Zitat Zitat von ffstar
Allerdings sehe ich weit und breit keinen Importhändler, der das auch nur zur Vorbestellung anbietet.
Schau mal bei www.lik-sang.com vorbei, dem großen Bruder von Play-Asia
Zitat Zitat
Nicht mal Play-Asia hat die englische Version von XSIII überhaupt schon eingetragen :-/
Hab denen deshalb mal eine E-Mail geschickt und sie meinten, dass es nur eine Frage der Zeit wäre, bis sie es anbieten....ein Datum haben sie natürlich nicht genannt. Spiele wie Final Fantasy XII bieten sie schon ein paar Jahre vor dem US-Release an und Xenosaga III US noch nicht mal einen Monat vor dem Release
Zitat Zitat
Ist zwar nett gemeint, dass die ein Artbook mit dazu geben, aber ich glaube für Importer ist es schwer da ran zu kommen ._.
Naja, alle die die japanische Version von Xenosaga Episode III bei Play-Asia vorbestellt haben, haben auch die Xenosaga Alle spezielle DVD bekommen, obwohl sie das nicht auf ihrer Seite vermerkt haben. Vielleicht bekommen wir im Falle einer Vorbestellung von Xenosaga III US auch unverhofft das Artbook, selbst wenn es nicht auf der Play-Asia Site angepriesen wird. Also ich schätze unsere Chancen relativ gut ein, wenn dieser Bonus nicht ebgames/GameStop exklusiv ist....(FF XII lässt Grüßen Ô_ô)
Zitat Zitat von Naphtali
Hab mich grad bei Gamestop umgesehen, glaube die liefern International.
http://www.gamestop.com/gs/help/internationalrates.asp
Hmm, hört sich ein wenig kompliziert an, aber man könnte theoretisch dort bestellen...