mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sagt mal, war dieses fliegende Labor in der JP von XS2 eigentlich unter dem Namen Ten no Kuruma (Heaven's Car) or Proto Merkabah bekannt? Ich dachte immer, letzter sei mal wieder so ne seltsame Übersetzung der US-Abteilung... aber jetzt in der JP von XS3 reden plötzlich alle von "Merkabah".... uh-oh...

Stellt sich natürlich die Frage, was heisst den "Proto Merkabah" überhaupt? Ist wohl Lateinisch... ansonsten, 5:33 gespielt.... 90% Story-Sequenzen und Townwalk... ich mags von der Atmo mal wieder sehr gut!

Und die Intro von T-elos... absolut stylisch. Arme Kosy, sich so den Rang ablaufen lassen zu müssen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Proto Merkabah war doch nur in XS1 zu sehen und wurd am Ende zerlegt.
    Hm fliegendes Labor in XS 2....hm mit Heaven fällt mir nur Heavens Ruin ein^^'' Naja hab nur die US Versionen als ka wies auf jap heißt aber ich denk mal in XS1 wars auch Merkabah.

Zitat Zitat von Naphtali
    Proto Merkabah war doch nur in XS1 zu sehen und wurd am Ende zerlegt.
    Hm fliegendes Labor in XS 2....hm mit Heaven fällt mir nur Heavens Ruin ein^^'' Naja hab nur die US Versionen als ka wies auf jap heißt aber ich denk mal in XS1 wars auch Merkabah.
    Ahja, voll!
    Das war diese Schüssel mit der Albedo die Flotte vernichtet hat.
    Ich hab bei dieser DVD wirklich NICHTS geblickt, es drängt sich auf - eine gemoddete PS2 muss her...

Die wurde doch mit dem "Y-Data" aktiviert oder? Irgendwie wurde "Song of Nephelim" darin eingefügt.

Alle Namen sind eigentlich ziemlich klare Verbindungen zu den Metaphern, die die jeweiligen Objekte darstellen.

Boah, das ist wirklich eine Gedulds Probe...

Zitat Zitat von ffstar
    So mache ich das auch immer. Lieber erstmal abwarten und dann selbst entscheiden.
    Genau, aber durch das Internet sieht man immer schon soviele Sachen, sodass ich meistens meine Probleme damit habe, unvoreingenommen an ein RPG ranzugehen °
    Zitat Zitat
    So lange dauertrs nun wirklich nicht mehr bis die US erscheint!
    Hoffentlich gibts keine Verschiebungen nach hinten!
    Wovor ich allerdings etwas Angst habe, ist eine mögliche Zensur in der US-Version. Das Spiel wird wahrscheinlich "T" (Teen) eingestuft und nicht "M" (Mature), von daher darf es ja nicht zu anrüchig oder zu gewalttätig werden, sonst bekommen die kleinen amerikanischen Spieler noch einen Schock fürs Leben
    Ok, bei Xenosaga Episode I hab ichs ja noch eingesehen, dass sie Albedo das Messer weggenommen haben, aber über ein unzensiertes bzw. ungeschnittenes Xenosaga III würde ich mich schon freuen, mal ungeachtet davon, dass ich noch nicht weiß, wie groß der Gewaltanteil in der japanischen Version ist ^^

Zitat Zitat von thirty
    Genau, aber durch das Internet sieht man immer schon soviele Sachen, sodass ich meistens meine Probleme damit habe, unvoreingenommen an ein RPG ranzugehen °
    Ja, besonders nervig ist dann immer, wenn man schon Dinge erfährt, die man lieber erst im Spiel selbst erfahren hätte. Beispielsweise der Treiler nummero... ah, weiß die Nummer nicht mehr, jedenfalls der wo schon die ganzen Testaments preisgegeben werden. Den hätte ich mir nicht ansehen sollen, jetzt stört es mich nämlich, dass ich schon sicher weiß wer das ist.
    Dazu kommt noch, dass ich mir ohne Holystars Kommentar über die Laufgeräusche wohl nicht den geringsten Gedanken daran verschwendet hätte, jetzt aber wohl genau hinhören werde

Zitat Zitat
    Wovor ich allerdings etwas Angst habe, ist eine mögliche Zensur in der US-Version. Das Spiel wird wahrscheinlich "T" (Teen) eingestuft und nicht "M" (Mature), von daher darf es ja nicht zu anrüchig oder zu gewalttätig werden, (...)
    Ok, bei Xenosaga Episode I hab ichs ja noch eingesehen, dass sie Albedo das Messer weggenommen haben, aber über ein unzensiertes bzw. ungeschnittenes Xenosaga III würde ich mich schon freuen, mal ungeachtet davon, dass ich noch nicht weiß, wie groß der Gewaltanteil in der japanischen Version ist ^^
    Also die Zensuren stören mich jetzt eigentlich weniger.
    Ich fände es schon gut, wenn man das Original so beibehalten würde wie es ist, aber solange nur Dinge wie Messer ausgetauscht werden und dadurch aber nichts von der Handlung verändert wird ist mir das egal.
    Ich bin eh nicht gerade ein Fan von übermäßiger Gewalt.

Ein kleines Bild.... sollte eigentlich ne Animation werden, aber ich finde keinen richtigen GIF-Maker der mir den Hintergrund durchsichtig macht ^^

Nja, was soll's. Mir war eben langweilig ^^

KOS-MOS vor!

Ach du Sch....!

Also Jr. passt mir auch noch, aber der Rest ist ja zum übergeben. Besonders Allen ?!?!?
    Wtf? Akzent? Und dann auch noch so nen bescheidenen?!?!?!? Och Mensch.
    Wo liegt denn der Sinn darin, schnell nochmal die normalen (guten) Synchronsprecher gegen schlechte auszutauschen, besonders wenn man den Trailer schon richtig vertont hatte...
    LOGIK?

Also das nervt mich jetzt wirklich.... die neuen Sprecher sind ja zum einschlafen ;___; Wollen die KH2 nachahmen oder was?

Das musste jetzt doch wohl nicht unbedingt sein, Namco, oder?

P.S.: KOSU-MOS!!!!!!

@Zordan

Das ist Allen. Den Trailer gab es bei der E3 bereits schonmal auf Englisch (Kannste dir bei Gamespot ansehen) und da spricht Allen diesen Satz noch mit seiner Stimme aus den beiden Vorgängern...

Aber seine Stimme jetzt ist nur noch ein schlechter Witz.. Wohl kein Geld mehr für die Synchronsprecher gehabt und jetzt haben das die Programmierer selbst gesprochen

Zitat Zitat von ffstar
    Aber seine Stimme jetzt ist nur noch ein schlechter Witz.. Wohl kein Geld mehr für die Synchronsprecher gehabt und jetzt haben das die Programmierer selbst gesprochen
    Jau, das war auch mein erster Gedanke und ist eventuell auch nicht allzu weit von der Wahrheit entfernt. Das ist ganz sicher nur ein filler oder einfach eine schlampigkeit seitens Namco. Im offiziellen Forum wurde ja bereits vor einiger Zeit bestätigt, dass viele Ep1 Stimmen zurückkehren werden, der E3 Trailer bestätigte dies. Schwer vorstellbar, dass sie in letzter Minute noch mal zu derart amateurhaften Stimmen überwechseln. Sowas traue ich noch nicht mal Namco zu.

Die im Forum der offiziellen Seiten meinen Allen hätte nen Deutschen Akzent xDDDD

Wäre lustig, jetzt machen sie da den E3 Trailer wieder rein, damit jeder denkt es war nur ein böser Traum und sich das Spie ldann doch kauft und im fertigen Prodfukt haben sie doch die Stimmen x'DDD

Also es muss wohl doch ein Fehler gewesen sein.... Das hat einfach alles viel zu Amateurhaft geklungen ^^

@ News.. JUHUUUU ^___^ hab ichs mir doch gedacht.... nochmal Glück gehabt!

@thirty

Wir können nochmal aufatmen *gleich zur Beruhigung etwas XS spiel*

edit: Laut RPGfan scheint sich Ep. III weniger als nur mittelmäßig zu verkaufen. Soll sich sogar noch mießer verkaufen als EP. II.
    Och Mensch.. so wie's aussieht wirds wohl doch bei drei Episoden bleiben ;_;
    Naja, jetzt erstmal Ep. III abwarten und dann sehen was die Zukunft bringt :3
    Geändert von ffstar (15.07.2006 um 21:05 Uhr)

Ich sach nur "Noch 43 Tage bis zum US-Release!"

Nein Scherz, ich mags nicht sowas abzuzählen, das macht einen ganz wirre im Kopp, außerdem kann man es dann erst recht nicht mehr abwarten :3

Ich freu mich trotzdem! (Hier die fertige Ani) ^^ falls es jemanden interessiert

Hab grad was feines auf You-tube gefunden ^^ Sogut wie keine Spoiler (solange man die Trailer vorher gesehen hat) ^^

http://www.youtube.com/watch?v=V2VeU...xenosaga%20III
    Geändert von ffstar (16.07.2006 um 17:34 Uhr)

@ Holystar

Wie hoch stehen die Chancen auf eines deiner berühmten Reviews?

@thirty

Zitat Zitat
    Ich fände es sehr lustig, wenn sich der amerikanische Release-Termin urplötzlich um 2 Monate verschieben würde, da sie heimlich die Synchro nochmal neu machen müssen, weil die neuen Stimmen so schlecht bei den Fans angekommen sind!
    Den Gedanken hab ich mir auch schon gemacht, aber da der Trailer ja anscheinend doch nur eine versehends veröffentliche Testversion war bin ich zuversichtlich, dass die den Release doch einhalten.

Mann... 40 Min Ending. Klingt toll.... Jedenfalls besser als das 5 Sek. Ending von EP. II ^^

@ Holystar.. Irgendwelche Anzeichen im Ending für einen Nachfolger?

Hm...bisher wurde ja bei beiden Vorgängern was zensiert

Ist denen die es schon haben villeicht eine Szene besonders aufgefallen, die möglicherweise geändert werden könnte?(ohne Spoiler wenn möglich)

Episode II wurde auch zensiert? Wo denn? Ich weiss nur die Stellen aus Ep I von Albedo und MOMO. Proto Merkabah wurde AFAIK nicht mit der Y-Data aktiviert, diese ...

Naja Proto Merkabah war das Labor indem MOMO erschaffen wurde und wenn man den Song of Nephilim darin einfügt zieht der die Gnosis in unsere DImension die wiederrum als Energiequelle für PM dienen (es war ne ganze Menge an Energie nötig um MOMO zu "gebären")

Naja und die Y Data waren die gesammelten Daten von Dr. Mizrahi unteranderem Beweise das U-TiC hinter dem Miltia Konfilkt steckte.

Zur Zensur: In EPisode II gibts doch die Szene in der Albedo sich den Schädel wegpustet. Naja in der jap. hatte er in der Szene eine Knarre (woher auch immer ein KIND eine Knarre in einem Forschungsinsitut herbekommt und woher er die auch immer plötzlich hervorzieht) und schießt sich damit den Schädel weg (jau mit einer Pistole...was ne Durchschlagskraft^^'') Naja und da in AMerika Kinder die sich mit Knarren den Schädle wegpusten nicht so angesehen sind wie in Japan wurd aus der Knarre ein Energieball.(Find das sogar logischer und naja besser als die Knarre die sich Alby aus dem Arsch zieht^^)

Hmm ich hör grad die ganze Zeit den Endingsong^^'' Schönes Lied.(Nur den Song vom Ending halt ich mich sowas von fern wie von jedem XS Forum momentan^^'')
    Geändert von Naphtali (12.07.2006 um 22:35 Uhr)

So,wollt nur ma sagen meine Versin is gestern auch angekommen von play-asia und da war so ne geile BonusDvd dabei!! MIt sehr vielen Hintergrundinfos zu allen 3 XS Episoden! Juchu, leider hab ich next week klauurenwoche und kann deswegen kaum spielen! Aber 2 Std hab ich mir mal gegönnt ud mal abgesehen davon, dass mein Japanisch leider noch nicht ausreicht, kann ich die großen Zusammenhänge erfassen (zu viele Kanji!)

Wer hat's hier eigentlich noch auf JP bestellt? Holystar weiß ich, noch wer? (sry, das ich nciht mitgelesen hab, wenns schon gesagt wurde!)

XS EP III RUELZ!!!!!!!!!!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat von Lock2002
    Wer hat's hier eigentlich noch auf JP bestellt? Holystar weiß ich, noch wer? (sry, das ich nciht mitgelesen hab, wenns schon gesagt wurde!)
    Es wurde gesagt, dass sich die meisten hier wohl die japanische Fassung nicht holen, da
    1) das Spiel keine wei Monate später in den USA erscheint
    2) man das Spiel sowieso hauptsächlich wegen der Story spielt und ohne jpn Kentnisse ein Kauf völlig sinnlos sei.

Ich stimmt dem zu. Als hätte ich nix besseres zu tun als 5 Stunden am Stück Textboxen zu lesen, deren Inhalt ich gerade noch dank der Synchro zu 30% verstehen kann.

another time:

meint ihr ich könnte Xenosaga I+II in Saturn oder MediaMakrt für 20€ ergattern können...?