mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Bartalome
    Es handelt sich ganz einfach um klassische, statische Textboxsequenzen, welche aber Gott sei dank gesprochen werden. Ähnlich wie z.b. in Baten Kaitos.
    Der Unterschied zwischen normalen, synchronisierten Dialogen und richtigen Sequeunzen, ist ja nicht nur ein Rahmen um den Text. Da fallen dann auch Gestik der Charaktere und generell Bewegungen/Aktionen weg. Ich finds schade, es saugt dem ganzen ein bisschen dne "Film - Charakter" aus.

    Zitat Zitat von mlistcool
    Da ich aber sowas noch in keinen RPG gesehen habe, bezweifle ich es sehr stark.
    In DQ8 und in Baten Kaitos konnte man die Lautstärke der Synchro auf 0 reduzieren.

  2. #2
    Zitat Zitat von Zordan
    In DQ8 und in Baten Kaitos konnte man die Lautstärke der Synchro auf 0 reduzieren.
    Das betrifft die ganze Synchro. Da es bei beiden Spielen außerdem keine filmreifen Cutscenes gibt kann man das ruhig verwenden, aber bei nem Spiel wie XS spielt es sich ganz ohne Synchro schlecht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •