-
Krieger
Ah damit wirds bald zeit es zu bestellen.
Was ich mich nun noch frage ist wirklich ob das jap cover auch das us cover wird... wenn nicht dann wenigstens mit T-elos und KOSMOS aufn cover.
Aber in 3/4 tagen kommt ja auch endlich der OST raus und man kann mir sagen was man will... Mitsuda is gut und seine musik war passend.
Aber wehe das soundteam baut wieder scheisse bei der lautstärke... lieber zu laut als zu leise.
Aber halte beide für ebenbürtig, auch wenn Mitsuda schon seinen namen in soundtracks für games gemacht hat ist XenoIII nu der erste game wo Yuki es komplett alleine kompunieren tut... aber is wirklich schwer zu sagen wer besser ist, aber wenn man knallhart ist dan Mitsuda in games und Yuki Anime genre.
Das mit den Letterboxen naja... fand da ToS schon besser gelöst, aber was soll man machen.... game hat ja bei weiten mehr sprachausgabe als teil1 oder 2 und alleine da ja angeblich so manches Geheimnis gelüftet wird is es ertragbar mit weniger sequenzen.
Auch wenn ich es geliebt habe vor der konsole zu sitzen und dan ne ewig lange sequenz zu sehen mit was weiss ich an infos oder kampf szenen.