Mei, ich freu mich wie'n Schnitzel auf das Spiel ^___________________^
Thanks, göttliche Trailer wie gewohnt.
Nur, irgendwie scheine ich Trailer 10 zu vermissen... gibts den überhaupt?
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Hmm nichts gegen Kajiura aber trotzdem gefallen mit Mitsudas STücke besser^^''
Argh wieso dauerts bis zur US Version sooo lange.....
Zwei neue Trailer:
http://www.labyrinthos.org/movies/xs3trailer13.wmv
http://www.labyrinthos.org/movies/xs3trailer14.wmv
Der erste zeigt einen Boss-Kampf gegen T-elos und der zweite einen E.S. Fight gegen Voyagers E.S. Dan.
Die Effekte beim E.S. Kampf sehen einfach umwerfend aus, aber die Tech Attacks (Art-Attacks, sonstige Special-Attacks) beim Charakter-Kampf können nicht wirklich hinter dem Ofen hervorlocken imo!
EDIT: Auch der Name des am 12. Juli erscheinenden Xenosaga III Soundtracks ist nun mehr oder weniger bekannt (laut Play-Asia). Er lautet "Xenosaga Episode III: Also sprach Zarathustra Original Sound Best Tracks" und verstimmt mich ein wenig, da der Titel schon aussagt, dass der Soundtrack nicht alle im Spiel vorkommenden Lieder beinhalten wird, sondern nur die Besten! Beim Xenosaga II Movie Scene Soundtrack war das ja noch in Ordnung, weil man die Musik von Shinji Hosoe nicht unbedingt drauf haben möchte, aber bei Yuki Kajiura ist das wieder was anders ^^
Geändert von thirty (25.06.2006 um 12:39 Uhr)
Hm, nennt mich einen optimistischen Fanboy aber...bis jetzt entspricht ALLES was ich von XS3 bisher gesehen und gehört habe meinen Vorstellung der Serie. Yasunori Mitsuda vermisse ich gar nicht mehr bei den epischen Tracks die Kajiura vor allem in den obigen Battlescenes an den Tag legt.
Auch das flotte Kampfsystem und die wuchtigen Specials lassen auf den besten Teil der Serie schließen...die Wartezeit ist ja nicht mehr auszuhalten.^^
Ihr könnt einem schon leid tun...Zitat von The Judge
Ich als PALien sitze hier rum und kann noch ein Jahr zittern ob das Game überhaupt hier erscheint…
Im Moment ringe ich noch mit mir selbst ob ich mich nicht doch komplett von vorne bis hinten durchspoilern soll...
Wär irgendwie witzig: Den ersten Teil als Film, den zweiten als Game und den dritten gelesen. ^^
Das Battletheme aus dem 14ten Trailer is einfach nur herrlich! :3
Genau die Musik, die ich hören will! Scheint ja so, als wäre Kajiura, der mir bisher völlig unbekannt war, ein großartiger Komponist! Alles was ich bisher zu diesem Spiel gehört habe, war durchgehend toll. Deshalb, und auch wg. vielem anderen wird XSIII für mich auch langsam immer interessanter. Sollte ein PAL-Release tatsächlich erfolgen, werde ich die Serie womöglich doch noch komplett spielen.![]()
Dito ^^Zitat von Sleip`
Allerdings fand ich bis jetzt aus jedem Xenosaga III-Trailer die Musik sehr gut!!
Mir gefällt ihre Musik auchZitat
![]()
Wolltest du aufgrund des eher schwächern Xenosaga II den dritten Teil nicht mehr spielen?Zitat
WTF!!!Zitat von thirty
Also, wie schon gesagt - SIE war mir bisher unbekannt......![]()
Jetzt wo ich mein letzten Satz nochmals so lese, merke ich gerade das ich mich extrem dumm ausgedrückt habe.....Zitat von thirty
Sollte eigentlich heissen, das ich bisher weder Teil Eins noch Teil Zwei gezockt habe. Aber da mir jetzt eben diverse Trailer sehr gut gefallen haben, habe ich evtl. vor, die komplette Serie von Anfang bis Ende zu zocken, sozusagen "am Stück".
Denn irgendwie hätte ich schon auf eine epische Storyline Lust, wo ich bei XS bestimmt an der richtigen Adresse wäre.
Geändert von Sleip` (25.06.2006 um 19:07 Uhr)
So Mädels auch wenns vielleicht n Sinnlospost ist, wer fängt an mit mir dem release entgegenzu fiebern?
Hab meine JP Version bei Play.asia bestellt und hoffe das sie dann innerhalb einer Woche bei mir aufem Tisch liegt! Stichtermin 6.7., ich kanns kaum abwarten!!!
Und wenn das 2. Semester was gebracht hat, verstehe ich vielleicht schon a bisserl mehr!
*freu freu freu* XENOSAGA RULEZ!!!!![]()
Bei dem Namen Yuki denke ich auch eher an einen männlichen Vertreter, außerdem sind die meisten Komponisten ja auch eher männlichZitat von Sleip`
![]()
Von daher kann es diesbezüglich schon sehr gut zu Missverständnissen kommen ^^
Ich würde eher sagen, dass ich den Satz missverstanden habe (wo wir doch gerade bei Missverständnissen sindZitat
).
Oh, eine gute Idee, allerdings ist die Vorraussetzung dafür, dass du Importe abspielen kannst, da Xenosaga Episode I nur in Amerika erschienen istZitat
.
Naja, der deutschen PAL-Version von Xenosaga Episode II liegt ja eine Bonus-DVD bei, auf der die meisten Cutscenes des ersten Teils drauf sind
Hoffentlich kommt dann der dritte Teil auch nach Deutschland!!
Das bist du ganz sicher!! Für mich ist Xenosaga das bis jetzt ungeschlagene RPG in Punkto super geniale StoryZitat
![]()
ICH! Aber ich muss trotzdem noch ein Weilchen länger auf die US-Version warten...Zitat von Lock2002
Hatte schon die wahnwitzige Idee, mir auch die japanische Version zu bestellen, obwohl ich kein Wort japanisch kann....hab mich dann aber doch wieder dagegen entschieden ^^
Ich möchte die Cutscenes lieber sehen und auch verstehen können *grins*
Bei diversen amerikanischen Onlinehändlern wird das Spiel für den 29.8 gelistet.
Mal schauen ob das stimmt...wenn dem so ist dann macht NamcoBandai Konami bald Konkurrenz (S5 kam auch nur einen Monat nach dem Jap Release in den USA raus).
Naja wie man bei den Trailern sehen kann arbeiten sie schon ne weile an der übersetzung und das datum könnte stimmen.
Und ja... das Battle theme beim trailer 14 is genial, aber sehr leise irgendwie... hoffen wir ma das nicht das selbe wie beim zweiten teil passiert wo das drum herum die musik so übertönt das man vor wut in den controller beissen will... ich sage nur "Communication Breakdown" (wohlmöglich das beste lied aus den movie ost... meiner meinung nach).
Hab noch ne Frage zu dem DS XS, wann sol ldas denn als US kommen?!![]()
Übrigens, angeblich soll laut VGP Xenosaga III bereits Ende August zu erwerben sein:
http://www.videogamesplus.ca/product...ducts_id=11196
Wenn das stimmt, tut Bandai Namco ganz gut![]()
Bei Gamespot wird ebenfalls Ende August(der 29.) angegeben, wär doch glatt zu schön um wahr zu sein![]()
Wenn man daran denkt, das RPG´s früher 6 Monate+ gebraucht haben, um zur USA zu kommen, ist es durchaus eine positive Entwicklung, auch VP - Silmeria US erscheint ja in etwa 3 Monaten![]()