@Holystar
Was soll der Dreck? Wie kannst du Details vom Ending ohne Balken einfach posten, auch wnen du keine Namen nennst, wollte diese Details echt nicht wissen, verdammt...
@Holystar
Was soll der Dreck? Wie kannst du Details vom Ending ohne Balken einfach posten, auch wnen du keine Namen nennst, wollte diese Details echt nicht wissen, verdammt...
Notiz an mich: Gut das ich immer erste abends/nachts im Internet bin und somit immer erst editierte Beiträge zu Gesicht bekomme und mir nichs kaputt mache XD
Lodestone Charakter: http://na.finalfantasyxiv.com/lodest...racter/768450/
Uh-oh, sorry Leute. Ich war nach nem nervenaufreibenden Endkampf grad etwas euphorisch und hab den Spoilerrahmen vergessen.Zitat von ~Amon~
Obwohl, IMO waren das jetzt nicht wirkliche Spoiler... bzw. sagen nicht wirklich viel aus.
Anyway, trotzdem ein grosses SORRY von mir an die Geschädigten. So war das natürlich nicht gewollt. Eigentlich sollte ich ja mit gutem Beispiel vorangehen. Soll nicht wieder vorkommen.
-
-
-
-
-
Dann begebe ich mich jetzt zu einem gewissen blutig-feurigen Gericht....
**puts on Flame-Absorbing Equipment with DEF 999**
Was Reviews angeht... wollte ich eigentlich machen, aber es wird wohl nicht dazukommen, da ich Donnerstags für 3 Wochen nach Japan in die Ferien fliege. Und danach ist eh schon fast die US draussen... bzw. muss ich für die Prüfungen Anfang Herbst lernen.
Ganz abgesehen davon, hätte ein VP2 Review Priorität... aber mal schauen... sag niemals nie, heisst es so schön. Vielleicht mach ich auch was in Kurzform oder so.
Geändert von Holystar (16.07.2006 um 23:46 Uhr)
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
@ thirty
Jap habs als rip gefunden, das hat mal jemand im Xenolegacyforum gepostet. Is echt schön.
http://www.yousendit.com/transfer.ph...746E157C63708E
@Holystar: Hm die möglichkeit zu speichern gabs am Ende nich oder?^^''*hoffen kann man doch*
Geändert von Naphtali (17.07.2006 um 00:32 Uhr)
"Kidnapped in the dead of night
I did no wrong, I will not fight
It was not me, I will not run"
"The Red Fox", Big Country
47-49 h für mich, also etwa 35 h für die meisten anderen (yep, bin eher langsam).Zitat von Zeuge Jenovas
Wie in Teil 2 kann man ne Clear Data speichern...
Auch noch lustig: Die Belohnung für den Sieg über oben erwähnten Typen erlaubt es einem, den Endgegner ruckzuck in 2-3 Zügen, d.h. einer Runde zu liquidieren... und ich hab dafür im ersten, fairen und sehr harten Kampf über 40 min gebraucht.
Oh, und dieses IMO absolut stupide GeMix?! Minigame... zum Glück muss man das nicht spielen... nen Decoder gibts für das Tutorial-Level, der Rest ist nicht überlebensnotwendig.... einmal mehr kann ich mich als Minigame-Hasser outen.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Zitat von Holystar
Ein sehr nettes Review:
http://www.gamebrink.com/playstation...I-reviews.html
Vielen Dank für den LinkZitat von Naphtali
![]()
Mir gefällt das Lied auch, allerdings finde ich Sweet Song, Pain und Kokoro fast noch einen Tick besser...
Wahrscheinlich muss ich mich einfach noch ein bisschen reinhören ^^
Hab ich eigentlich schon vorrausgeahnt, dass werden, von daher wars für mich kein schlimmer SpoilerZitat von Holystar
![]()
Oh ja, gefällt mir auch sehr gut, zum einen wegen den schönen Videos und zum anderen wegen der guten Wertung und insgesamt wegen dem "9 Gründe warum Xenosaga III kaufenswert ist".Zitat von Bartalome
Es gibt neue News, die ich gerne mit euch teilen möchte ^^
Also zum einen wurde nun auf der offiziellen amerikanischen Xenosaga III Site der richtige E3-Trailer mit der guten Synchro hochgeladen.
Außerdem ist nun bekannt, dass jeder, der Xenosaga III US bei ebgames/GameStop vorbestellt, als Bonus ein Artbook dazubekommt:
http://www.gamestop.com/product.asp?...%5Fid=B281602A
Ich gehe jetzt mal fest davon aus, dass sich das nicht nur auf diese beiden Shops bezieht...
Joa, und das Cover sieht auch sehr gut aus imo.
Weiß zufällig jemand, ob die bei GameStop/ebgames auch außerhalb Amerikas liefern, falls es diesen Bonus tatsächlich nur bei diesen beiden Shops gibt?
Geändert von thirty (26.07.2006 um 09:31 Uhr)
@thirty
Das mit dem Trailer war nur eine Frage der Zeit ;-3
Ich will das Artbook auch haben. Allerdings sehe ich weit und breit keinen Importhändler, der das auch nur zur Vorbestellung anbietet. Nicht mal Play-Asia hat die englische Version von XSIII überhaupt schon eingetragen :-/
Ist zwar nett gemeint, dass die ein Artbook mit dazu geben, aber ich glaube für Importer ist es schwer da ran zu kommen ._.
Mal abwarten, vielleicht ergibt sich bei ebay ja in geraumer Zeit etwas.
Und selbst wenn nicht, dann werden die Scans wohl eh innerhalb weniger Tage im Netz auftauchen ^^
Argh, will dieses Artbook^^'' Hoffentlich packt das auch irgenntein Importhändler ins Angebot.
Und juhu der normale Trailer is da^^'' aber irgenntwie vermiss ich Allens russischen,spanischen etc. Akzent^^
Hab mich grad bei Gamestop umgesehen, glaube die liefern International.
http://www.gamestop.com/gs/help/internationalrates.asp
Geändert von Naphtali (26.07.2006 um 13:08 Uhr)
"Kidnapped in the dead of night
I did no wrong, I will not fight
It was not me, I will not run"
"The Red Fox", Big Country
http://www.videogamesplus.ca/product...ducts_id=11196 <<< schon ne ganze weile eingetragen, daher noch nicht das originale coverZitat von ffstar
und das us cover is btw wirklich verdammt schnuckelig (zumindest im vergleich zur japanischen die ich schlecht fand)
Ich find´s vielleicht etwas erträglicher. Für die letzte Episode hätten sie sich ruhig mal was neues einfallen lassen können. Mir hätte es gefallen, wenn sie irgendwas mit dem Zohar gemacht hätten...aber naja, was solls.Zitat von Blutmetzger
Schau mal bei www.lik-sang.com vorbei, dem großen Bruder von Play-AsiaZitat von ffstar
![]()
Hab denen deshalb mal eine E-Mail geschickt und sie meinten, dass es nur eine Frage der Zeit wäre, bis sie es anbieten....ein Datum haben sie natürlich nicht genannt. Spiele wie Final Fantasy XII bieten sie schon ein paar Jahre vor dem US-Release an und Xenosaga III US noch nicht mal einen Monat vor dem ReleaseZitat
![]()
Naja, alle die die japanische Version von Xenosaga Episode III bei Play-Asia vorbestellt haben, haben auch die Xenosaga Alle spezielle DVD bekommen, obwohl sie das nicht auf ihrer Seite vermerkt haben. Vielleicht bekommen wir im Falle einer Vorbestellung von Xenosaga III US auch unverhofft das Artbook, selbst wenn es nicht auf der Play-Asia Site angepriesen wird. Also ich schätze unsere Chancen relativ gut ein, wenn dieser Bonus nicht ebgames/GameStop exklusiv ist....(FF XII lässt Grüßen Ô_ô)Zitat
Hmm, hört sich ein wenig kompliziert an, aber man könnte theoretisch dort bestellen...Zitat von Naphtali
ich sehe hier keine gatlin gun oOZitat von Shinjo
abgesehen davon sieht das japanische cover sowas von blass und langweilig im gegensatz zur us aus
da hat sich ein japaner sehr viel mühe gemacht. man nehme ein x-beliebiges artwork, setze es auf nen schnöden grauen hintergrund, klatsche das logo in den vordergrund, und fertig ist das japan cover.
da hat man sich bei der us mal ausnahmsweise mehr gedanken gemacht (man beachte zum beispiel die t-elos im hintergrund)
Eigentlich find ich, dass nur V4 so ausschaut. Wobei dies sehr V1 ähnelt. Naja als ich dass erste mal V3 sah waren meine ersten Gedanken dazu "b00bs!" und "Fanservice" *g Wobei sich die V3 noch mehr an V2 orientiert, welche schon durchs Charadesign kagge ausschaute^^
Ich wette ein Aussenstehender hätte absolut null Ahnung was dieses Geek-Gebrabbel bedeutet^^