mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Amon~
    @Holystar
    Was soll der Dreck? Wie kannst du Details vom Ending ohne Balken einfach posten, auch wnen du keine Namen nennst, wollte diese Details echt nicht wissen, verdammt...
    Uh-oh, sorry Leute. Ich war nach nem nervenaufreibenden Endkampf grad etwas euphorisch und hab den Spoilerrahmen vergessen.

Obwohl, IMO waren das jetzt nicht wirkliche Spoiler... bzw. sagen nicht wirklich viel aus.

Anyway, trotzdem ein grosses SORRY von mir an die Geschädigten. So war das natürlich nicht gewollt. Eigentlich sollte ich ja mit gutem Beispiel vorangehen. Soll nicht wieder vorkommen.

-
    -
    -
    -
    -

Dann begebe ich mich jetzt zu einem gewissen blutig-feurigen Gericht....

**puts on Flame-Absorbing Equipment with DEF 999**

Was Reviews angeht... wollte ich eigentlich machen, aber es wird wohl nicht dazukommen, da ich Donnerstags für 3 Wochen nach Japan in die Ferien fliege. Und danach ist eh schon fast die US draussen... bzw. muss ich für die Prüfungen Anfang Herbst lernen.

Ganz abgesehen davon, hätte ein VP2 Review Priorität... aber mal schauen... sag niemals nie, heisst es so schön. Vielleicht mach ich auch was in Kurzform oder so.
    Geändert von Holystar (17.07.2006 um 00:46 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...