-
Lehrling
More Information about..
Ähm.. tja *sichamkopfkratzt* ab der zweiten Seite ist hier irgendwie der Sinn abhanden gekommen, Zuerst dreht sich alles um diese Steinalte japanische Werbung für ALttP und dann plötzlich über Prüfungen und was weiß ich was alles... >.<
Zurück zum Thema:
The Legend of Zelda: The Hero of Time
Der Film basiert auf OoT, wird sich aber nicht vollkommen danach richten. Was ihr da gesehen habt war natürlich nur der Trailer. Die Leute haben nicht zwei Jahre in Atlanta geschufftet für einen 2-Minuten-Trailer.
Der gesamte Film wird etwa um die 120 Minuten dauern und ja Zelda ist brünett. Link ist rechtshänder und was weiß ich was noch alles.. es ist eine Low-Budget-Produktion von Fans für Fans und mit sehr viel Liebe und Mühe gemacht. Momentan wird noch an den Animationen gearbeitet. Im Trailer selbst konnte man nur kurz den Deku-Baum sehen, im fertigen Film werden aber noch monster wie etwa Volvagia usw. hinzu kommen. Zumindest meinte Regisseur Much das Links Gegner 20x größer sein werden als er selbst. Wir können uns also auf was gefasst machen wenn es im Herbst soweit ist. Achja da es sich um eine Amerikanische Verfilmung handelt wird natürlich auch American English gesprochen. Eine deutsche Version ist derzeit nicht geplant, ebensowenig eine deutsche Untertitelung.
Warum ich das alles weiß? Weil ich mich mit dem Team von BHB-Finishes in Verbindung gesetzt hab, um den Film auch in unsere Lande zu bringen. Mal sehn wie sich das noch entwickelt. Weitere Informationen gibts auf www.legendofzeldaseries.com, der offizielen Seite zum Film. Oder auch auf deutsch auf www.zeldalegends.de.vu*
*sry für die Schleichwerbung