du hättes seine eltern verklagen(lassen) könnenZitat von Jenova-Dragul
oder ihm a paar aufs maul verpassn können
iuch hätt warscheinlich letzteres gemacht
du hättes seine eltern verklagen(lassen) könnenZitat von Jenova-Dragul
oder ihm a paar aufs maul verpassn können
iuch hätt warscheinlich letzteres gemacht
Ich bin mehr der Diplomat ich regel alles verbal aber wenn nichts mehr hulft muss man den Gegner eben den Boden küssen lassen.Naja und desweiteren es gab keine Beweise für seine Schandtaten keinen Zeugen rein garnichts also wären wir mit unserer Klage ebenso wenig durchgekommen.Hätten wir ihn verklagen können hätte ich ihn mit meinen stechenden Fragen irgendwann zum zusammenbruch gebracht und er hätte gestanden sowas habe ich schonmal geschafft.Solange jemanden durchfragen bis er nicht mehr kann.Obwohl ich hab noch ne schlimmere Folter....Die Chinesische Wasserfolter!Die ist echt fies.Hätte ich das doch nurbei ihm gemacht.
Wir weichen ja überhapt nicht vom thema ab
was macht ihr alle für prüfungen, schon nicht schlecht![]()
hehe
da wär ich doch auch mal gern anwesend gewesen
(anwesend/gewesen, lustiges wortspiel)
Ähm.. tja *sichamkopfkratzt* ab der zweiten Seite ist hier irgendwie der Sinn abhanden gekommen, Zuerst dreht sich alles um diese Steinalte japanische Werbung für ALttP und dann plötzlich über Prüfungen und was weiß ich was alles... >.<
Zurück zum Thema:
The Legend of Zelda: The Hero of Time
Der Film basiert auf OoT, wird sich aber nicht vollkommen danach richten. Was ihr da gesehen habt war natürlich nur der Trailer. Die Leute haben nicht zwei Jahre in Atlanta geschufftet für einen 2-Minuten-Trailer.![]()
Der gesamte Film wird etwa um die 120 Minuten dauern und ja Zelda ist brünett. Link ist rechtshänder und was weiß ich was noch alles.. es ist eine Low-Budget-Produktion von Fans für Fans und mit sehr viel Liebe und Mühe gemacht. Momentan wird noch an den Animationen gearbeitet. Im Trailer selbst konnte man nur kurz den Deku-Baum sehen, im fertigen Film werden aber noch monster wie etwa Volvagia usw. hinzu kommen. Zumindest meinte Regisseur Much das Links Gegner 20x größer sein werden als er selbst. Wir können uns also auf was gefasst machen wenn es im Herbst soweit ist. Achja da es sich um eine Amerikanische Verfilmung handelt wird natürlich auch American English gesprochen. Eine deutsche Version ist derzeit nicht geplant, ebensowenig eine deutsche Untertitelung.
Warum ich das alles weiß? Weil ich mich mit dem Team von BHB-Finishes in Verbindung gesetzt hab, um den Film auch in unsere Lande zu bringen. Mal sehn wie sich das noch entwickelt. Weitere Informationen gibts auf www.legendofzeldaseries.com, der offizielen Seite zum Film. Oder auch auf deutsch auf www.zeldalegends.de.vu*
*sry für die Schleichwerbung
Hey, lass mich raten, du bist noch nicht lange dabei oder? ^^
Mann bin ich gut
@Topic(Ich weiß was ein Topic ist, cool oder?): Nette Informationen.... Endlich ein Link, der Rechtshänder ist. Obwohl ich den Schauspieler sch...sch... nicht so schön finde...
Du wirst es nicht glauben aber vor 5 Minuten war ich auf der Seite, für die du so fleißig werbung machst und hab mir genau das durchgelesen (hab bei einem deiner Beiträge [Wovon du bis jetzt nur 3 hast] auf deine Sig gecklickt.)
Jetzt fragen wir uns, was interessiert uns das alles?
Diese Frage kann ich euch ganz leicht beantworten:
Ich bin ein kleiner Spammer, mir ist langweilig und einen dritten grund habe ich nicht.
das einzige was jetzt zum Thema gehörte war jetzt das hier:
mfgZitat von von mir selbst
^Zell^
Tja.. was wäre ein Forum ohne Spammer? Ich denke sowas brauch jedes Forum in geregeltem Maße. Die Spezies der Spammer wird auch gern und gezielt verfolgt in den Foren und ihre größten Feinde sind die Mods und Admins. In machen Foren haben die Spammer ausserdem noch die kleine Spammerbürgerwehr zu fürchten. Die Forumspolizei bestehend aus einer kleinen Gruppe von normalen Members die nur den Frieden und die Ruhe und Ordnunge des Forums wahren wollen. Ich denke eines Tages wird der Tag kommen an dem auch du in das Netz einer dieser drei kommen wirst. Bis dahin wünsche ich dir einen angenehmen aufenthalt.Zitat
![]()
ja ich bin noch nicht lange dabei. Genau genommen bin ich seit Februar dabei, habe jedoch noch nichts gepostet bis auf ja genau bis auf 3 (jetzt 4) Beiträge. Und jeder fängt mal klein anZitat
![]()
Ausserdem kommt es auf die Qualität eines Beitrags an und nicht auf die Summe aller zusammen.
Prima, musst es dir ja nicht anguckenZitat
![]()
Tja dafür ist die Werbung bzw. die Sig ja da. Damit die Leute draufklicken und siehe da es funzt ^^ Der Webmaster freut sich.Zitat
Guck da schon wieder 5 Minuten meines Lebens für einen Beitrag vergangen.. au man..
Sry, ich hab nichts gegen dich (kenn dich ja nicht Oo), aber du kamst mir echt gelangweilt vor, deswegen wollte ich dir was zum lesen geben.
^^Zitat von Chaela
Ähh... Qualität.... nö.... Quantität....Zitat von Chaela
Nee, mach ich auch nicht^^Zitat von Chaela
Klick doch mal auf meine SigZitat von Chaela
Vielen dank für den LesestoffZitat von Chaela
Ferien sind halt langweilig
Also der Schatten mit den zwei Personen erinnert mich an keine Szene in OoT, eher an Kafei, wobei der Schatten rechts schon dem Umriss nach Link ist. K.A. wieso, aber noch ein paar andere stellen erinnern mich eher an MM
Ja ich habs mir nochmal angesehen und weiß jetzt was du meinst. Ich schätze mal das das Zelda und Links sind. Link hat nur seine Mütze nicht aufZitat von Drakes
![]()
Da der Streifen sich nicht strikt an Ocarina of Time hält wurde er auch nicht nach dem Spiel benannt. Deswegen kennt man viele Szenen nicht weil sie einfach dazu erfunden wurden. Es handelt sich ja um eine Fanfiction - Wunschdenken quasi.![]()
Muss halt so sein, damit der Film spannend ist müssen die noch viel erfinden. Wie in Zeldas Schwächen diskutiert wird, fehlt beim erwachsenen Link die Story. Und einfach das zu machen was im Spiel vorkommt wär auch nicht das Wahre, obwohl wenn wir es wörtlich nehmen, wäre es dann das Wahre.![]()
Ich nichtZitat von Link202
*spamm*
Warum fandeste den denn cool?
Ich glaub ich hab meine meinung dazu schon geäußert, warum ich den nicht cool finde![]()
Naja dein cool kann man wirklich nicht definieren.Was fandest du den gut?Das AUssehen der Charaktere die Landschaft usw.