Zitat Zitat von Bartalome
Hmm? Selbt die größten (mir bekannten) Skeptiker halten EpIII für den bisher besten Teil der Saga. Einige sprechen sogar von einer XG ähnlichen Erfahrung.
Tatsächlich
Im Internet hab ich bis jetzt schon ein paar negative Sachen gelesen und irgendwie fehlt mir dieses "Boahh, dieses Spiel ist echt genial bzw. der Hammer" von den Importspielern und dazu kommt dann noch meine eigene riesige Skepsis, wahrscheinlich sehe ich deshalb dem Titel mit Besorgnis entgegen ^^
Bei Teil I war ich total geplättet, als ich das Spiel zum ersten Mal gespielt habe, weil ich das Game so super fand und irgendwie hatte ich mir das jetzt bei den Importspielern von Xenosaga III auch erhofft, um so die Bestätigung zu erhalten, dass das Spiel wieder so gut wird, wie Teil I. Allerdings wurde ich in der Hinsicht bis jetzt irgendwie enttäuscht....
Ich zerbrech mir zu sehr den Kopf darüber ^^
Am besten ich warte, bis es in den USA erscheint und entscheide selber wie es mir gefällt, denn am Ende finde ich es bestimmt total supi
Und bis dahin werde ich versuchen dieses negative Gefühl bezüglich Xenosaga III abzuschütteln!

Off topic:
Hat schon mal jemand den Xenosaga Anime gesehen? Er ist besser als ich erwartet hätte...vorallem das Lied "In This Serenity" ist cool. Wer mal einen Blick wagen möchte, der schaut mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=XRIiu...ga%20Animation
Nur mal so nebenbei (hoffentlich bekomme ich deswegen nicht eins auf den Deckel)