-
Kämpfer
Naja Proto Merkabah war das Labor indem MOMO erschaffen wurde und wenn man den Song of Nephilim darin einfügt zieht der die Gnosis in unsere DImension die wiederrum als Energiequelle für PM dienen (es war ne ganze Menge an Energie nötig um MOMO zu "gebären")
Naja und die Y Data waren die gesammelten Daten von Dr. Mizrahi unteranderem Beweise das U-TiC hinter dem Miltia Konfilkt steckte.
Zur Zensur: In EPisode II gibts doch die Szene in der Albedo sich den Schädel wegpustet. Naja in der jap. hatte er in der Szene eine Knarre (woher auch immer ein KIND eine Knarre in einem Forschungsinsitut herbekommt und woher er die auch immer plötzlich hervorzieht) und schießt sich damit den Schädel weg (jau mit einer Pistole...was ne Durchschlagskraft^^'') Naja und da in AMerika Kinder die sich mit Knarren den Schädle wegpusten nicht so angesehen sind wie in Japan wurd aus der Knarre ein Energieball.(Find das sogar logischer und naja besser als die Knarre die sich Alby aus dem Arsch zieht^^)
Hmm ich hör grad die ganze Zeit den Endingsong^^'' Schönes Lied.(Nur den Song vom Ending halt ich mich sowas von fern wie von jedem XS Forum momentan^^'')
Geändert von Naphtali (12.07.2006 um 22:35 Uhr)