mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bartalome
    Gott sei dank, die EpI Stimmen scheinen zurückzukehren.
    Juhu, endlich hat Shion ihre alte Stimme wieder
    Schade, dass KOS-MOS nichts gesprochen hat, denn ich hoffe, dass sie auch ihre Stimme aus Episode I wieder bekommt!!!
    Hoffentlich gibt es den Trailer bald in besserer Qualität...

Hm, ich weiß nicht. Es ist ziemlich schwierig da etwas herauszuhören, denn eigentlich finde ich dass gerade Shions Stimme aus Episode 2 wenn man nur flüchtig hinhört einige Ähnlichkeiten zu Lia Sargant hat.

Aber ich hoffe natürlich, dass mir mein Misstrauen da vielleicht einen Streich spielt. ^^

Hm, das ist ja mal so richtig scheiße xD.

Naja, selbstverständlich werde ich mir das nicht durchlesen, da es das meisterwartetste RPG bei mir im Moment ist. Dann möchte ich es lieber "erleben" und auch in der Vollversion selbst in den Genuss der Database kommen.

Zitat Zitat von Amrita
    Hat vielleicht die Famitsu gekauft oder irgendwelche Beziehungen... xD
    Sonstige Eindrücke? Bewerte mal deine kurzen Spielminuten. =)

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Irgendwelche Beziehungen = Internetverbindung?
    O RLY? =p

JUCHUUUUUUU! Ehm.... *Eiszauber gegen Holystars flameshield werf*

Mann, das sind doch mal tolle Neuigkeiten

Kann garnicht ausdrücken wie sehr ich mich auf dieses Spiel freue.

Naja... genug dazu, was denkt ihr wie lang das Spiel ungefähr wird? So Hauptstorymäßig? Ich hoffe ja, dass es endlich mal wieder was anständiges ist.. wo man so seine zeit lang dransitzt... auch wenn das irgndwie unwahrscheinlich ist, da sie ja jetzt nun nicht wirklich lange daran gearbeitet haben... ;___; (immernoch von KH2-Läge entäuscht ist)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich finde es super das die US Version bereits angekündigt wurde, so spare ich mir dieses mal den Kauf der japanischen Version. Was die Länge der Cutscenes angeht, sehe ich das nicht so eng, einfach mal abwarten wie das fertige Produkt aussieht. Und da es bereits englische Screens gibt, wundert es mich nicht das es doch so schnell erscheint.
    Jetzt muss ich nur noch Teil 2 durchzocken, den ich seit dem Release nicht mal angefasst habe...aber ich habe ja noch Zeit. Kingdom Hearts 2 und FF XII haben derzeit Vorrang.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Hehe, schaut euch mal die drei neuen Videos auf RPGAMER an Sieht so aus, als hätten sie jede Textbox vertont.

Wenn das wirklich so ist, dann sehe ich gern darüber hinweg, dass es nur 3 Stunden Cutscenes haben soll

Ja, da kann ich dir nur zustimmen! Ich finde, dass Shion nicht zuletzt wegen der anderen Stimme wie ein ganz anderer Charakter wirkt in Ep. II.

Hat mir echt nicht gut gefallen. KOS-MOS' Stimme fand ich auch überhaupt nicht gut in Teil zwei. Das einzige was sich zum besseren geändert hat, ist chaos Stimme. Die passt in Numero due echt besser zu ihm als in Teilo einzo!

ovanix Gast
    Hab das Game Gestern bei Game.TV gesehen und ich muss sagen das es mehr ein Film oder besser gesagt Blockbuster ist anstatt ein Game. Die Story ist 1A aber das Kämpfen usw. gewaltig nervt. Am besten wäre es wenn es Deutschen Synchro hätte mit Stimmen wie von 2Fast 2 Furios wo es echt 1A klingt, dann hätte ich die Bonus DVD und das Spiel gerne angekuckt