mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gibt neue News, die ich gerne mit euch teilen möchte ^^
    Also zum einen wurde nun auf der offiziellen amerikanischen Xenosaga III Site der richtige E3-Trailer mit der guten Synchro hochgeladen.
    Außerdem ist nun bekannt, dass jeder, der Xenosaga III US bei ebgames/GameStop vorbestellt, als Bonus ein Artbook dazubekommt:
    http://www.gamestop.com/product.asp?...%5Fid=B281602A
    Ich gehe jetzt mal fest davon aus, dass sich das nicht nur auf diese beiden Shops bezieht...
    Joa, und das Cover sieht auch sehr gut aus imo.
    Weiß zufällig jemand, ob die bei GameStop/ebgames auch außerhalb Amerikas liefern, falls es diesen Bonus tatsächlich nur bei diesen beiden Shops gibt?
    Geändert von thirty (26.07.2006 um 09:31 Uhr)

@thirty

Das mit dem Trailer war nur eine Frage der Zeit ;-3

Ich will das Artbook auch haben. Allerdings sehe ich weit und breit keinen Importhändler, der das auch nur zur Vorbestellung anbietet. Nicht mal Play-Asia hat die englische Version von XSIII überhaupt schon eingetragen :-/

Ist zwar nett gemeint, dass die ein Artbook mit dazu geben, aber ich glaube für Importer ist es schwer da ran zu kommen ._.
    Mal abwarten, vielleicht ergibt sich bei ebay ja in geraumer Zeit etwas.
    Und selbst wenn nicht, dann werden die Scans wohl eh innerhalb weniger Tage im Netz auftauchen ^^

Zitat Zitat von ffstar
    Ich will das Artbook auch haben. Allerdings sehe ich weit und breit keinen Importhändler, der das auch nur zur Vorbestellung anbietet. Nicht mal Play-Asia hat die englische Version von XSIII überhaupt schon eingetragen :-/
    http://www.videogamesplus.ca/product...ducts_id=11196 <<< schon ne ganze weile eingetragen, daher noch nicht das originale cover

und das us cover is btw wirklich verdammt schnuckelig (zumindest im vergleich zur japanischen die ich schlecht fand)

Zitat Zitat von Blutmetzger
    und das us cover is btw wirklich verdammt schnuckelig (zumindest im vergleich zur japanischen die ich schlecht fand)
    Ich find´s vielleicht etwas erträglicher. Für die letzte Episode hätten sie sich ruhig mal was neues einfallen lassen können. Mir hätte es gefallen, wenn sie irgendwas mit dem Zohar gemacht hätten...aber naja, was solls.

Argh, will dieses Artbook^^'' Hoffentlich packt das auch irgenntein Importhändler ins Angebot.

Und juhu der normale Trailer is da^^'' aber irgenntwie vermiss ich Allens russischen,spanischen etc. Akzent^^

Hab mich grad bei Gamestop umgesehen, glaube die liefern International.
    http://www.gamestop.com/gs/help/internationalrates.asp
    Geändert von Naphtali (26.07.2006 um 13:08 Uhr)
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

Zitat Zitat von ffstar
    Allerdings sehe ich weit und breit keinen Importhändler, der das auch nur zur Vorbestellung anbietet.
    Schau mal bei www.lik-sang.com vorbei, dem großen Bruder von Play-Asia
    Zitat Zitat
    Nicht mal Play-Asia hat die englische Version von XSIII überhaupt schon eingetragen :-/
    Hab denen deshalb mal eine E-Mail geschickt und sie meinten, dass es nur eine Frage der Zeit wäre, bis sie es anbieten....ein Datum haben sie natürlich nicht genannt. Spiele wie Final Fantasy XII bieten sie schon ein paar Jahre vor dem US-Release an und Xenosaga III US noch nicht mal einen Monat vor dem Release
    Zitat Zitat
    Ist zwar nett gemeint, dass die ein Artbook mit dazu geben, aber ich glaube für Importer ist es schwer da ran zu kommen ._.
    Naja, alle die die japanische Version von Xenosaga Episode III bei Play-Asia vorbestellt haben, haben auch die Xenosaga Alle spezielle DVD bekommen, obwohl sie das nicht auf ihrer Seite vermerkt haben. Vielleicht bekommen wir im Falle einer Vorbestellung von Xenosaga III US auch unverhofft das Artbook, selbst wenn es nicht auf der Play-Asia Site angepriesen wird. Also ich schätze unsere Chancen relativ gut ein, wenn dieser Bonus nicht ebgames/GameStop exklusiv ist....(FF XII lässt Grüßen Ô_ô)
    Zitat Zitat von Naphtali
    Hab mich grad bei Gamestop umgesehen, glaube die liefern International.
    http://www.gamestop.com/gs/help/internationalrates.asp
    Hmm, hört sich ein wenig kompliziert an, aber man könnte theoretisch dort bestellen...

Und KOS-MOS sieht immer noch aus wie'n Catgirl!
    Bevor ich mir die US-Version bestelle, wart ich lieber wies mit ner PAL-Version und wenn ja mit der Qualität davonr ausschaut. Vieleicht bekommen wir ja wieder so nen tollen Pappschuber^^

Zitat Zitat von DerZocker
    Und KOS-MOS sieht immer noch aus wie'n Catgirl!
    Nur KOS-MOS 1 & 4! Beim 3er Modell, das zu beginn von Ep 3 aktuelle ist, sieht sie viiiiiel besser aus. ^^

Version 3
    Version 4

Eigentlich find ich, dass nur V4 so ausschaut. Wobei dies sehr V1 ähnelt. Naja als ich dass erste mal V3 sah waren meine ersten Gedanken dazu "b00bs!" und "Fanservice" *g Wobei sich die V3 noch mehr an V2 orientiert, welche schon durchs Charadesign kagge ausschaute^^
    Ich wette ein Aussenstehender hätte absolut null Ahnung was dieses Geek-Gebrabbel bedeutet^^

Eigentlich find ich, dass nur V4 so ausschaut. Wobei dies sehr V1 ähnelt. Naja als ich dass erste mal V3 sah waren meine ersten Gedanken dazu "b00bs!" und "Fanservice" *g Wobei sich die V3 noch mehr an V2 orientiert, welche schon durchs Charadesign kagge ausschaute^^
    Ich wette ein Aussenstehender hätte absolut null Ahnung was dieses Geek-Gebrabbel bedeutet^^
    Bei 4 denke ich: Cat-Nurse from Outer Space.

Übrigens bin ich Fan vom XS2 Charadesign.
    Und ich denke damit bin ich verdammt allein...

Zitat Zitat von Zordan
    Und das zurecht.

Zitat Zitat von Zordan
    Übrigens bin ich Fan vom XS2 Charadesign.
    Hier, ich auch !__!

Das Design in Teil 2 mochte ich schon allein deswegen am liebsten weil chaos da endlich mal seriös aussah und seine Unterhosen auch wirklich UNTER seiner normalen Kleidung getragen hatte >__> Leider ist das im dritten Teil schon wieder passé ;__;

Und KOS-MOS sah durch diesen blauen Körper auch nicht so furchtbar nuttig aus wie in den anderen Teilen >__> Was aber nicht heißt daß ich ihr Design jetzt so toll fand in Epi 2 ^^ nur halt am wenigsten nuttig .__.

Öhm...genau >__>
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Und KOS-MOS sah durch diesen blauen Körper auch nicht so furchtbar nuttig aus wie in den anderen Teilen >__> Was aber nicht heißt daß ich ihr Design jetzt so toll fand in Epi 2 ^^ nur halt am wenigsten nuttig .__.
    was hast du gegen nutten?

Zitat Zitat von Blutmetzger
    was hast du gegen nutten?
    Ich verdamme jede Art von Männer Fanservice Wo bleibt der Fanservice für Frauen? ;__;
    Edit: Gegen der Berufsstand hab ich nix^^

Und Nutten ohne Blackjack sind nicht dasselbe

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Ich verdamme jede Art von Männer Fanservice Wo bleibt der Fanservice für Frauen? ;__;
    hier haste deinen fanservice:
    Zitat Zitat
    Das Design in Teil 2 mochte ich schon allein deswegen am liebsten weil chaos da endlich mal seriös aussah und seine Unterhosen auch wirklich UNTER seiner normalen Kleidung getragen hatte >__> Leider ist das im dritten Teil schon wieder passé ;__;
    hmm, sexy unterhosen...

Och... Shion sah in Ep.II zwischendurch schon irgendwie ganz süß aus.^^ Ansonsten sahn die am Anfang des Spiels (Landung auf 2nd Miltia) aus wie ne Ep.I Cosplay-Truppe. Zumindest KOS-MOS ... Sagen wir mal so. Das Ep.II Charadesign, hatte Stärken und Schwächen

Fanservice für Frauen? Ihr habt doch Ziggy in der Swimsuit Fassung

Fanservice für Frauen? Ihr habt doch Ziggy in der Swimsuit Fassung
    Aua xD Naja, das deckt immerhin den Fanservice für Perverse x'D

Aber mal im Ernst, ich lieeebe das Design von XSIII.

XSI war in meinen Augen zu animeartig. Mich haben die Hamstergesichter der Frauen gestört. Die Kerle gingen eigentlich, bis auf chaos, der wirklich etwas... naja... war (mit seiner Strähne und so...)

XSII sah zwar um einiges besser aus (die Kerle haben sich ja nicht allzu sehr verändert) und die Frauen sahen ein bisschen mehr aus wie Frauen und nicht wie .. H.a.m.s.t.e.r...
    aber dafür sind irgendwie die Emotionen links liegen geblieben
    Nur KOS-MOS war irgendwie ein Schlag ins Gesicht... hat mir nich gefallen ... chaos aber dafür viel besser ^^

In XSIII scheinen sie jetzt alles gut zu machen, die Kerle gewohnt gut und die Mädels angenehm ausbalanciert Nett, nett.. so stell ich mir einen würdigen Vorgänger zu XSIV vor