mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @thirty

Das mit dem Trailer war nur eine Frage der Zeit ;-3

Ich will das Artbook auch haben. Allerdings sehe ich weit und breit keinen Importhändler, der das auch nur zur Vorbestellung anbietet. Nicht mal Play-Asia hat die englische Version von XSIII überhaupt schon eingetragen :-/

Ist zwar nett gemeint, dass die ein Artbook mit dazu geben, aber ich glaube für Importer ist es schwer da ran zu kommen ._.
    Mal abwarten, vielleicht ergibt sich bei ebay ja in geraumer Zeit etwas.
    Und selbst wenn nicht, dann werden die Scans wohl eh innerhalb weniger Tage im Netz auftauchen ^^

Zitat Zitat von ffstar
    Ich will das Artbook auch haben. Allerdings sehe ich weit und breit keinen Importhändler, der das auch nur zur Vorbestellung anbietet. Nicht mal Play-Asia hat die englische Version von XSIII überhaupt schon eingetragen :-/
    http://www.videogamesplus.ca/product...ducts_id=11196 <<< schon ne ganze weile eingetragen, daher noch nicht das originale cover

und das us cover is btw wirklich verdammt schnuckelig (zumindest im vergleich zur japanischen die ich schlecht fand)

Zitat Zitat von Blutmetzger
    und das us cover is btw wirklich verdammt schnuckelig (zumindest im vergleich zur japanischen die ich schlecht fand)
    Ich find´s vielleicht etwas erträglicher. Für die letzte Episode hätten sie sich ruhig mal was neues einfallen lassen können. Mir hätte es gefallen, wenn sie irgendwas mit dem Zohar gemacht hätten...aber naja, was solls.