mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wäre lustig, jetzt machen sie da den E3 Trailer wieder rein, damit jeder denkt es war nur ein böser Traum und sich das Spie ldann doch kauft und im fertigen Prodfukt haben sie doch die Stimmen x'DDD

Also es muss wohl doch ein Fehler gewesen sein.... Das hat einfach alles viel zu Amateurhaft geklungen ^^

@ News.. JUHUUUU ^___^ hab ichs mir doch gedacht.... nochmal Glück gehabt!

@thirty

Wir können nochmal aufatmen *gleich zur Beruhigung etwas XS spiel*

edit: Laut RPGfan scheint sich Ep. III weniger als nur mittelmäßig zu verkaufen. Soll sich sogar noch mießer verkaufen als EP. II.
    Och Mensch.. so wie's aussieht wirds wohl doch bei drei Episoden bleiben ;_;
    Naja, jetzt erstmal Ep. III abwarten und dann sehen was die Zukunft bringt :3
    Geändert von ffstar (15.07.2006 um 21:05 Uhr)

Ich sach nur "Noch 43 Tage bis zum US-Release!"

Nein Scherz, ich mags nicht sowas abzuzählen, das macht einen ganz wirre im Kopp, außerdem kann man es dann erst recht nicht mehr abwarten :3

Ich freu mich trotzdem! (Hier die fertige Ani) ^^ falls es jemanden interessiert

Hab grad was feines auf You-tube gefunden ^^ Sogut wie keine Spoiler (solange man die Trailer vorher gesehen hat) ^^

http://www.youtube.com/watch?v=V2VeU...xenosaga%20III
    Geändert von ffstar (16.07.2006 um 17:34 Uhr)

@ Holystar

Wie hoch stehen die Chancen auf eines deiner berühmten Reviews?

@thirty

Zitat Zitat
    Ich fände es sehr lustig, wenn sich der amerikanische Release-Termin urplötzlich um 2 Monate verschieben würde, da sie heimlich die Synchro nochmal neu machen müssen, weil die neuen Stimmen so schlecht bei den Fans angekommen sind!
    Den Gedanken hab ich mir auch schon gemacht, aber da der Trailer ja anscheinend doch nur eine versehends veröffentliche Testversion war bin ich zuversichtlich, dass die den Release doch einhalten.

Mann... 40 Min Ending. Klingt toll.... Jedenfalls besser als das 5 Sek. Ending von EP. II ^^

@ Holystar.. Irgendwelche Anzeichen im Ending für einen Nachfolger?