jup, klingt wirklich sehr gut. hoffe nur dass der US release eingehalten wird...
hm, noch jemand ausser mir der sich vor Ep.III nochmals Ep.I & II antut um die story ein wenig aufzufrischen? in dieser hinsicht bin ich eh extrem vergesslich. obwohl ich Ep.I schon 2mal durch habe (wobei schon länger her). vielleicht zocke ich einfach zu viele RPGs hintereinander durch^^
zum glück sind ja da noch die sommerferien.
Now Playing: Waiting For: - Now Watching: One Piece
jup, klingt wirklich sehr gut. hoffe nur dass der US release eingehalten wird...
hm, noch jemand ausser mir der sich vor Ep.III nochmals Ep.I & II antut um die story ein wenig aufzufrischen? in dieser hinsicht bin ich eh extrem vergesslich. obwohl ich Ep.I schon 2mal durch habe (wobei schon länger her). vielleicht zocke ich einfach zu viele RPGs hintereinander durch^^
zum glück sind ja da noch die sommerferien.
...
Hier, ich ^^
Geht mir ähnlich wie dir, hab bisher nur einmal halbherzig Episode 1+2 durchgespielt. Da ich bald auch ohnehin Sommerferien habe, werden beide nochmal gespielt, um die ganze Story im kopf zu haben
...
Ich schau mir die Videos der Bonus DVD über XS1 an und abhängig davon, ob XS3 ebenfalls mit einer Bonus DVD erscheint oder nicht, sauge ich mir noch die Cutscenes aus XS2 von bluelaguna.