Thanx ^^
Und ich muss mich den anderen anschließen: Ziggy sieht wirklich schlimm aus![]()
Interessant ist aber das Allen auch im Swimsuit gezeigt wurde auf diesem Bild mit den anderen Charas, vlt is er ja mehr als nur temporär^^
Naja ich mag nur Ziggys und Jrs neue Swimsuits nicht, die anderen sind cool. Sogar Jins^^ ENdlich kein Tarzanding mehr.
Bezüglich der Frage ob Allan, Canaan & Miyuki durgehend spielbar sind, sind sich sogar die Leute die das Game schon eine Zeit lang zocken uneinig...
Ich fänds witzig wenn Allan eine größere Tragweite in Story zu gesprochen werden würde. z.B. wenn er die Fronten wechselt oder so }
[rumor]Ich hab gehört das Shion storybedingt, einfach so ein ganzes Kapitel im Badeanzug rumläuft[/rumor]![]()
Hilfe, das ist ja purer Fanservice. xD Und Ziggys weibliche Seite ist mir bisher nie so bewusst gewesen. Krank. xD
Wie auch immer... Ich freue mich schonmal auf die US-Version~ Will nur hoffen, dass diesmal so viele Voice Actors aus EP 1 zurückkommen wie möglich.
kann man die US Version schon vorbestellen?
der Versand dauert bei Play-Asia um die 2 wochen oder so, nitte wahr?
Name: Dieter Müller
Position: Tor
Mannschaft: 1.FC Köln,VFB Stuttgart
Technik: FIVE-FINGER-DEFENCE
Info: Dieter Müller ist Deutschlands Phantomkeeper.Er ist zweifellos der beste Torhüter Europas.
Hmmm.. ich dachte immer, dass nur noch Ziggys Kopf oder Hirn menschlich ist und der Rest alles Roboterteile sind....
Oder hat er sich in Teil 3 wieder mit Menschenteilen versorgen lassen? O.o Ich weiß ja, dass er diesem Lebensverlängerungsdingens zugestimmt hat, aber wieder komplett menschlich???
(Mag diese Swimsuits generell nicht.. sind nur da um die männliche Audienz zu belustigen)
Ich hätte lieber pro Charakter noch ein zweites frei Wählbares (richtiges) Outfit.. so ala Rogue Galaxy oder Dark Chronicle ^^
*lol*
Was für ein epischer Kampf das nur sein mag, wenn Ziggy mit diesem Outfit gegen Voyager anttritt? :>
Swimsuits sind ulkig, man darf sie jetzt nur nicht zu ernst nehmen und direkt als Kritikpunkt anprangern.^^
Das wollte ich auch schon schreiben, bzw. das zumindest seine Beine mechanisch sind, aber andererseits kann man annehmen das KOS-MOS auch nicht komplett nach "Mensch" aussieht, wenn man die "Kleidungteile" entfernt. *sich-in-dem-Gedanken-verlier*Zitat von ffstar
Ähm, was ich sagen wollte - die SwimSuits passen nicht in die normale Kontinuität.
Ich kann zwar nichts damit anfangen (bin erst beim Anfang von der "bösen" 2. Episode), aber ich hoffe mal schwer, das war kein Spoiler. `_´Zitat von The Judge
Wenn du erst am Anfang von Episode 2 bist, dann solltest du vielleicht auch nicht im Episode 3 Thread lesen. ^^ Also beschwer dich nicht.Zitat von Zordan
![]()
Najo, so spoilerhaft war das jetzt auch nicht, immerhin nimmt der angesprochene Teil vielleicht ein bis zwei Sekunden von XS2 in Anspruch.^^
Und vor allem habe ich nur VERMUTET^^
Das würde ich normalerweise auch, aber wenn ich dann mit Ep. 2 fertig bin, und total enthusiastisch über Ep.3 reden will, dann heißts: "Da bist du spät dran die heißen Diskussionen waren vor 2 Monaten..."Zitat von Gamma
Und ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich rechne eh damit hier bezüglich Ep.2 gespoilert zu werden, was ich meinte war:
"Bitte keine Spoilder über Episode 3, ich kann jetzt aber noch nicht beurteilen ob das überhaupt ein Spoiler bezüglich Episode 3 war, weil ich Storymäßig noch nicht up-to-date bin."
War das jetzt klarer? Ich fürchte nicht...
Hmmm... wenn du etwas über Ziggy und Voyager erfahren willst musst du eh ein Story-FAQ zu Pied Paper durchlesen. Wenn du nur Episode 2 spielst kannst du damit überhaupt nichts anfangen ^^
Klingt doof, ist aber so!
Phew, soeben von meiner Diplomreise aus Moskau zurückgekommen...
Mann, was man 1 Woche quasi ohne Internet an RPG-Aktualität verpasst ist schon recht deftig, v.a. wenn grad VP2 angesagt ist und XS3 rauskommt.
Ganz abgesehen von all den Mails, Homepage Updates und dem Foren-Nachlesen.... und dann wollte ich noch VP2 abschliessen, ein Review schreiben und sonst ein paar Dinge tun. Phew, muss wohl Prioritäten setzen... denn in 10 Tagen gehts für 3 Wochen nach Japan.
Naja, scheint fast so, als ob hier noch niemand XS3 begonnen hat, oder doch?
Meines (original JP incl. "alle spezielle DVD" (lol...) ist auch grad heute gekommen. Wahrscheinlich werde ich mir die nächsten 3 Tage Vollzeit damit beschäftigen.... reichen 50 h für's Durchspielen? Wie sieht's mit den Bonis aus? Wohl +20 h....
Allgemein liest man aber recht positive Dinge darüber....
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
naja, wenn man überhaupt kein japanisch kann, ist auch recht sinnlos sich soein game zu holen... soviel geld hat dann au nid jeder das man sich immer sofort die JP Version holt obwohl man gar nix rafft.
Name: Dieter Müller
Position: Tor
Mannschaft: 1.FC Köln,VFB Stuttgart
Technik: FIVE-FINGER-DEFENCE
Info: Dieter Müller ist Deutschlands Phantomkeeper.Er ist zweifellos der beste Torhüter Europas.
Also ich freue mich tierisch, dass das Spiel schon nächsten Monat kommt! Auch wenn meins wohl erst ein paar Wochen drauf kommt.
Ich würde mich sogar noch mehr freuen, wenn ich das Geld hätte es überhaupt zu bezahlen ^^
Muss wohl etwas sparsamer leben, man muss schließlich Prioritäten setzten, wie Holystar schon sagte![]()
Ffstar sagt es eigentlich schon, die US Version erscheint ohnehin schon ende des nächsten Monats, da brauche ich mich doch nicht durch ein Spiel durchkämpfen, wo ich wirklich kein wort verstehe (vor allem weil ich bezweifle, dass es schon Translations auf Gamefaqs gibt). Das Kampfsystem war bisher auch nie so überragend, dass es einen Kauf rechtfertigt.
Hm Holystar, kannst du uns vlt sagen was so alles auf der " Alle spezielle" Dvd drauf is? AUßer diesem gruseligen Swimsuitbild von Ziggy^^''
Angeblich reichen da auch schon 25 Stunden. Das Spiel soll länger als XS2 sein aber kürzer als XS1. Du kannst also selbst nachrechnen, wie lange das wohl ungefähr dauern wirdZitat
Btw, the fanservice continues...
http://img414.imageshack.us/img414/3561/dsc000200pq.jpg
http://img145.imageshack.us/img145/8334/dsc000261qh.jpg
http://img65.imageshack.us/img65/5678/dsc000282ik.jpg
http://img481.imageshack.us/img481/8874/dsc000304ll.jpg
Was hast du erwartet? ^^ Es ist der abschliessende Teil einer Triologie, welcher alle verbliebenen (bzw. die Meisten) Fragen beantwortet. Natürlich gefällt er deshalb den Meisten. Aber dass das Team von XS3 plötzlich soetwas wie "Können" aufweisen kann bezweifle ich, solange sie keinen Personalwechsel vollzogen haben. Sie können höchstens aus ihren Fehlern lernen und sie versuchen zu verbessern. Nach dem Mist namens XS2 war es also nicht verwunderlich, dass XS3 besser wurde.Zitat
Ich wünsche mir für XS3 eigentlich nur drei Sachen
1) Lautere Musik, denn was bringt ein toller OST, wenn man ihn im Spiel kaum hört
2) Jemand anders soll für die Cutscenes verantwortlich sein. Bei XS2 starb jeder Regisseur in 50 Meter umkreis, wenn diese unprofessionellen Szenen abgespielt wurden.
3) Die Zufallskämpfe sollen keine 10 Minuten mehr betragen
Dann kann ich ihnen auch verzeihen, wenn die Dialoge wieder in George Lucas Manier geschrieben wurden, Rubedo weiterhin zum Pedophielen augearbeitet wird, man einfach andere Aspekte der Vorgänger ignoriert hat, die Szenen, zu denen im Vorgänger stundenlang hingearbeitet wurde, nur eine Minute dauern, oder man stundenlang durch Dungeons rennt ohne eine einzige Cutscene.
Geändert von mlistcool (12.07.2006 um 11:13 Uhr)
*sich vor Ziggys Swimsuit einfach nur versteck*
Dagegen ist chaos "Mankini" noch cool. Oder Jrs komische Schwimmweste. Naja ich finds cool das es mehrere Kostüme für die Charas gibt zB chaos Robe oder Shions verschiedenen Uniformen. Weiß jemand ob man Jr.'s altes Outfir auch bekommen kann? Also seinen Mantel ^^''
http://img.photobucket.com/albums/v6...a/xs3_ss08.jpg
http://i14.photobucket.com/albums/a3...quinW/KEPI.jpg
http://img118.imageshack.us/img118/3933/dsc000348fq.jpg
Auch mal cool XS1 KOS-MOS^^ und Yeshua^^
http://img145.imageshack.us/img145/4042/dsc000245lc.jpg
Findet noch jemand das diese Szene nun verdammt lächerlich wirkt?
Geändert von Naphtali (12.07.2006 um 11:55 Uhr)