mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ffstar
    Hmmm.. ich dachte immer, dass nur noch Ziggys Kopf oder Hirn menschlich ist und der Rest alles Roboterteile sind....
    Das wollte ich auch schon schreiben, bzw. das zumindest seine Beine mechanisch sind, aber andererseits kann man annehmen das KOS-MOS auch nicht komplett nach "Mensch" aussieht, wenn man die "Kleidungteile" entfernt. *sich-in-dem-Gedanken-verlier*

Ähm, was ich sagen wollte - die SwimSuits passen nicht in die normale Kontinuität.

Zitat Zitat von The Judge
    *lol*
    Was für ein epischer Kampf das nur sein mag, wenn Ziggy mit diesem Outfit gegen Voyager anttritt? :>
    Ich kann zwar nichts damit anfangen (bin erst beim Anfang von der "bösen" 2. Episode), aber ich hoffe mal schwer, das war kein Spoiler. `_´

Zitat Zitat von Zordan
    Ich kann zwar nichts damit anfangen (bin erst beim Anfang von der "bösen" 2. Episode), aber ich hoffe mal schwer, das war kein Spoiler. `_´
    Wenn du erst am Anfang von Episode 2 bist, dann solltest du vielleicht auch nicht im Episode 3 Thread lesen. ^^ Also beschwer dich nicht.

Najo, so spoilerhaft war das jetzt auch nicht, immerhin nimmt der angesprochene Teil vielleicht ein bis zwei Sekunden von XS2 in Anspruch.^^

Und vor allem habe ich nur VERMUTET^^

Zitat Zitat von Gamma
    Wenn du erst am Anfang von Episode 2 bist, dann solltest du vielleicht auch nicht im Episode 3 Thread lesen. ^^ Also beschwer dich nicht.
    Das würde ich normalerweise auch, aber wenn ich dann mit Ep. 2 fertig bin, und total enthusiastisch über Ep.3 reden will, dann heißts: "Da bist du spät dran die heißen Diskussionen waren vor 2 Monaten..."

Und ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich rechne eh damit hier bezüglich Ep.2 gespoilert zu werden, was ich meinte war:
    "Bitte keine Spoilder über Episode 3, ich kann jetzt aber noch nicht beurteilen ob das überhaupt ein Spoiler bezüglich Episode 3 war, weil ich Storymäßig noch nicht up-to-date bin."
    War das jetzt klarer? Ich fürchte nicht...

Phew, soeben von meiner Diplomreise aus Moskau zurückgekommen...

Mann, was man 1 Woche quasi ohne Internet an RPG-Aktualität verpasst ist schon recht deftig, v.a. wenn grad VP2 angesagt ist und XS3 rauskommt.

Ganz abgesehen von all den Mails, Homepage Updates und dem Foren-Nachlesen.... und dann wollte ich noch VP2 abschliessen, ein Review schreiben und sonst ein paar Dinge tun. Phew, muss wohl Prioritäten setzen... denn in 10 Tagen gehts für 3 Wochen nach Japan.

Naja, scheint fast so, als ob hier noch niemand XS3 begonnen hat, oder doch?
    Meines (original JP incl. "alle spezielle DVD" (lol...) ist auch grad heute gekommen. Wahrscheinlich werde ich mir die nächsten 3 Tage Vollzeit damit beschäftigen.... reichen 50 h für's Durchspielen? Wie sieht's mit den Bonis aus? Wohl +20 h....

Allgemein liest man aber recht positive Dinge darüber....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

naja, wenn man überhaupt kein japanisch kann, ist auch recht sinnlos sich soein game zu holen... soviel geld hat dann au nid jeder das man sich immer sofort die JP Version holt obwohl man gar nix rafft.
    Name: Dieter Müller
    Position: Tor
    Mannschaft: 1.FC Köln,VFB Stuttgart
    Technik: FIVE-FINGER-DEFENCE
    Info: Dieter Müller ist Deutschlands Phantomkeeper.Er ist zweifellos der beste Torhüter Europas.

Also ich freue mich tierisch, dass das Spiel schon nächsten Monat kommt! Auch wenn meins wohl erst ein paar Wochen drauf kommt.

Ich würde mich sogar noch mehr freuen, wenn ich das Geld hätte es überhaupt zu bezahlen ^^
    Muss wohl etwas sparsamer leben, man muss schließlich Prioritäten setzten, wie Holystar schon sagte

@ thirty

Zitat Zitat
    Am besten ich warte, bis es in den USA erscheint und entscheide selber wie es mir gefällt, denn am Ende finde ich es bestimmt total supi
    Und bis dahin werde ich versuchen dieses negative Gefühl bezüglich Xenosaga III abzuschütteln!
    So mache ich das auch immer. Lieber erstmal abwarten und dann selbst entscheiden. So lange dauertrs nun wirklich nicht mehr bis die US erscheint! Bisher macht das Spiel zumindest einen tollen Eindruck auf mich.

@Holystar

90% Story klingt für mich fantastisch ^^ Am liebsten wäre mir ein Xenosaga ohne nerviges Dungeongecrawle. Also Story pur und dann ab und an Bosskämpfe. (Xenogears Dirc 2 anyone?) Aber das wird den meisten wieder zu eintönig sein

Ffstar sagt es eigentlich schon, die US Version erscheint ohnehin schon ende des nächsten Monats, da brauche ich mich doch nicht durch ein Spiel durchkämpfen, wo ich wirklich kein wort verstehe (vor allem weil ich bezweifle, dass es schon Translations auf Gamefaqs gibt). Das Kampfsystem war bisher auch nie so überragend, dass es einen Kauf rechtfertigt.

Hm Holystar, kannst du uns vlt sagen was so alles auf der " Alle spezielle" Dvd drauf is? AUßer diesem gruseligen Swimsuitbild von Ziggy^^''

Zitat Zitat
    reichen 50 h für's Durchspielen?
    Angeblich reichen da auch schon 25 Stunden. Das Spiel soll länger als XS2 sein aber kürzer als XS1. Du kannst also selbst nachrechnen, wie lange das wohl ungefähr dauern wird

Btw, the fanservice continues...

http://img414.imageshack.us/img414/3561/dsc000200pq.jpg
    http://img145.imageshack.us/img145/8334/dsc000261qh.jpg
    http://img65.imageshack.us/img65/5678/dsc000282ik.jpg
    http://img481.imageshack.us/img481/8874/dsc000304ll.jpg

Zitat Zitat
    Allgemein liest man aber recht positive Dinge darüber....
    Was hast du erwartet? ^^ Es ist der abschliessende Teil einer Triologie, welcher alle verbliebenen (bzw. die Meisten) Fragen beantwortet. Natürlich gefällt er deshalb den Meisten. Aber dass das Team von XS3 plötzlich soetwas wie "Können" aufweisen kann bezweifle ich, solange sie keinen Personalwechsel vollzogen haben. Sie können höchstens aus ihren Fehlern lernen und sie versuchen zu verbessern. Nach dem Mist namens XS2 war es also nicht verwunderlich, dass XS3 besser wurde.

Ich wünsche mir für XS3 eigentlich nur drei Sachen
    1) Lautere Musik, denn was bringt ein toller OST, wenn man ihn im Spiel kaum hört
    2) Jemand anders soll für die Cutscenes verantwortlich sein. Bei XS2 starb jeder Regisseur in 50 Meter umkreis, wenn diese unprofessionellen Szenen abgespielt wurden.
    3) Die Zufallskämpfe sollen keine 10 Minuten mehr betragen

Dann kann ich ihnen auch verzeihen, wenn die Dialoge wieder in George Lucas Manier geschrieben wurden, Rubedo weiterhin zum Pedophielen augearbeitet wird, man einfach andere Aspekte der Vorgänger ignoriert hat, die Szenen, zu denen im Vorgänger stundenlang hingearbeitet wurde, nur eine Minute dauern, oder man stundenlang durch Dungeons rennt ohne eine einzige Cutscene.
    Geändert von mlistcool (12.07.2006 um 12:13 Uhr)

*sich vor Ziggys Swimsuit einfach nur versteck*
    Dagegen ist chaos "Mankini" noch cool. Oder Jrs komische Schwimmweste. Naja ich finds cool das es mehrere Kostüme für die Charas gibt zB chaos Robe oder Shions verschiedenen Uniformen. Weiß jemand ob man Jr.'s altes Outfir auch bekommen kann? Also seinen Mantel ^^''

http://img.photobucket.com/albums/v6...a/xs3_ss08.jpg
    http://i14.photobucket.com/albums/a3...quinW/KEPI.jpg
    http://img118.imageshack.us/img118/3933/dsc000348fq.jpg

Auch mal cool XS1 KOS-MOS^^ und Yeshua^^

http://img145.imageshack.us/img145/4042/dsc000245lc.jpg
    Findet noch jemand das diese Szene nun verdammt lächerlich wirkt?
    Geändert von Naphtali (12.07.2006 um 12:55 Uhr)

So, hab meine erste Stunde hinter mir, die Storyline hab ich mir schon mal vorgespoilert... naja, scheint so, als ob das Ending nicht eindeutig sagt, ob der "Bösewicht" jetzt tot ist oder nicht... wer weiss, vielleicht gibts ja doch noch XS4. Auch werden diverse Fragen nicht abschliessend geklärt.... aber ein paar nette Plot-Twists sind vorhanden, die das ganze etwas von den üblichen Klischees abheben. Der Endgegner scheint auch ganz ok zu sein.

Was mich (und scheinbar alle anderen) gerade GEWALTIG nervt, ist Shion's Lauf-Sound... die sollte mal leise Airwalk Turnschuhe anziehen... der Lärm, den sie jetzt macht, ist ja unerträglich.

Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen, erst der erste Boss liegt hinter mir. Bisher ganz nett.

@ml: Viele "cut-scenes" sind jetzt einfach Textboxen-Konversationen, aber mit Voices. Für mich ganz ok... die vorhandenen Cut-scenes sind aber IMO ganz gut.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    So, hab meine erste Stunde hinter mir, die Storyline hab ich mir schon mal vorgespoilert...
    Man hat doch angeblich aus der Demo Version des Spiels die komplette Handlung extrahiert, mich würde interessieren, hat diese sich als richtig erwiesen?

Wenn das nur eine gut gemachte Fälschung war, würde ich sie mir nämlich durchlesen...

[EDIT]: Proto, denk ich, ist eher alt-griechisch und heißt sowas wie "das Vorhergehende", "das alte", "das erste", usw.

Merkabah ist so eine Art fliegender Thron des israelitischen Gottes.

Xenogears Spoiler:
    Geändert von Zordan (12.07.2006 um 18:32 Uhr)

Zitat Zitat von Holystar
    Bisher ganz nett.
    Zitat Zitat
    die vorhandenen Cut-scenes sind aber IMO ganz gut.
    Anscheinend scheint das Spiel weit davon entfernt zu sein, super genial oder sogar perfekt zu sein ;_;
    Wahrscheinlich hat man bei Monolith mit Episode I die Maßstäbe einfach schon zu hoch gesetzt....
    Naja, ich freu mich trotzdem sehr darauf und besser als Episode II wird es bestimmt allemal!
    Zitat Zitat von ffstar
    Ich würde mich sogar noch mehr freuen, wenn ich das Geld hätte es überhaupt zu bezahlen ^^

Bin aber schon fleißig am sparen ^^

Irgendwie finde ich es doof, dass die Swimsuits auch während der Story sichtbar sind....
    Das man KOS-MOS ihr altes Outfit wieder überziehen kann, gefällt mir sehr!!

Zitat Zitat von thirty
    Anscheinend scheint das Spiel weit davon entfernt zu sein, super genial oder sogar perfekt zu sein ;_;
    Wahrscheinlich hat man bei Monolith mit Episode I die Maßstäbe einfach schon zu hoch gesetzt....
    Hmm? Selbt die größten (mir bekannten) Skeptiker halten EpIII für den bisher besten Teil der Saga. Einige sprechen sogar von einer XG ähnlichen Erfahrung.

Zitat Zitat von Bartalome
    Hmm? Selbt die größten (mir bekannten) Skeptiker halten EpIII für den bisher besten Teil der Saga. Einige sprechen sogar von einer XG ähnlichen Erfahrung.
    Tatsächlich
    Im Internet hab ich bis jetzt schon ein paar negative Sachen gelesen und irgendwie fehlt mir dieses "Boahh, dieses Spiel ist echt genial bzw. der Hammer" von den Importspielern und dazu kommt dann noch meine eigene riesige Skepsis, wahrscheinlich sehe ich deshalb dem Titel mit Besorgnis entgegen ^^
    Bei Teil I war ich total geplättet, als ich das Spiel zum ersten Mal gespielt habe, weil ich das Game so super fand und irgendwie hatte ich mir das jetzt bei den Importspielern von Xenosaga III auch erhofft, um so die Bestätigung zu erhalten, dass das Spiel wieder so gut wird, wie Teil I. Allerdings wurde ich in der Hinsicht bis jetzt irgendwie enttäuscht....
    Ich zerbrech mir zu sehr den Kopf darüber ^^
    Am besten ich warte, bis es in den USA erscheint und entscheide selber wie es mir gefällt, denn am Ende finde ich es bestimmt total supi
    Und bis dahin werde ich versuchen dieses negative Gefühl bezüglich Xenosaga III abzuschütteln!

Off topic:
    Hat schon mal jemand den Xenosaga Anime gesehen? Er ist besser als ich erwartet hätte...vorallem das Lied "In This Serenity" ist cool. Wer mal einen Blick wagen möchte, der schaut mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=XRIiu...ga%20Animation
    Nur mal so nebenbei (hoffentlich bekomme ich deswegen nicht eins auf den Deckel)

Zitat Zitat von thirty
    Tatsächlich
    Im Internet hab ich bis jetzt schon ein paar negative Sachen gelesen und irgendwie fehlt mir dieses "Boahh, dieses Spiel ist echt genial bzw. der Hammer" von den Importspielern
    Dann lies dir z.b. mal diese Impressionen durch:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=109076
    http://www.neogaf.com/forum/showthre...=108583&page=3

Bebpo und duckroll waren nach der mieserablen 2. Episode skeptisch - vor allem Bebpo ist bis jetzt aber _sehr_ angetan. Die Eindrücke in einschlägigen Xeno Foren sind auch durch die Bank positiv.

Zitat Zitat
    This time around Xenosaga doesn't insult your intelligence, have stupid last-action-hero-meets-anime stunt crap, and doesn't really have all that much techno-babble-for-no-sake (there was a little in the intro dungeon, but its like they got it out of there system there). Nope, instead it's fairly solid writing, characters who thankfully act IN CHARACTER CONSISTENTLY *coughep2cough*, very nice music, and a plot that seems to be moving full-pace ahead since there's a billion characters/plotlines and they only have this game to wrap it all up.
    Klingt so als hätte dieser Spieler mit XS2 exakt die gleiche Probleme gehabt wie ich. Ich bin gespannt ob XS3 auch mich überzeugen kann.

Was die Musik angeht, habe ich aber anscheinend Pech. Sie wird in den Cutscenes wieder viel zu leise gespielt ...

jup, klingt wirklich sehr gut. hoffe nur dass der US release eingehalten wird...
    hm, noch jemand ausser mir der sich vor Ep.III nochmals Ep.I & II antut um die story ein wenig aufzufrischen? in dieser hinsicht bin ich eh extrem vergesslich. obwohl ich Ep.I schon 2mal durch habe (wobei schon länger her). vielleicht zocke ich einfach zu viele RPGs hintereinander durch^^
    zum glück sind ja da noch die sommerferien.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece