jahre vergangen.
    ----------

    Ich habe in innerhalb von nur wenigen Wochen ca. 15 Kajals verloren....immer und immer wieder musste ich mir nen neuen kaufen...mittlerweile habe ich das unter Kontrolle.
    Ich bin da in kürzester Zeit verdammt viel Geld losgeworden.
    ----------
    Ich habe die ganze Zeit mein Piercing nimma rausbekommen also bin ich zu meinem Piercer um es lockern zu lassen. Endlich war es locker und ich konnte es sogar rausnehmen. Am folgenden Wochenende habe ich im Auto eines Kollegen meine Kugel verloren...sie flutschte weg und ich konnte sie nimma finden....

    habe ein paar Tage gewartet....tja und da war das Loch von innen wieder zugewachsen ( unter der Unterlippe). Tjo also habe ich es mir selbst durchgestochen...und glaubt mir...das ist eine sehr schmerzhafte Erfahrung auf die man auch verzichten könnte. Ok also neuen Stecker gekauft....und am nexten Abend shcon wieder verloren....am nexten Tag nochmal einen gekauft XDDD und der ist seitdem drin.

    ----------------
    Ich habe mir beim Duschen die Beine rasiert und dabei den halben Fingernagel wegrasiert. War am bluten wie sau...und ja...es ist mir ganze zweimal passiert...<.<

    --------------
    genug oder noch mehr???

  13. #13
    Zitat Zitat von Virginie
    Weil ich anscheinend SEHR gut drauf bin:
    Ach du Schande... Ich mein, nee echt, boooah, sieht das... wie soll ich sagen, kacke aus?
    Ich wollt zum Glück heut eh nix mehr essen. Mir wärs glatt wieder hochgekommen.

    Zitat Zitat von Nana
    Es stand ein CT an und ich habe mich für selbiges grad fertich gemacht als ich plötzlich meinen verlorenen Schlüssel im Zimmer wiederfan und meiner Mutter laut rief dass ich ihn endlich wiedergefunden habe. Allerdings bin ich dabei in den Schlüsselanhänger des Schlüssels getreten. Man muss bemerken dass dieser aus einer silbernen Pyramide bestand die dann in meinem Fuß war...
    Erinnert mich an was, das meiner Schwester mal passiert ist.
    Sie hatte telephoniert, und mit nem Papiermesser rumgespielt. Dabei hatte sie völlig gedankenlos ihren Strumpf ausgezogen, allerdings die Klinge von dem Messer ausgefahren gehabt. Sie hatte sich tatsächlich während dem Telephonieren ihre halbe Fußsohle aufgeschlitzt. Musste genäht werden.

    Zitat Zitat
    geblutet hat es nicht wirklich dafür kamen Innereien meines Fußes raus.
    Was issn das für nen Schlüsselanhänger? Scheint ja gemeingefährlich zu sein, das Ding

  14. #14
    Manchmal könnte man ja vor Wut durch Wände gehen, bei Glas macht sich das aber nicht ganz so gut. Zum Glück waren es bei mir nur die Scheiben unserer Wohnungstür, die meine Mutter hinter mir zugeworfen hatte. Mit der linken Hand habe ich dabei die mittlere Glasscheibe zerschlagen. Auch sehr zur Freude meines Vaters, der zuerst mehr an den Ersatz der Scheibe als an meine 6 cm lange Schnittwunde am Handballen nachdachte. Günstigerweise passierte das auch noch kurz vor Beginn der Sommerferien, und ich durfte für zwei Wochen einen festen Verband tragen .

    Und bei Julys Post muss ich schon wieder "Ja, ich auch. - Das ist toll." denken. Nun, ich habe mein Gewicht wohl mal spontan um 50 kg unterschätzt und bin mit dem rechten Fuß nach vorn auf mein Bett gesprungen - was es bis dahin auch locker ausgehalten hatte. Bei diesem einen Mal musste ich allerdings den Rahmen des Lattenrostes direkt treffen und noch einen Teil von dessen Halterung herunterreißen. In dem Bett konnte man zwar noch schlafen, aber man musste bis auf 10 cm ruhig auf einer Stelle liegen.
    Etwas ähnliches hatte ich in einer JH auch geschafft, als ich vom Doppelstöcker auf das Einzelbett eines Zimmergenossen gesprungen bin.

    Außerdem sind Homalocephale zwar cool, aber Menschen haben leider keine so robusten Schädeldecken wie diese Dinosaurier. Von daher sollte man auch nicht ihr Balzverhalten kopieren und seinem Gegenüber aus dem Anlauf heraus eine Kopfnuss verpassen. Glücklicherweise habe ich diese Lektion schon mit sechs/sieben Jahren hinter mir gehabt.

    Ansonsten habe ich mir mal irgendwie die Spitze eines Modelldüsenjägers in den Daumen gerammt (und diese beim Entfernen auch noch abgebrochen) und einen Teil meines Teppich mit einer Schreibti•••••••• angekokelt. Das dürfte es so ziemlich gewesen sein.

  15. #15
    Zitat Zitat von July

    Aber wenigstens hast du mir die Fragen, die ich in Hamburg schon stellen wollte, in deinen ersten Absätzen beantwortet. Ich hab mich immer schon gefragt, wie man mit den Dingern bloß tippen kann, gerade Kassiererinnen oder so haben diese Nägel O_o
    Das ist nicht schwierig, sondern nur eine Sache der gewohnheit, ich habe ja sehr, sehr schnell wachsende Fingernägel (leider brechen sie aber auch so schnell wieder ab >_>)
    und da haben sich schon viele gewundert wie ich damit so schnell Tippen kann, aber es ist wirklich ein leichtes, wenn es die eigenen sind so gewöhnt man sich Stück für Stück daran.
    Früher als meine Nägel dauernd abgebrochen sind, habe ich mir aus Spaß auch mal künstliche gemacht und ich konnte damit garnicht umgehen, egal was für eine kleine Sache ich erledigen wollte und nun solang es die echten sind, kein Problem

    Virginie, hast du dir die selbst gemacht? Oder Professionell?
    Also normalerweise, brechen die gekauften Künstlichen Nägel sehr schnell ab oder sie haften als ob es sekundenkleber sei, so wie bei dir.
    Ich kann euch allen nur strengstens von selbstgemachten künstlichen Nägeln abraten, denn das ist wirklich gefährlich, wenn man keine wirkliche ahnung davon hat kann man viel falschmachen, denn es bilden sich sehr schnell Lufbläschen beim ankleben die sich sehr schnell zu Pilz entwickeln....
    Meine Mutter hat mal in einem Nagelstudio gearbeitet, deswegen weiß ich das, es ist nicht so einfach wie es in der Gebrauchsanweisung steht.

    Hmm und was Dinge angeht, die nurnoch Peinlich sind, da könnte ich garnicht mehr aufhören zuerzählen so ein Tollpatsch wie ich bin
    Ich weiß nur einmal da war ich in ner Disco betrunken und lehnte bei meinem Ex an und er wollte nur kurz nen Hocker für mich holen gehen, was ich nicht hörte und klatsch lag ich auf dem Boden xD

    Oder einmal da durchwühlte ich den Pc eines Kollegen und entdeckte einen Porno ich bekam solch einen Schock das ich samt Stuhl seitlich umgekippt bin ich lag nurnoch am Boden den Stuhl noch am Arsch und er war sich halb am Tod lachen -.-
    Deswegen merken, Niemals andere Pc's durchstöbern (Das schöne ist das ich nicht aus Fehlern lerne xD)

  16. #16
    lol das kenne ich Mia.
    Wenn man Pronos auf anderen Pcs findet gibtz immer n Schock XD und richtig geil ausgerutscht bin ich ina Disco auch schon und es ist superpeinlich. Bei der Mayday als nicht mehr sooo viele da waren ( wenns also auffälliger is) bin ich auch beim tanzen über ausgeschüttetes Bier ausgerutscht.

    Und ach da fällt mir ein. Ich bin mal betrunken durch Essen gegangen und da in der nähe des HBF's die Treppen zur Ubahn runtergefallen.....mein Arsch hat fast die ganze Treppe mitgenommen...ich hatte wochenlang riesige blaue Flecke da und konnte kaum sitzen....und die anderen haben mich natürlich nur derbe ausgelacht .,.

    @diodingenskirchen
    Wie gesagt eine Pyramide. Mit sehr scharfer Spitze. Ist auch ein Stückchen abgebrochen bei dem Unfall btw. ....

  17. #17
    Ich werde nie wieder zu einem Friseur gehen, der mir nicht empfohlen wurde!!!

    Ich lasse seit längerer Zeit meine Haare wachsen. Letztes Jahr um diese Zeit (genaugenommen Gründonnerstag) wollte ich mir mal meine etwas längeren Haare ein wenig frisch machen lassen. In den Spitzen war noch ein Rest Platinblond und das sah zum Strassenköter-blonden Ansatz nicht wirklich attraktiv aus.

    Ich hatte mir einen Termin bei einem "Szenefriseur" geben lassen.
    Der erste Schock: Der Friseur sah auf dem Kopf aus wie der Bär um die Eier!
    Zweiter Schock: Der Friseur sprach wie Winnetouch aus "Schuh des Manitou"

    Friseur: " Was solls denn sein?" flöt

    Ich: "Ich will meine Haare wachsen lassen. Ich bin nicht so ganz mit der Farbe zufrieden. Am liebsten hätte ich einen Übergang zwischen dem Hellen und dem Dunklen. Strähnen wären denke ich ganz gut."

    Winnetouch: "Oooch neee, Strähnchen sehen doch totaaal doof aus. Iiich mache dir was toootal Tolles. Du wirst begeister sein!"

    Nun gut. Ich warte, mein "Stylist" verschwindet in der Färbekabine und kommt mit der tollen Farbe zurück. Beim Auftragen finde ich es schon ein wenig Merkwürdig, dass die Haare komplett gefärbt wurden.
    Beim Auswaschen und nachdem das Handtuch vom Kopf genommen wurde war mein Schock komplett! Ich sah aus wie ein Kirchen-Kupfer-Dach! Meine Ansätze waren kupferfarbend und die Spitzen grün!

    Ich: "Was ist das denn! Mach das weg. Ich will keine grünen Spitzen! Und rote Haare will ich auch nicht!"


    Schmierfink: "Das sieht doch toll aus! Ich habe deine Naturhaarfarbe genommen. Und grüne Spitzen hast du auch nicht!"

    Ich war mittlerweile schon völlig angepisst: "Hallo, ich habe 3 Farbtest mit einer Farbsichtigkeit von 97% abgeschlossen. Ich sehe Grün wenn ich es vor mir habe! Mach das weg!"

    Mein Frisurenberater verschwand wieder in der Kabine. Es folgten vier andere Friseure. Die Beratung hat (ungelogen) 10 Minuten gedauert!

    Der Friseur kam wieder, drehte mich im Spiegel und sprach: " Aaaalso was ich jetzt noch machen könnte, ich mattiere(?) das ab und dann bekommst du deine Strähnen. Aber du hast dich ja auch nicht klar ausgedrückt was du haben willst!"

    Ich: "Waaaas? Ich habe genau erklärt wie es aussehen soll. Nur weil du olle Null meintest du würdest was Besseres zaubern können habe ich mich darauf verlassen."

    La Trine mattierte und strähnte also ab. Was ich nicht wusste, das abmattieren wurde mit einem dunklen Braun gemacht.
    Als die Haare ausgewaschen wurden war von meinem einst blondem Haar nichts mehr über. Ich durchbohrte den Schlachter mit finstersten blicken.

    Dann kam der Haarschnitt! Ungefähr 3 Minuten einfachstes Schnippeln. Ich habe Massen von Haaren auf dem Kopf. Auf dem Boden lagen aber nur ein paar Haarspitzen.

    Frisette: " Soll ich auch noch fönen?

    Ich: "Wenn du denkst, das du das kannst! Im Moment habe ich meine Zweifel, ob du überhaupt eine Prüfung abgelegt hast. Du bist mit Abstand der schlechteste Friseur den ich kenne! "

    Es schwang den Fön. Ich brauche meistens um 35 Minuten damit meine Haare trocken sind - es brauchte ca. 3 Minuten. Meine Haare waren leicht verwuschelt.

    Ich wurde vor dem Spiegel hin und hergedreht.
    "Sieht doch tootaaaal toll aus, oder?"

    Ich besah mich im Spiegel. Ich sah irgendwie nur dunkelhaariger mit nassen Haaren aus: " Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? So sehe ich nach dem Duschen aus, wenn ich mir die Haare trocken rubbel! Aber lass mal, bevor du mich weiter verunstaltest gehe ich lieber!"

    Von dem netten Dialog, als sich der Geschäftsführer einschaltete will ich hier nicht mehr sprechen!


    Aber ich werde nur noch zu dem Friseur meines Vertrauens gehen!
    Geändert von Achadrion (29.03.2006 um 10:47 Uhr)

  18. #18
    Autsch >_>
    Meine Freundin macht sich ihre künstlichen Fingernägel selbst, nur da sie zu Blöd dafür ist ( naja sie ist auch so nicht ganz die hellste aber egal >_> ) fliegen die Dinger nach nen Tag wieder ab...
    Sie wollte mich mal dazu überreden, dass ich sie mir auch von ihr machen lasse, nur als ich ihre Nägel sah ( die so aussahen wie deine! ) habe ich es lieber gelassen ^^''

    Naja das dümmste, was ich nie wieder machen werde war auf der Stufenfahrt in Italien, die besagte Freundin von oben kann in den Haaren soetwas ähnliches wie Raster reinmachen, also am Oberkopf >_> Joar wir alle vom Zimmer haben uns das gemacht, und es war der Horror X_x nicht nur, dass sie das so stramm gemahct habe, dass ich die Nacht nicht ohne Schmerzen überstanden habe, nein die Scheißteile taten auch noch 3 Tage später weh >_> Und 2 Freundinnen haben am ende sogar einen Sonnenbrand da bekommen, ich Gott sei dank nicht
    Als ich dann zuhause war habe ich die Teile auch gleich rausgemacht, mit dem ergebnis, dass die Haargummis nicht abgehen wollten und ich mit na Schere dran musste, ja ich habe mcih gefreut, meine Haare waren danach so im Ar*** ich habe gute 4 Monate gebraucht umd die wieder so hinzubekommen, dass die nicht gleich brechen...
    Ja das werde ich nie wieder machen, diese 5 Tage haben mir gereicht >_>

  19. #19
    Nunja ich habe im Alter von 5 Jahren herausgefunden das eine Treppe keine Rutschabhn ist.
    Also als ich 5 war bin ich mal die Treppe in unserem Haus ganz hochgelaufen.Es war eine schöne massive Hartholz(!) Wendeltreppe(!)Wie ihr wissen solltet gehen diese DInger im Kreis nach oben.Also ich kletterte nach ganz oben setzte mich auf die erte Stufe und deute mich mit meinen Händen ab.Nunja die ersten 5 Stufen waren noch bequem doch dann kiptte ich nach vorne.Ich überschlug mich und kullerte die Treppe herunter.Mir ist zwar nichts wirkliches passiert ausser extremen Kopfschmerzen und der Erfahrung das ich Treppen nicht runterrutschen soll aber sehr schön war es wirklich nicht das glaubt mir mal.Naja und da ist noch was.Versucht niemals ich wiederhole niemals mit einem Fahrrad einen Berg herunter zu fahren wenn unten ein Kiesbett ist!Da war ich 8 Jahre alt und fuhr mit meinen Freunden einen Berg hinunter in ein Kiesbett.Die ersten 6 male war es echt spitze doch dann beim 7 Mal rutschte ich im Kies aus und riss mir vom Fuß aus gesehen das halbe Bein auf.ICh lag da also um mich hatte sich schon ein schöner roter Fleck gebildet und ich versuchte aufzustehen.HAbs natürlich geschafft und mich nach Hause geschleppt.Meine Freunde halfen mir dabei.Als ich dann endlich zuhause angekommen war haben mir meine Eltern einen riesen Verband ums Bein gewickelt.NAch 5 TAgen dann konnte man dann den Verband ohne Gefahr lösen natürlich haben wir den Verband auch gewechselt.Die aufgerissen Stelle sah mehr nach Ektoplasma aus als nach Bein.2Tage spätter konnte man dann deutlich eine Narbe erkennen.Heute ist sie fast verschwunden nurnoch am Fußansatz kann man noch schwer was erkennen.
    Edit: @Achadrion: Wow sowas ist echt shlimm als ich mal beim Friseur war und meine Haare ebenfalls sehr lang waren da haben die mich für ein Mädchen gehalten!Ich hab den Laden sofort verlassen jetzt schneidet mir meine mutter nurnoch die Haare damit bin ich auch zufrieden wenigsten quetscht die mir keine Schleifen in die Haare wie der Friseur
    Geändert von Gendrek (29.03.2006 um 09:39 Uhr)

  20. #20
    Man sollte nie mit betäubtem Mund (Zähne ziehen) drinken...das wird nass.
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •