mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 310
    Etwas mehr:

Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Meine Fresse....was rauchen die Leute bei Namco...wie kann man SOWAS vergessen von der Demo zu löschen^^'' Naja kann ja auch sein das es eine Art Gag is und es ein" falsches Database" is...naja ich verkneif mir das lesen.

Hm, das ist ja mal so richtig scheiße xD.

Naja, selbstverständlich werde ich mir das nicht durchlesen, da es das meisterwartetste RPG bei mir im Moment ist. Dann möchte ich es lieber "erleben" und auch in der Vollversion selbst in den Genuss der Database kommen.

Also normalweise kann ich mich bei Spoiler-Kästen immer kaum beherrschen, sie nicht zu lesen, aber bei denen hier ist das etwas anderes.
    Wenn ich schon die Geschichte und die Geheimnisse von Xenosaga Episode III wüsste, ohne das Game überhaupt gespielt zu haben, dann wäre für mich die ganze Spannung weg.
    Deshalb rühr ich die Dinger ausnahmsweise mal nicht an °

Compilation bis Seite 35:

Hehe, Allen......

Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    Compilation bis Seite 35:

Hehe, Allen......
    Sach ma, liest du dir selbst das alles durch?

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Sach ma, liest du dir selbst das alles durch?
    Yup, natürlich. Ich störe mich eigentlich selten an Spoilern... hier brauchte ich aber schon etwas Überwindung.

Obwohl, die eh schon grossen XS-Wirren bzgl. all diesen Bewusstseinsebenen in Kombination mit Koulis manchmal nicht ganz perfektem Englisch machen das Verständnis hie und da doch arg schwer.

Aber es bleibt ja auch noch das Game zu spielen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

ovanix Gast
    Hab das Game Gestern bei Game.TV gesehen und ich muss sagen das es mehr ein Film oder besser gesagt Blockbuster ist anstatt ein Game. Die Story ist 1A aber das Kämpfen usw. gewaltig nervt. Am besten wäre es wenn es Deutschen Synchro hätte mit Stimmen wie von 2Fast 2 Furios wo es echt 1A klingt, dann hätte ich die Bonus DVD und das Spiel gerne angekuckt

Zitat Zitat von ovanix
    Hab das Game Gestern bei Game.TV gesehen und ich muss sagen das es mehr ein Film oder besser gesagt Blockbuster ist anstatt ein Game. Die Story ist 1A aber das Kämpfen usw. gewaltig nervt. Am besten wäre es wenn es Deutschen Synchro hätte mit Stimmen wie von 2Fast 2 Furios wo es echt 1A klingt, dann hätte ich die Bonus DVD und das Spiel gerne angekuckt
    Oh, hast du Xenosaga denn schon mal gespielt?
    Wenn nicht solltest du es wirklich mal nachholen, denn es ist wirklich eine ziemlich gute Spielreihe!!
    Außerdem spielt man immernoch mehr, als das man sich Zwischensequenzen anschaut, von daher kann man es wirklich nicht als einen Film bezeichnen, sondern eher als ein Rollenspiel mit viel Story...wobei die Story schon ziemlich imposant aufgezogen wird...
    Die Sprachausgabe ist imho sehr gelungen, sowohl in Teil 1 als auch in Teil 2! Besser könnte keine deutsche Synchro sein (vorallem Albedos englische Stimme ist der Knaller )
    Achja, zu 2 Fast 2 Furious: Paul Walker rulez!!!

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Jepp, das stimmt, zumindest, wenn man meine explodierten Trommelfelle und blutenden Ohren fragt...
    Kaum lobt jemand die englische Synchro, kommt er angekrochen. Wohl sowas wie ne Beschwörungsformel

Kaum lobt jemand die englische Synchro, kommt er angekrochen. Wohl sowas wie ne Beschwörungsformel
    Nah, Shieru ist doch bekennender Freeman-Hasser, nicht war?
    Ich kann das aber nicht ganz nachvollziehen, mich mag Albedos (und Arbels Stimme), sowohl als US wie auch als JP.

Ich persönlich finde die englische Synchro von XS eh allgemein sehr vorbildlich... so müssen US Voices tönen. Da können noch einige was lernen.

@ovanix: Nun, XS wird offizielle als "cineastisches RPG" vermarket... und daher ist auch der Gameplay-Anteil entsprechend gering. Das ist aber nichts verbotenes. Und ja, falls du die beiden Teile noch nicht gezockt hast, solltest du deas unbedingt mal nachholen.
    Deutsche Stimmen? Naja, wenn schon Blockbuster (das sind übrigens nicht nur Filme) wie FFX keine D-Voices bekommen, dann bestimmt auch nicht ein Nischenprodukt wie XS....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

omfg...es sind einige extrem spoilerhafte pics im Netz aufgetaucht. Ohne irgendwas vorwegnehmen zu wollen: Es _scheint_ fast so, als könnten sich Xenogears Fans auf _einiges_ gefasst machen...

Mann...ich hasse, hasse, HASSE das Internet!!!

Zitat Zitat von Bartalome
    omfg...es sind einige extrem spoilerhafte pics im Netz aufgetaucht. Ohne irgendwas vorwegnehmen zu wollen: Es _scheint_ fast so, als könnten sich Xenogears Fans auf _einiges_ gefasst machen...

Mann...ich hasse, hasse, HASSE das Internet!!!
    Kann man also davon ausgehen, dass es sowas wie ne Verbindung gibt? Ich will nur ein ja oder ein nein (eventuell auch ein vielleicht), aber bitte keine Details.

Kann man also davon ausgehen, dass es sowas wie ne Verbindung gibt? Ich will nur ein ja oder ein nein (eventuell auch ein vielleicht), aber bitte keine Details.
    Vielleicht. Sicher ist aber schonmal, dass es in XS3 mehr XG Referenzen geben wird als in den ersten beiden Episoden zusammen. Die haben echt ein paar...sehr unerwartete Sachen in das Spiel gepackt. Ein sehr netter Fanservice. Mal sehen, ob noch mehr dahintersteckt...

Naja, so große Spoiler sind das gar nicht. Das ist fast alles bisher aus den Trailern bekannt (und wohl auch von dort gegrabbt)
    Ähm, nein. Das sind Preview Pics zu fast allen cutscenes im Spiel. Die stammen aus der ominösen Demo, der wir schon die ganzen Database Spoiler zu verdanken haben...

Trotzdem kennt man einen Großteil der Szenen bereits aus Trailern ^^
    Nicht die XG Referenzen auf die mich mich beziehe. Guck dir einfach mal den folgenden Thread etwas genauer an:

http://www.labyrinthos.org/forum/viewtopic.php?t=3713

Edit: oder diesen:

http://xenolegacy.com/forum/viewtopic.php?t=3118
    Geändert von Bartalome (07.05.2006 um 11:25 Uhr)

*lol*
    Überall steht in diesen Foren, von wegen "HUGE SPOILER" etc. und mir sagen diese Bilder rein gar nichts ^^
    Vielleicht gut, dass ich bis jetzt Xenogears noch nicht gespielt habe....

Jo, das ist mir auch schon aufgefallen - aber IMO nix, weswegen man (oder zumindest ich) aus dem Häuschen fahren müsste ^^

Nee, auch nichts, wo ich meinen Fanservicebedarf dran decken könnte...

BTW: Laut E3 Line-Up ist XS 3 ja schon für diesen Herbst in den Usa angekündigt o_O