mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Bartalome
    Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. So wie ich das sehe, gibt es alternativ zur Fehlübersetzung drei weitere Szenarien:

    a) Die Textboxsequenzen, welche diesmal, wenn ich mich nicht komplett irre, zumindest teilweise synchronisiert wurden, werden nicht als "klassiche" cutscenes bewertet und sind folglich auch nicht in den 3 Stunden mit einbegriffen. Durchaus vorstellbar, und ich glaube damit könnten wir alle leben.

    b) Aufgrund weiterer Budgetkürzungen gibt es diesmal eine XG Gedächtnispräsentation - also, zum großteil Textboxsequenzen _ohne_ voice overs. Das wäre schon sehr enttäuschend, aber noch verschmerzbar.

    c) Monolith liefert nach Ep2 das nächste überstürtzte und unfertige Produkt ab und tötet die Saga entgültig...
    Den neuen Trailern nach zu urteilen, scheint Fall a) einzutreten... zum Glück. Ist mir auch recht, wenn nicht alles "klassische" Cut-Scenes sind... solange einfach die Text-Boxen vertont sind. Das hilft auch massiv, wenn ich mir unbekannte Kanjis in meinem Elektro-Wörterbuch nachschlagen will.
    Stumme Boxen mag ich in der heutigen Zeit nicht mehr... allen voran bei der Zelda-Serie.



    Das Kampfsystem: Nun, mir gefällts. Ganz positiv finde ich, dass es deutlich zügiger abläuft, als früher... und habt ihr den Transition Screen gesehen? Die Ladezeiten von XS2 scheinen vorbei zu sein.

    Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass da schon noch ein paar Features wie Boost oder Combos dazukommen...
    Geändert von Holystar (15.04.2006 um 14:52 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •