Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Thema: Zelda - The Hero of Time [Real Video]

ICh finde das Movie ist auch ganz nett gemacht die musik ist gut die Charaktere kommen auch gut rüber also gute Leistung.
    @Zell. Wenn dir das schon nicht gefallen hat wirst du das erst recht nicht mögen den offizielen ALttP Trailer aus Japan!
    http://youtube.com/watch?v=Torg4VAtUhc&search=zelda
    So hoffe der wurde noch nicht gepostet da ich mir nur die ertsen paar Kommentare durchgelesen habe.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    ICh finde das Movie ist auch ganz nett gemacht die musik ist gut die Charaktere kommen auch gut rüber also gute Leistung.
    @Zell. Wenn dir das schon nicht gefallen hat wirst du das erst recht nicht mögen den offizielen ALttP Trailer aus Japan!
    So hoffe der wurde noch nicht gepostet da ich mir nur die ertsen paar Kommentare durchgelesen habe.
    Weißt du was?
    YOU´RE RIGHT!!!
    mag ich auch überhaupt nicht... Is das wirklich der Trailer?!? Also ich würde mich in einer Werbeagentur kringeln vor lachen... wirklich hohoho
    und sowas is offiziel...hoho hoho

Edit: Is Link da ein Mädel und Ganon so ein hässliches Gummischwein? lol

whats dat???

ham die da irgentwelche drogen genommen??? omg das is ja mehr als krank *sich vor lachen kringelt*

Ja Link ist anscheinend eine Frau und Ganon das übergroße Gummischwein Da kann man sich wirklich vor lachen kringeln ist echt gut.Und ja das ist mein Ernst das ist die offiziele ALttP Werbung die aber nur in Japan erschienen ist.

@jenova: Ich bin der meinung das dieser werbetrailer sogar in deutschland lief mit anderer musik und kürzer !

Echt?mhh k.A. war nicht meine Zeit aber ich glaub dir jetzt mal.Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht das so eine schrott Werbung auch hier kam.

Ich hab scho immer gesagt das die Japaner verrückt sind, aber das ist einfach balla-balla, kein wunder das Japan das meistverschuldezte Land der Welt is, liegt an der Werbung.^^

Kauft überhaupt noch jemand außer ganz eingefleischten Fans solche spiele wenn da solche spots laufen ich mein... ne dsa is schon... zum lachen echt sowas
    und das hatte irgendwie nich so viel mit dem spiel zu tun
    mal abgesehen davon das manche leute in dem Vidoe manchen leuten in Zelda ähneln

PS: Ich bin heute durch die Fahrradprüfung gefallen (6.Klasse) obwohl ich nur 2 mal über rot gefahren bin...

Das schreckt wirklich ab. Ich hätte mir nach so einer Werbung niemals nen Zeldaspiel gekauft wenn ich nicht wüsste wie gut die sind^^

@^Zell^: Fahrradprüfung in der sechsten? bei uns gibts die inner vierten

Ja stell ma vor du erwartest ein echtes Zelda game und dann spiels du so ein Tanzspiel wo du alle endgegner besiegen musst indem man fette Tanzbewegungen macht lol

@reaper: Wir machen die inna 4 und inna 6 nochmal, inna vierten hab ichs ja geschafft^^"

Und alle Gegner tanzen mit^^

@^zell^nochma: wir nur inner vierten^^(war der schulbeste^^)

so muss das dann aussehen lol allet is am tanzen lala und dan kommt ganon das gummischwein und tanzt auch

@reaper: Streber

Ganon tanzt alle zu tode^^(das tanzschwein des todes)

@^zell^: wa kurz vor der Prüfung(zwischen 2 und 3 tage) erst wieder zur schule gekommen weil ich krank war, bin nochnet ma mit meinem eigenen fahrrad gefahren^^

das interessiert keine sau @reaper!

Zitat Zitat von ORIGINAL
    das interessiert keine sau @reaper!
    Doch das interessiert MICH also sei gefälligst still...

( Sau is gut = Sau/Ganon/Gummischwein cooles wortspiel)

halts maul du winzling! dann schreib halt per PN du penner...ha...pn und penner sins lustige wörter!

Zitat Zitat von ORIGINAL
    halts maul du winzling! dann schreib halt per PN du penner...ha...pn und penner sins lustige wörter!
    langsam fängst du echt an zu närven -.-

@ reaper und zell: xDD ich hab meinen beinahe mit nem wimpel erhalten (war aber dann doch zu blöd und bin gegen ne einbahnstraße gefahren und hab nen geilen crash gemacht muahaha sa sau geil aus 8) )

Wir haben auch in der vierten mal ne fahrrad prüfung gemacht.War Klassenbester.Naja dabei ist was ziemlich cooles passiert mehr oder weniger.Naja jedenfalls bei mir läuft alles prächtig nurnoch eine Kurve und es ist geschafft ich biege ein mhh Einbahstraße muss ich mir keine SOrgen um den Gegenverkehr machen.Ich muss nurnoch geradeaus und schon ist es geschafft aber auf einmal fährt einer meiner Klassenleute in die Einbahnstraße und mir voll entgegen.Ich weich schnell aus und höre das ein Auto hinter mir fährt sieht das ich ausweiche und sieht viel zu spät dne Idioten aus meiner Klasse....CRASH!Der Idiot wird 10 Meter durch die luft geschleudert und fliegt mit der Nase voll auf den Bordstein...ich lachte.Ich lachte mich zu Tode weil dieser Idiot endlich seine gerechte Strafe bekam und sein Name war ORIGINAL... äh sry falscher Name (Ja ich weiss ich freu mich über das leid der anderen)ne seinen nAmen gebe ich nicht raus verdient hat er es aber.Und warum?Naja um ein paar Dinge aufzuzählen,,Er hat mir ins Gesicht gespuckt mir das halbe Gesicht zerkratzt mir die Pulsader an der Hand aufgesäbelt(musste ins Krankenhaus und wurden natürlich als notfall eingeliefert...3 Tage später konnte ich wieder meine Gliedmaßen spüren hab saumäßig viel Blut verloren).Naja er wurde mit einer schweren Gehirnerschütterung eingeliefert und mit einer gebrochen Nase und mehrern angeknacksten Rippen.Tja böse leute straft das Leben

Wir haben auch in der vierten mal ne fahrrad prüfung gemacht.War Klassenbester.Naja dabei ist was ziemlich cooles passiert mehr oder weniger.Naja jedenfalls bei mir läuft alles prächtig nurnoch eine Kurve und es ist geschafft ich biege ein mhh Einbahstraße muss ich mir keine SOrgen um den Gegenverkehr machen.Ich muss nurnoch geradeaus und schon ist es geschafft aber auf einmal fährt einer meiner Klassenleute in die Einbahnstraße und mir voll entgegen.Ich weich schnell aus und höre das ein Auto hinter mir fährt sieht das ich ausweiche und sieht viel zu spät dne Idioten aus meiner Klasse....CRASH!Der Idiot wird 10 Meter durch die luft geschleudert und fliegt mit der Nase voll auf den Bordstein...ich lachte.Ich lachte mich zu Tode weil dieser Idiot endlich seine gerechte Strafe bekam und sein Name war ORIGINAL... äh sry falscher Name (Ja ich weiss ich freu mich über das leid der anderen)ne seinen nAmen gebe ich nicht raus verdient hat er es aber.Und warum?Naja um ein paar Dinge aufzuzählen,,Er hat mir ins Gesicht gespuckt mir das halbe Gesicht zerkratzt mir die Pulsader an der Hand aufgesäbelt(musste ins Krankenhaus und wurden natürlich als notfall eingeliefert...3 Tage später konnte ich wieder meine Gliedmaßen spüren hab saumäßig viel Blut verloren).Naja er wurde mit einer schweren Gehirnerschütterung eingeliefert und mit einer gebrochen Nase und mehrern angeknacksten Rippen.Tja böse leute straft das Leben
    wer dich zum freund hat braucht keine feinde mehr xDDD

Jup so isses ich bin überzeugter Fiesling^^Ne mal erhlich ihr hätte ihn auch ausgelacht wenn ihr gesehen hättet wie der sich verhält sein Verhalten ging in die Schulakte und usw. hat 2 Klassenkonferrenzen bekommen.Ich wollte ihn anklagen wegen schwerster Körperverletzung aber leider war der Bastard erst 10.