Zitat von Amrita Hat vielleicht die Famitsu gekauft oder irgendwelche Beziehungen... xD Sonstige Eindrücke? Bewerte mal deine kurzen Spielminuten. =)... Also, der Sound war ehrlich gesagt das schlechteste an der ganzen Demo. Er ist schrecklich leise, ich konnte z.b kein richtiges, markantes "battle theme" raushören und auf der "normalen Map" (außerhalb von Kämpfen) kommt schon wirklich Aufzugsfeeling auf. Leider hab ich da keine konfigurations Möglichkeit gefunden <<" Die Grafik is wirklich Klasse, wobei das gezeigte Innenlevel schon irgendwie trostlos aussieht. Es gibt aber auch eine kurze "Außenszene" und die hat einen wirklich atemberaubenden Ausblick. Die Character Models sehen wirklich toll aus. Myuki (Shions Freundin) ist im Kampf spielbar, sie benutzt Shions Waffe aus Teil 1. Canaan aus Episode II ist ebenfalls spielbar, den hab ich aber nich getestet, mach ich morgen vielleicht noch einmal. Die Party hat im Kampf einen gemeinsamen Boost Counter, der sich scheinbar durch konventionelle Attacken auffüllt. Boost benutzt man wie gewohnt, und einige der Techs der Character, wie z.b die Railgun attacke von KOS-MOS benötigen neben den Ether Points (EP) auch Boost Points. Alles in allem (bis auf den Sound, ich hoffe wirklich da kommt noch was) Sieht das Spiel wirklich sehr sehr nice aus. Was ich seltsam fand, war das Shion in den Zwischensequenzen die zu sehen waren, E.S Dinah zusammen mit Myuki steuerte, nicht mit KOS-MOS, zumindest wurde sie da nicht gezeigt. Ebenso scheint Shion jetzt mithilfe einer Fernsteuerung oder ähnlichem in der Lage zusein ihren Gear entweder irgendwie zu rufen, oder zu schrumpfen kA, sie drückt auf ein Knöpfchen und weg isser, und als sie später angegriffen werden, ist Dinah auch per Knopfdruck wieder an ihrer Seite. Textboxen sind komplett synchronisiert, und mit Character Portraits ausgeschmückt, von diesen gibt es richtig viele , womit die Gestik der Charactere auch außerhalb von Cutscenes gut nachvollziehbar ist. Zitat von Blutmetzger Irgendwelche Beziehungen = Internetverbindung? ... O RLY? =p
Foren-Regeln