Tja.. was wäre ein Forum ohne Spammer? Ich denke sowas brauch jedes Forum in geregeltem Maße. Die Spezies der Spammer wird auch gern und gezielt verfolgt in den Foren und ihre größten Feinde sind die Mods und Admins. In machen Foren haben die Spammer ausserdem noch die kleine Spammerbürgerwehr zu fürchten. Die Forumspolizei bestehend aus einer kleinen Gruppe von normalen Members die nur den Frieden und die Ruhe und Ordnunge des Forums wahren wollen. Ich denke eines Tages wird der Tag kommen an dem auch du in das Netz einer dieser drei kommen wirst. Bis dahin wünsche ich dir einen angenehmen aufenthalt.Zitat
![]()
ja ich bin noch nicht lange dabei. Genau genommen bin ich seit Februar dabei, habe jedoch noch nichts gepostet bis auf ja genau bis auf 3 (jetzt 4) Beiträge. Und jeder fängt mal klein anZitat
![]()
Ausserdem kommt es auf die Qualität eines Beitrags an und nicht auf die Summe aller zusammen.
Prima, musst es dir ja nicht anguckenZitat
![]()
Tja dafür ist die Werbung bzw. die Sig ja da. Damit die Leute draufklicken und siehe da es funzt ^^ Der Webmaster freut sich.Zitat
Guck da schon wieder 5 Minuten meines Lebens für einen Beitrag vergangen.. au man..
Sry, ich hab nichts gegen dich (kenn dich ja nicht Oo), aber du kamst mir echt gelangweilt vor, deswegen wollte ich dir was zum lesen geben.