Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Zelda - The Hero of Time [Real Video]

Zelda - The Hero of Time [Real Video]

Ein paar richtige Zelda Geeks haben vor 2 Jahren angefangen ein Video zu Zelda (scheint sich stark an OoT zu orientieren) zu drehen - als Hobbyprojekt mit Low Budget. Mir gefällt soweit alles - vor allem deswegen da es ein Low Budget Projekt ist. Auch wenn Link nicht so~ der Held als Held ist in dem Trailer.

http://youtube.com/watch?v=jB89-9X6YS0

Geht einigermassen, bin net der Fan von sowas, aber is scho lustig. Aber was is das für nen Typ, dieser "Diener" von Ganondorf? Sieht irgendwie aus wie Grima Schlangenzunge^^

Eigentlich sehr geil gemacht. Einige Personen sehen richtig authentisch aus wie Ganon oder die Gerudolady. Die Umgebungen sind auch ziemlich lustig dargestellt. Ich mag es auf jeden Fall )o)

Woher isn das Lied?

Geändert von ive beaten tetris (28.03.2006 um 21:33 Uhr)

toll gemacht, auch die musik is toll

errinert mich irgendwie an einen film den ich vor ewigkeiten mal gesehen hab

ich mags überhaupt nicht. ich find den mann der link sein soll schon kacke
    ich mein nicht das ichs besser könnte aber ich finds schlecht,
    zu schlecht um Zelda würdig zu sein...
    Zelda sollte vorerst wohl doch einzig und allein ein Videogame sein.
    zumindest wenn alle verfilmungen so sind

Ein bisschen Stimme ich Zell zu da Link wirklich "dumm," aussieht.Aber sonst sind viele Personen meist gut dargestellt.Andere kann man schwer erkennen.Naja...ich frage mich wie die Dialoge sein werden.Ansonst sollte die Gegend,die Leute,und ein bisschen an den Liedern(von Oot z.b. Marktplatz) auch ähneln lassen.Aber auch nicht zu viel.

Zitat Zitat von ^Zell^
    ich mags überhaupt nicht. ich find den mann der link sein soll schon kacke
    ich mein nicht das ichs besser könnte aber ich finds schlecht,
    zu schlecht um Zelda würdig zu sein...
    Zelda sollte vorerst wohl doch einzig und allein ein Videogame sein.
    zumindest wenn alle verfilmungen so sind
    Noja, so würde garantiert nie 'nen Film über Zelda aussehen... Außerdem war es ja ein Hobbyprojekt oder sowas Ähnliches, und dafür ist es ziemlich gut geworden... sehr gut sogar! Das macht 'ne Höllenarbeit, so ein Dreh! Und wenn man bedenkt, dass das Video "nur" 2 Minuten und ein paar Zerquetschte geht, jene aber über 2 Jahre daran gewerkelt hatten, kann man sich ja sicherlich gut vorstellen, was es für eine Arbeit gemacht hatte...
    Also Fazit von mir: reife Leistung

Moment!

Das ist der Trailer zu der 2 Jahre- Arbeit.

Und ja, wie schonmal geschrieben, es ist ein Hobby Projekt von Zelda Fans.

also dafür, dass das n Amateur-Movie ist, ist das eigentlich ziemlich genial gemacht...
    okay, der Link sieht tatsächlich n bisschen Banane aus, aber allzu schlimm nu auch net...
    ich glaub, ich würd sogar reingehn, wenn er im Kino kommen würde
    (hier in der Nähe gabs sogar mal n Film im Kino, den irgendwelche Jugendliche aus der Region gemacht haben; haben da so HdR und Matrix und so auf's Korn genommen)

Oh, Gott. Im ersten Moment hab ich gedacht dass sei ne Verarsche, aber das ist ernstgemeint. Die Schauspieler gefallen mir mal garnicht. Der Kerl der Link spielen soll ähnelt ihm ja überhaupt nicht.

Ich habe schon viele Fan Videos zu Videospielen gesehen und ich habe keine Ahnung was ihr meint. Selten hat jemand so gut zu einer Rolle gepasst, wie der Link aus dem Video. Die Haare ähneln sich und er sieht mal nicht wie ein Milchbubi aus. Also mir gefällt es. Natürlich darf man keine Lara Croft <-> Angelina Jolie Besetzung erwarten
    Ansonsten, sieht wirklich nicht schlecht aus.

also die muke is geil aber.. die schauspieler sehn doooof aus

zelda is da brünett statt blond und Impa hat lange blonde haar statt kurze weiße >.<

aber ansonsten jans nett

Zitat Zitat von shadowrai
    also die muke is geil aber.. die schauspieler sehn doooof aus

zelda is da brünett statt blond und Impa hat lange blonde haar statt kurze weiße >.<

aber ansonsten jans nett
    Kann man nicht so festlegen, da rennt ja auch eine Blonde mit langen Haaren rum. Trotzdem etwas komisch bei der FLucht aus der Burg (OoT- Anfangsszene).

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Selten hat jemand so gut zu einer Rolle gepasst, wie der Link aus dem Video.
    Joa! Stimm' ich dir zu!
    Zitat Zitat von Püppi
    Natürlich darf man keine Lara Croft <-> Angelina Jolie Besetzung erwarten
    Jepp, das finde ich auch. Manche setzen hier die Maßstäbe einfach zu hoch! Es ist ein Video, aufgenommen von Amateuren/Laien, und dafür ist's wirklich klasse geworden!

Zitat Zitat von shadowrai
    zelda is da brünett
    War das nich dieses Lon-Lon-Mädel, das Brünett hat? Zelda selber wurde gar nich so gezeigt, und wenn ja, dann so, dass man wenig erkannte.

Auf jeden ist das irgendwie cool ^-^

doch zelda wurde gezeigt als sie mit impa aus dem schloss floh

da haben wir ja wieder einen rassistischen film...wieder kein schwarzer !

Zitat Zitat von ORIGINAL
    da haben wir ja wieder einen rassistischen film...wieder kein schwarzer !

rofl siehst du in zelda jemals nen schwarzen????

Edit: kannst dich ja mal als Link oder Zelda verkleiden und dann n video drehen xDDD

naja...direkt schwarzer net...halt nur ganondorf...halt herr der finsternis !
    und vielleicht die gerudos...die fallen aber eher in die richtung latinos.

Hi!

Ich find dieses Video sehr gut gemacht. Sowohl die Musik, als auch die Darsteller und die Umgebung sind sehr schön in Szene gesetzt.

Solch ein Projekt erst einmal auf die Beine zustellen erfordert viel und sollte meiner Meinung nach gelobt werden!

Geändert von Diamantstaub (30.03.2006 um 22:43 Uhr)