Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Final Fantasy 8 Rom ?

Final Fantasy 8 Rom ?

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Emulator und einer Rom von FF8. Und nein, das ist nicht illegal, wenn man das Spiel selbst besitzt, oder es nach 23:59 Std von der Platte entfernt, afaik. Links könnt ihr mir vllt am besten per PM zukommen lassen, da eventuell nicht alle das Spiel original besitzen oder so.

Sollte dies nicht der Fall sein entschuldige ich mich und das Thema soll bitte geschlossen werden.

Huhu Brüderchen
    Vom Achten gibts keine ROM. Du kannst die das Spiel einlegen und auf einem Emulator spielen oder das Spiel selbst als Image haben, über Alcohol 120% oder sowas mounten und dann über den Emu spielen.

Edit: Es gibt auch ne PC-Version fürs Spiel.

Geändert von ive beaten tetris (09.05.2006 um 20:53 Uhr)

Roms. :B
    Und sie sind nicht legal. :rolleyes:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von dasBAUM
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Emulator und einer Rom von FF8. Und nein, das ist nicht illegal, wenn man das Spiel selbst besitzt, oder es nach 23:59 Std von der Platte entfernt, afaik. Links könnt ihr mir vllt am besten per PM zukommen lassen, da eventuell nicht alle das Spiel original besitzen oder so.

Sollte dies nicht der Fall sein entschuldige ich mich und das Thema soll bitte geschlossen werden.
    Tja, dann schließe ich mal.
    Das mit dem löschen ist der größte Aberglaube den es gibt...und da du FF 8 sicher an einem Tag durchspielst und es auch Original hast, fragst du hier nach einer Kopie?