Wir haben auch in der vierten mal ne fahrrad prüfung gemacht.War Klassenbester.Naja dabei ist was ziemlich cooles passiert mehr oder weniger.Naja jedenfalls bei mir läuft alles prächtig nurnoch eine Kurve und es ist geschafft ich biege ein mhh Einbahstraße muss ich mir keine SOrgen um den Gegenverkehr machen.Ich muss nurnoch geradeaus und schon ist es geschafft aber auf einmal fährt einer meiner Klassenleute in die Einbahnstraße und mir voll entgegen.Ich weich schnell aus und höre das ein Auto hinter mir fährt sieht das ich ausweiche und sieht viel zu spät dne Idioten aus meiner Klasse....CRASH!Der Idiot wird 10 Meter durch die luft geschleudert und fliegt mit der Nase voll auf den Bordstein...ich lachte.Ich lachte mich zu Tode weil dieser Idiot endlich seine gerechte Strafe bekam und sein Name war ORIGINAL... äh sry falscher Name

(Ja ich weiss ich freu mich über das leid der anderen)ne seinen nAmen gebe ich nicht raus verdient hat er es aber.Und warum?Naja um ein paar Dinge aufzuzählen,,Er hat mir ins Gesicht gespuckt mir das halbe Gesicht zerkratzt mir die Pulsader an der Hand aufgesäbelt(musste ins Krankenhaus und wurden natürlich als notfall eingeliefert...3 Tage später konnte ich wieder meine Gliedmaßen spüren hab saumäßig viel Blut verloren).Naja er wurde mit einer schweren Gehirnerschütterung eingeliefert und mit einer gebrochen Nase und mehrern angeknacksten Rippen.Tja böse leute straft das Leben
...