Zitat Zitat von Sleip`
Also, wie schon gesagt - SIE war mir bisher unbekannt......
Bei dem Namen Yuki denke ich auch eher an einen männlichen Vertreter, außerdem sind die meisten Komponisten ja auch eher männlich
Von daher kann es diesbezüglich schon sehr gut zu Missverständnissen kommen ^^
Zitat Zitat
Jetzt wo ich mein letzten Satz nochmals so lese, merke ich gerade das ich mich extrem dumm ausgedrückt habe.....
Ich würde eher sagen, dass ich den Satz missverstanden habe (wo wir doch gerade bei Missverständnissen sind ).
Zitat Zitat
Aber da mir jetzt eben diverse Trailer sehr gut gefallen haben, habe ich evtl. vor, die komplette Serie von Anfang bis Ende zu zocken, sozusagen "am Stück".
Oh, eine gute Idee, allerdings ist die Vorraussetzung dafür, dass du Importe abspielen kannst, da Xenosaga Episode I nur in Amerika erschienen ist .
Naja, der deutschen PAL-Version von Xenosaga Episode II liegt ja eine Bonus-DVD bei, auf der die meisten Cutscenes des ersten Teils drauf sind
Hoffentlich kommt dann der dritte Teil auch nach Deutschland!!
Zitat Zitat
Denn irgendwie hätte ich schon auf eine epische Storyline Lust, wo ich bei XS bestimmt an der richtigen Adresse wäre.
Das bist du ganz sicher!! Für mich ist Xenosaga das bis jetzt ungeschlagene RPG in Punkto super geniale Story
Zitat Zitat von Lock2002
So Mädels auch wenns vielleicht n Sinnlospost ist, wer fängt an mit mir dem release entgegenzu fiebern?

Hab meine JP Version bei Play.asia bestellt und hoffe das sie dann innerhalb einer Woche bei mir aufem Tisch liegt! Stichtermin 6.7., ich kanns kaum abwarten!!!
ICH! Aber ich muss trotzdem noch ein Weilchen länger auf die US-Version warten...
Hatte schon die wahnwitzige Idee, mir auch die japanische Version zu bestellen, obwohl ich kein Wort japanisch kann....hab mich dann aber doch wieder dagegen entschieden ^^
Ich möchte die Cutscenes lieber sehen und auch verstehen können *grins*