mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also mir gefällt das (angebliche) Cover von Xenosaga Episode III eigentlich ganz gut. Die warmen Pasteltöne (rosa, hellblau, weiß/silber) die KOS-MOS trägt, stechen nicht so ins Auge wie die Farben vom Xenosaga I Cover! Ihre Haltung und ihr Gesichtsausdruck sind schön anzusehen, nur der Hintergrund wirkt dagegen kalt und lieblos.
    Also von mir aus kann KOS-MOS gerne so drauf bleiben, aber dann bitte mit einem anderen Hintergrund
    Zitat Zitat von Blitzballgott
    Kann mir jemand von euch erklären,was genau Xenosaga für ein Spiel ist,um was geht es dabei und mit welchem Spiel ist es zu vergleichen ist??
    Hmm..Xenosaga kann man als ein Science Fiction Rollenspiel bezeichnen, mit seeeehhrr viel Story und vielen Charakteren. Die gesamte Geschichte spielt sich im Weltall in der Zukunft ab. Man kann es eigentlich mit keinem anderen RPG vergleichen, da es ziemlich einzigartig in dem Genre "Rollenspiel" ist (würde ich sagen ^^).
    Wichtig zu wissen ist halt, dass es sehr viele Zwischensequenzen gibt, in welchen die komplexe Story der Saga weiter erzählt wird.
    Das Kampfsystem der ersten beiden Spiele ist relativ kompliziert, aber nach einer kurzen Einarbeitungszeit kommt man eigentlich gut damit klar!
    Geändert von thirty (26.05.2006 um 12:21 Uhr)