mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DerZocker
    Und KOS-MOS sieht immer noch aus wie'n Catgirl!
    Nur KOS-MOS 1 & 4! Beim 3er Modell, das zu beginn von Ep 3 aktuelle ist, sieht sie viiiiiel besser aus. ^^

Version 3
    Version 4

Eigentlich find ich, dass nur V4 so ausschaut. Wobei dies sehr V1 ähnelt. Naja als ich dass erste mal V3 sah waren meine ersten Gedanken dazu "b00bs!" und "Fanservice" *g Wobei sich die V3 noch mehr an V2 orientiert, welche schon durchs Charadesign kagge ausschaute^^
    Ich wette ein Aussenstehender hätte absolut null Ahnung was dieses Geek-Gebrabbel bedeutet^^

Eigentlich find ich, dass nur V4 so ausschaut. Wobei dies sehr V1 ähnelt. Naja als ich dass erste mal V3 sah waren meine ersten Gedanken dazu "b00bs!" und "Fanservice" *g Wobei sich die V3 noch mehr an V2 orientiert, welche schon durchs Charadesign kagge ausschaute^^
    Ich wette ein Aussenstehender hätte absolut null Ahnung was dieses Geek-Gebrabbel bedeutet^^
    Bei 4 denke ich: Cat-Nurse from Outer Space.

Übrigens bin ich Fan vom XS2 Charadesign.
    Und ich denke damit bin ich verdammt allein...

Zitat Zitat von Zordan
    Und das zurecht.

Zitat Zitat von Zordan
    Übrigens bin ich Fan vom XS2 Charadesign.
    Hier, ich auch !__!

Das Design in Teil 2 mochte ich schon allein deswegen am liebsten weil chaos da endlich mal seriös aussah und seine Unterhosen auch wirklich UNTER seiner normalen Kleidung getragen hatte >__> Leider ist das im dritten Teil schon wieder passé ;__;

Und KOS-MOS sah durch diesen blauen Körper auch nicht so furchtbar nuttig aus wie in den anderen Teilen >__> Was aber nicht heißt daß ich ihr Design jetzt so toll fand in Epi 2 ^^ nur halt am wenigsten nuttig .__.

Öhm...genau >__>
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Och... Shion sah in Ep.II zwischendurch schon irgendwie ganz süß aus.^^ Ansonsten sahn die am Anfang des Spiels (Landung auf 2nd Miltia) aus wie ne Ep.I Cosplay-Truppe. Zumindest KOS-MOS ... Sagen wir mal so. Das Ep.II Charadesign, hatte Stärken und Schwächen

Fanservice für Frauen? Ihr habt doch Ziggy in der Swimsuit Fassung

Fanservice für Frauen? Ihr habt doch Ziggy in der Swimsuit Fassung
    Aua xD Naja, das deckt immerhin den Fanservice für Perverse x'D

Aber mal im Ernst, ich lieeebe das Design von XSIII.

XSI war in meinen Augen zu animeartig. Mich haben die Hamstergesichter der Frauen gestört. Die Kerle gingen eigentlich, bis auf chaos, der wirklich etwas... naja... war (mit seiner Strähne und so...)

XSII sah zwar um einiges besser aus (die Kerle haben sich ja nicht allzu sehr verändert) und die Frauen sahen ein bisschen mehr aus wie Frauen und nicht wie .. H.a.m.s.t.e.r...
    aber dafür sind irgendwie die Emotionen links liegen geblieben
    Nur KOS-MOS war irgendwie ein Schlag ins Gesicht... hat mir nich gefallen ... chaos aber dafür viel besser ^^

In XSIII scheinen sie jetzt alles gut zu machen, die Kerle gewohnt gut und die Mädels angenehm ausbalanciert Nett, nett.. so stell ich mir einen würdigen Vorgänger zu XSIV vor

Naja.... jap cover fand ich besser als das US... auch wenns dennoch noch ok ist.
    Der einzige unterschied zwischen den beiden ist das KOSMOS auf der jap version über die schulter schaut und bei der US mit der gatling gun dieser verkrampfung da macht... ne sry, jap definitiv stylischer.

Zitat Zitat von Shinjo
    Naja.... jap cover fand ich besser als das US... auch wenns dennoch noch ok ist.
    Der einzige unterschied zwischen den beiden ist das KOSMOS auf der jap version über die schulter schaut und bei der US mit der gatling gun dieser verkrampfung da macht... ne sry, jap definitiv stylischer.
    ich sehe hier keine gatlin gun oO

abgesehen davon sieht das japanische cover sowas von blass und langweilig im gegensatz zur us aus

da hat sich ein japaner sehr viel mühe gemacht. man nehme ein x-beliebiges artwork, setze es auf nen schnöden grauen hintergrund, klatsche das logo in den vordergrund, und fertig ist das japan cover.
    da hat man sich bei der us mal ausnahmsweise mehr gedanken gemacht (man beachte zum beispiel die t-elos im hintergrund)

Ein glück das geschmäcker verschieden sind.
    Und ja, glaube auch das du relativ allein bist... XIII ist der perfekte mix aus Anime und Real grafik.
    Das merkt man extrem am beispiel Momo... zweiter teil pfui design, dritter teil hui design.

*lol*
    Was für ein epischer Kampf das nur sein mag, wenn Ziggy mit diesem Outfit gegen Voyager anttritt? :>

Swimsuits sind ulkig, man darf sie jetzt nur nicht zu ernst nehmen und direkt als Kritikpunkt anprangern.^^

Hmmm... wenn du etwas über Ziggy und Voyager erfahren willst musst du eh ein Story-FAQ zu Pied Paper durchlesen. Wenn du nur Episode 2 spielst kannst du damit überhaupt nichts anfangen ^^

Klingt doof, ist aber so!

Das mit den Sound is nach den berichten auch net wirklich doll wie ich finde... ka wieso man es nicht richtig machen kann.
    Ich hoffe ja mal das es auch nen "echten" Soundtrack geben wird mit der eigentlichen ingame Musik und nicht sowas wie in teil zwei wo es diesen Musik teil nur als RIP zu laden gab.
    Gab ja auch diese acht oder neun Musik files zu laden von den trailern wo auch das battle theme dabei war bezw. eine neue version des XenosagaII theme.