mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei gamespot ist der englische E3 Trailer jetzt übrigends in guter Qualität erhältlich ^__^
    (Weiss nich ob das jemand schon erwähnt hat, aber mir war's jedenfalls neu.)

Die englische Synchro scheint ja wieder an die von Teil 1 anzuknüpfen was mir persönlich sehr gut gefällt.

Nur im Endeffekt find ichs doof, dass man dann am Ende eine dreiteilige Saga hat, von der jedes Spiel nen anderen Grafikstil, und andere Synchronisten hat ;-)

Hätt's besser gefunden, wenn sie wenigstens die Synchronsprecher für alle drei Spiele beibehalten hätten...

Naja, aber das tut der Genialität des Spieles keinen Abbruch

Zitat Zitat von ffstar
    Bei gamespot ist der englische E3 Trailer jetzt übrigends in guter Qualität erhältlich ^__^
    (Weiss nich ob das jemand schon erwähnt hat, aber mir war's jedenfalls neu.)

Die englische Synchro scheint ja wieder an die von Teil 1 anzuknüpfen was mir persönlich sehr gut gefällt.

Nur im Endeffekt find ichs doof, dass man dann am Ende eine dreiteilige Saga hat, von der jedes Spiel nen anderen Grafikstil, und andere Synchronisten hat ;-)

Hätt's besser gefunden, wenn sie wenigstens die Synchronsprecher für alle drei Spiele beibehalten hätten...

Naja, aber das tut der Genialität des Spieles keinen Abbruch
    Huh? Also, was die japanische Version angeht, die hat AFAIK immer die gleichen Sprecher... und das zählt natürlich im Endeffekt.

Dass die US-Version die Sprecher austauscht, ist natürlich deren Fehler... aber das ist ja auch "nur" eine Übersetzung.

Grafikstil? Naja, da stören mich die Änderungen wenig.... solange die Story stimmt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Naja, da stören mich die Änderungen wenig.... solange die Story stimmt.
    Aber gerade dort gab es doch die gravierenste Änderung. Gravierend deswegend, weil es eben die Story ist, die Xenosaga ausmacht. Wenn man da den Erzählstil so drastisch ändert, kann es nur negativ auffallen.

Was das Ändern der Synchronsprecher betrifft, so stört es mich nicht weiter. Zu einem, weil der vorherige Teil dann so weit zurück liegt, dass ich mich eh nur noch auf die Stimmen der Hauptcharaktere erinnern kann und zum anderen weil ich die Synchro eh nicht mag und es mir somit egal ist, ob sie mir die Suppe mit einem oder zwei falschen Synchronsprecher weiter versalzen.