mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 310
    Naja, wundern würde es mich nicht, gibt immerhin schon einige englische Trailer.

Aber wirklich, das ist mal eine Entwicklung die ich toll finde...
    Wer weis, vielleicht wird Sony's Traum wahr und in der PS3-Generation kommen wirklich die Spiele blobal gleichzeitig auf den Markt, oder zumindest in sehr kleinen Abständen

Da sach isch nur, lascht dasch Schpielen beginnen!

Zitat Zitat von ~Amon~
    Übrigens, angeblich soll laut VGP Xenosaga III bereits Ende August zu erwerben sein:

http://www.videogamesplus.ca/product...ducts_id=11196

Wenn das stimmt, tut Bandai Namco ganz gut
    Coole Sache, dann dürfte ein mögliches Europa Release auch nicht allzu lang auf sich warten lassen, wenn es denn nach Europa kommt! Allerdings bin ich fest davon überzeugt, dass es nach PALien kommt...etwas anderes dürfen sie sich einfach nicht leisten

Interessant finde ich auch, dass das Amerika-Cover (wenn es denn das endgültige ist) gar nicht mal sooo schlecht aussieht

Noch 9 TAGE bis zum japanischen Release!!!!
    Geändert von thirty (27.06.2006 um 12:41 Uhr)

Ich persönlich glaube nicht, dass es das US cover ist, diesbezüglich wurde ja auch bisher nichts bestätigt und das Bild bei VGP sieht ein wneig hingeklatscht aus ^^

Zitat Zitat von ~Amon~
    Ich persönlich glaube nicht, dass es das US cover ist, diesbezüglich wurde ja auch bisher nichts bestätigt und das Bild bei VGP sieht ein wneig hingeklatscht aus ^^
    Hm, da muss ich dir Recht geben, allerdings fände ich es gar nicht mal so schlecht, wenn sie das US-Cover etwas düsterer machen und ein gezeichnetes KOS-MOS Artwork nehmen würden. Eine "normale" KOS-MOS wäre natürlich auch ok, vorzugsweise in der vierten Version

Test in der neusten Famitsu:

Xenosaga Episode III (PS2, Bandai Namco): 9 / 9 / 8 / 7 - (33/40)

Scheint doch ganz ordentlich zu sein. Weiss zufällig einer was die Vorgänger bekamen? Ein Vergleich wäre interessant.

Ich weiß zwar auch nicht, was die anderen title bekommen haben, aber das Ergebnis ist ganz gut so, die Xenosaga Reihe sind nun mal Spiele mit denne sich nicht jeder anfreunden kann, d.h. für uns sind 9 Punkte durchaus auch drin denke ich. Die Neulinge, die nichts damit anfangen können, geben eben auch ein entsprechendes Ergebnis ab.

Zitat Zitat von Gamefront
    16.06.04 - Die Famitsu hat in ihrer aktuellen Ausgabe das Rollenspiel Xenosaga Episode II: Jenseits von Gut und Böse von Namco mit 33/40 Punkte bewertet. Die vier Redakteure vergaben je 8 / 8 / 8 / 9 Punkte.
    *Quelle*

Die Wertung zu Xenosaga Episode 1 konnte ich jedoch bisher nicht auftreiben, die liegt irgendwie schon zu lang zurück.^^"

Aber im Grunde sind dieses 33/40 Punkte ein typisches Famitsu Ergebnis für die Xenosaga-Reihe. Der erste Teil hat da meines Wissens auch nicht wirklich besser abgeschnitten. o_O

Aber die bisherigen Trailer sollten eigentlich schon Kaufgrund genug sein °__°

Naja wenn wir Final Fantasy davorpacken würden würde Famitsu die Wertung nochmal erhören...ich halt nich viel von Wertungen besonders nciht von der Famitsu.

Steht eigenntlich nun fest wann die US Version kommt? ALso ist AUgust sicher?

Zitat Zitat von Lock2002
    Hab noch ne Frage zu dem DS XS, wann sol ldas denn als US kommen?!
    Es sollTEE auch im Herbst kommen also vor oder mit Ep. III, aber einen Release Termin gibt es nicht und afair auch keine offizielle Ankündigung. Auch nicht so einfach für Namco Bandai, den Release von PS2 und DS Software zu synchronisieren...

So, hab noch mal ne dumme Frage:

Wo liegt bei play-asia eigentlich nochmal der genaue UNterschied zwischen der ASIA und der JAPAN Version eines PS2 Spieles?!
    Danke!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Erste Impressionen:

http://www.labyrinthos.org/forum/vie...er=asc&start=0
    http://forums.xgam.org/index.php?act...t=10107&st=390

Scheinbar hatte ich recht und die Story wird zum Großteil über die Textboxsequenzen erzählt. War irgendwie klar. Ich kann damit leben.

Zitat Zitat von Bartalome
    Scheinbar hatte ich recht und die Story wird zum Großteil über die Textboxsequenzen erzählt. War irgendwie klar. Ich kann damit leben.
    Wenn die Alternative darin besteht einfach alle wichtigen Szenen raus zuschneiden nur damit das Budget für langweilige Actionszenen reicht, muss ich wohl auch damit Leben müssen die interessanten Sachen halt nur per Textboxen vorgesetzt zu bekommen...

Kann aber damit auch leben, habe erst vor kurzem Xenogears durchgespielt und dennoch fand ich es erträglich, die Szenen per Textboxen zu lesen. Naja, vielleicht ändert sich das bei der US Version, war ja bei Dragon Quest VIII auch so, aber ich erwarte es nicht wirklich.

Interessant finde ich, dass man sich bei der Musik relativ uneinig ist, bei diesen ersten Imressionen. Einige mögen sie und die anderen anscheinend nicht wirklich...
    Die Sprachausgabe hat bis jetzt ja nur Lob eingeheimst! Ich hoffe, dass bleibt auch bei der englischen Synchro so ^^

Ich kann das US-Release kaum abwarten!

Zitat Zitat von ~Amon~
    Kann aber damit auch leben, habe erst vor kurzem Xenogears durchgespielt und dennoch fand ich es erträglich, die Szenen per Textboxen zu lesen. Naja, vielleicht ändert sich das bei der US Version, war ja bei Dragon Quest VIII auch so, aber ich erwarte es nicht wirklich.
    Ich spreche schon von _vertonten_ Textboxen.

Okay, habe es dann falsch aufgefasst, lese aber aufgrund der Spoiler hier auch kaum mit, wie also ist das gemeint mit dne Textboxen^^?

Es handelt sich ganz einfach um klassische, statische Textboxsequenzen, welche aber Gott sei dank gesprochen werden. Ähnlich wie z.b. in Baten Kaitos.

*IGNORIER*
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat von Lock2002
    So, hab noch mal ne dumme Frage:

Wo liegt bei play-asia eigentlich nochmal der genaue UNterschied zwischen der ASIA und der JAPAN Version eines PS2 Spieles?!
    Danke!
    Der Unterschied liegt darin, dass die Anleitungen oftmals nicht farbig, dafür aber oft auf Englisch sind. Mehr Unterschiede sind mir auch nicht bekannt :/

@Bartalome
    Achso, d.h. es wird einfach keine losen Untertitel mehr geben. ^^
    Ich kann mit Textboxen dann sogar sehr gut leben.

Zitat Zitat von Bartalome
    Es handelt sich ganz einfach um klassische, statische Textboxsequenzen, welche aber Gott sei dank gesprochen werden. Ähnlich wie z.b. in Baten Kaitos.
    Das heißt also - so wie ich Namco nach ToL (US) kennengelernt habe - dass diese Textboxen wohl in der US-Version nicht vertont sein werden.
    Dann gnade ihnen aber Gott...