mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Shinjo: *lol* Sorry, wenn ich das mal so sagen darf, aber das Yuki in Anime besser sein soll und Mitsuda in Games is totaler bullshit!

Yuki macht ihre Musik ganz unabhängig, ob jetzt Animne, Game oder einfach nur Musik. Sie past sich den jeweiligen Gegebenheiten an und genau deswegen kann sie Atmosphäre auch so gut erzeugen mit ihrer Musik.

Der Fakt ist, sie hat einfach bs jetzt nur in Xenosaga (wenn ich mich recht entsinne) nen OST abgeliefert, vorher nur mit ihrer Band und zu Animes. Wie willst Du da Vergleiche ziehen? Mitsuda hat ja "nur" Game gemacht bis dato, insofern..

Ich fand Mitsuda genial, aber ganz ehrlich; durch das neue Charadesign und Yukis Musik hat das Ganze für mich mehr an Reife gewonnen, es hat einfach nen ernsteren, erwachsenen Touch.

Naja, abwarten in ein paar Tagen dürfte meine Version von play-asia hier eintrudeln, dann bin ich schlauer!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Finds eher bescheuert das Spiel mit supergeschwindigkeit durchzuzocken, immerhin wartet man schon SEHR lange auf den 3. Teil, ich lass mir eh gerne Zeit mit nem neuen Spiel.
    Ich gehs generell gern langsamer an, dafür hat man mehr davon.

Hm ich werd wohl Play Asia nehmen, günstiger.

BTW: Ich hab mir mal die Swimsuits angesehen und najaaaa Ziggys is gruselig und Jrs's komisch^^'' SOgar Jins aus Episode 2 und Allen waren dagegen noch normal^^

Ich freue mich auch schon wie verrückt darauf, und Ende August passt mir für die US Version sehr gut, da ich jetzt bald mit Episode 2 anfange und mir (hoffentlich) irgendwann im August eine PS2 kaufen (und modden) werde. (btw. hat wer eine PS2 ab zu geben? ^^ Ich weiß falsches Forum...)

Mit der Spielzeit warte ich ab bis hier im Forum die erste Berichte kommen - es soll ja auch Leute geben die Episode Eins in 6 1⁄2 Stunden durch hatten. ^^

[EDIT]: Das wurde sicher hier schon durchanalysiert, aber Jin Usuki ist, in seinem E3 Outfit, Citan wie aus dem Gesicht geschnitten... (Oder ist Citan Jin wie aus dem Gesicht geschnitten... ?)
    Geändert von Zordan (09.07.2006 um 18:20 Uhr)

Zitat Zitat von Naphtali
    BTW: Ich hab mir mal die Swimsuits angesehen und najaaaa Ziggys is gruselig und Jrs's komisch^^'' SOgar Jins aus Episode 2 und Allen waren dagegen noch normal^^
    Wo hast du dir die denn angesehen?
    Shions Swimsuit gefällt mir nicht so gut, aber die anderen würden mich mal interessieren ^^

Ich hol mir die U.S.Version und den Soundtrack von Xenosaga III wahrscheinlich auch bei Play-Asia. Dort ist das Spiel an sich bestimmt nicht so teuer und der normale Versand dürfte auch nur so um die 3-4 € betragen. Der Nachteil ist dann allerdings die etwas längere Lieferzeit (ich warte immernoch auf meinen FF XII-Soundtrack )....

H, ich frag mich viel eher woher die das wissen wollen, weil das Game is original 3,4 Tage raus und die, welche das Game schon haben in der kurzen Zeit sind 100% Runner, mit dessen Zeiten sich n NormaloGamer kaum identifizieren kann!

Ich mein hey,i ch hab das Game auch bestellt aus Japan, aber das dauert halt ne Woche bis es hier ist! Bin mal gespannt, wer seine JP Version hier zuerst bekommt! Hab ja nur normal bestellt, weil ich'n Sparfuchs bin. Soll heißen, wenn ich Glück hab, isses am Di da und wenn ich Pech hab grad so am Samstag! Let's wait and see..
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Bilder von den Swimsuits hab ich auch irgendwo im Gamefaqs Forum gefunden, aber die von Ziggi ist einfach schrecklich oO"

Thanx ^^
    Und ich muss mich den anderen anschließen: Ziggy sieht wirklich schlimm aus

ARGHHHHH! Was ist das!? o_O
    Der Charadesigner hat eine sehr, sehr seltsame Art von Humor. Ziggy im Bikini.....

Interessant ist aber das Allen auch im Swimsuit gezeigt wurde auf diesem Bild mit den anderen Charas, vlt is er ja mehr als nur temporär^^

Naja ich mag nur Ziggys und Jrs neue Swimsuits nicht, die anderen sind cool. Sogar Jins^^ ENdlich kein Tarzanding mehr.

Bezüglich der Frage ob Allan, Canaan & Miyuki durgehend spielbar sind, sind sich sogar die Leute die das Game schon eine Zeit lang zocken uneinig...
    Ich fänds witzig wenn Allan eine größere Tragweite in Story zu gesprochen werden würde. z.B. wenn er die Fronten wechselt oder so }

[rumor]Ich hab gehört das Shion storybedingt, einfach so ein ganzes Kapitel im Badeanzug rumläuft[/rumor]

Hilfe, das ist ja purer Fanservice. xD Und Ziggys weibliche Seite ist mir bisher nie so bewusst gewesen. Krank. xD
    Wie auch immer... Ich freue mich schonmal auf die US-Version~ Will nur hoffen, dass diesmal so viele Voice Actors aus EP 1 zurückkommen wie möglich.

kann man die US Version schon vorbestellen?
    der Versand dauert bei Play-Asia um die 2 wochen oder so, nitte wahr?
    Name: Dieter Müller
    Position: Tor
    Mannschaft: 1.FC Köln,VFB Stuttgart
    Technik: FIVE-FINGER-DEFENCE
    Info: Dieter Müller ist Deutschlands Phantomkeeper.Er ist zweifellos der beste Torhüter Europas.

Hmmm.. ich dachte immer, dass nur noch Ziggys Kopf oder Hirn menschlich ist und der Rest alles Roboterteile sind....
    Oder hat er sich in Teil 3 wieder mit Menschenteilen versorgen lassen? O.o Ich weiß ja, dass er diesem Lebensverlängerungsdingens zugestimmt hat, aber wieder komplett menschlich???

(Mag diese Swimsuits generell nicht.. sind nur da um die männliche Audienz zu belustigen)
    Ich hätte lieber pro Charakter noch ein zweites frei Wählbares (richtiges) Outfit.. so ala Rogue Galaxy oder Dark Chronicle ^^

Zitat Zitat von ffstar
    Hmmm.. ich dachte immer, dass nur noch Ziggys Kopf oder Hirn menschlich ist und der Rest alles Roboterteile sind....
    Das wollte ich auch schon schreiben, bzw. das zumindest seine Beine mechanisch sind, aber andererseits kann man annehmen das KOS-MOS auch nicht komplett nach "Mensch" aussieht, wenn man die "Kleidungteile" entfernt. *sich-in-dem-Gedanken-verlier*

Ähm, was ich sagen wollte - die SwimSuits passen nicht in die normale Kontinuität.

Zitat Zitat von The Judge
    *lol*
    Was für ein epischer Kampf das nur sein mag, wenn Ziggy mit diesem Outfit gegen Voyager anttritt? :>
    Ich kann zwar nichts damit anfangen (bin erst beim Anfang von der "bösen" 2. Episode), aber ich hoffe mal schwer, das war kein Spoiler. `_´

Zitat Zitat von Zordan
    Ich kann zwar nichts damit anfangen (bin erst beim Anfang von der "bösen" 2. Episode), aber ich hoffe mal schwer, das war kein Spoiler. `_´
    Wenn du erst am Anfang von Episode 2 bist, dann solltest du vielleicht auch nicht im Episode 3 Thread lesen. ^^ Also beschwer dich nicht.

Najo, so spoilerhaft war das jetzt auch nicht, immerhin nimmt der angesprochene Teil vielleicht ein bis zwei Sekunden von XS2 in Anspruch.^^

Und vor allem habe ich nur VERMUTET^^

Zitat Zitat von Gamma
    Wenn du erst am Anfang von Episode 2 bist, dann solltest du vielleicht auch nicht im Episode 3 Thread lesen. ^^ Also beschwer dich nicht.
    Das würde ich normalerweise auch, aber wenn ich dann mit Ep. 2 fertig bin, und total enthusiastisch über Ep.3 reden will, dann heißts: "Da bist du spät dran die heißen Diskussionen waren vor 2 Monaten..."

Und ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich rechne eh damit hier bezüglich Ep.2 gespoilert zu werden, was ich meinte war:
    "Bitte keine Spoilder über Episode 3, ich kann jetzt aber noch nicht beurteilen ob das überhaupt ein Spoiler bezüglich Episode 3 war, weil ich Storymäßig noch nicht up-to-date bin."
    War das jetzt klarer? Ich fürchte nicht...

Phew, soeben von meiner Diplomreise aus Moskau zurückgekommen...

Mann, was man 1 Woche quasi ohne Internet an RPG-Aktualität verpasst ist schon recht deftig, v.a. wenn grad VP2 angesagt ist und XS3 rauskommt.

Ganz abgesehen von all den Mails, Homepage Updates und dem Foren-Nachlesen.... und dann wollte ich noch VP2 abschliessen, ein Review schreiben und sonst ein paar Dinge tun. Phew, muss wohl Prioritäten setzen... denn in 10 Tagen gehts für 3 Wochen nach Japan.

Naja, scheint fast so, als ob hier noch niemand XS3 begonnen hat, oder doch?
    Meines (original JP incl. "alle spezielle DVD" (lol...) ist auch grad heute gekommen. Wahrscheinlich werde ich mir die nächsten 3 Tage Vollzeit damit beschäftigen.... reichen 50 h für's Durchspielen? Wie sieht's mit den Bonis aus? Wohl +20 h....

Allgemein liest man aber recht positive Dinge darüber....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

naja, wenn man überhaupt kein japanisch kann, ist auch recht sinnlos sich soein game zu holen... soviel geld hat dann au nid jeder das man sich immer sofort die JP Version holt obwohl man gar nix rafft.
    Name: Dieter Müller
    Position: Tor
    Mannschaft: 1.FC Köln,VFB Stuttgart
    Technik: FIVE-FINGER-DEFENCE
    Info: Dieter Müller ist Deutschlands Phantomkeeper.Er ist zweifellos der beste Torhüter Europas.