mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn man überlegt, wie lange man nach dem US Release von Episode II auf eine konkrete PAL Ankündigung warten musste....daher würd ich jetzt noch nicht alle Hoffnungen auf ein Erscheinen von Episode III hierzulande verlieren....

Weiß eigentlich jemand wielange die Zwischensequenzen von Episode II gedauert haben?
    3 Stunden waren das bestimmt nicht....

Man darf nicht aus den Augen verlieren, wieviel 3 Stunden eigentlich sind, welches Spiel kann schon 3 Stunden Zwischensequenzen vorweisen?
    Wenn da noch syncronisierte Textboxen dazukommen kann man damit doch auskommen...

Zitat Zitat von Rush
    Weiß eigentlich jemand wielange die Zwischensequenzen von Episode II gedauert haben?
    3 Stunden waren das bestimmt nicht....
    Zitat Zitat von Bartalome
    Was ich alamierend finde: Laut 1up.com machen die cutscenes diesmal lediglich 3 Stunden aus...das wäre ein deutlicher Rückschritt gegenüber den ersten beiden Episoden (in Ep2 waren es 5, in Ep1 sogar mehr als 7)....ich ahne schlimmes....
    Lesen ist der Weg der Erkenntnis.
    Und btw sind 3 Stunden verschwindet wenig, wenn man bedenkt, dass praktisch die komplette Story von Xenosaga 1 anhand von Cutscenes erzählt wurde.