Zitat Zitat von Virgnie
So, und bevor mich jetzt alle berechtigterweise auslachen und dergleichen:
Zu spät

Zitat Zitat
Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich nicht die einzige bin, die auf so blöde Ideen kommt, bzw. Erfahrungen gemacht hat, wo andere wahrscheinlich schon beim Hören der Idee an den Kopf fassen, weil es ersichtlich ist, dass es in die Hose geht.
Gut, ich geb zu, ich hab auch nen paar Sachen gemacht, die nicht unbedingt nachvollziehbar sind.

Was mir besonders in Erinnerung liegt, ist das Einwerfen einer Multivitamintablette in ein Glas Milch. Der Geschmack war zumindest einzigartig.
Was auch nich so wirklich klasse war, war das Verzehren eines halben Käsekuchens, der sich zumal bis dahin in der 0° Zone des Kühlschranks befand. Da er für Sonntag gedacht war, war niemand wirklich begeistert. Aber wenigstens hab ich nicht lange unter den heftigen Bauchschermzen gelitten, die ich danach hatte. Das Zeug kam nämlich ne knappe halbe Stunde später wieder... .... nun ja, auf diese Weise eben.

Ebenfalls klasse war der Versuch, die Kellertür aufzustemmen. Dummerweise hatte besagte Tür eine Glasscheibe... die daraufhin ersetzt werden musste. Ich glaub mein Vater war nur an dem Tag genauso wütend auf mich, als ich (wie schon manche hier) auf dem Bett Trampolin gesprungen bin. Naja, wenn sämtliche Latten durchbrechen, kann man auch mal die Fassung verlieren. Vor allem deswegen, weil es sein Bett war, und nicht meins.

Auch sollte man es vermeiden, mit irgendwelchen kleinen Gegenständen rumzuspielen, und sie sich womöglich in die Nase oder ins Ohr zu stopfen. Waren keine sehr appetitlichen Angelegenheiten, diese Dinge wieder aus genannten Körperöffnungen wieder herauszuholen.

Was ich auch niemandem Rate, auszuprobieren:
Eklige Wasserbomben (gefüllt mit Ketchup, Senf, Sand, Eiern etc.) zu basteln. Und auf keinen Fall unvorsichtig in Rucksäcke legen, die man noch mal gebrauchen will.