Ja, da kann ich dir nur zustimmen! Ich finde, dass Shion nicht zuletzt wegen der anderen Stimme wie ein ganz anderer Charakter wirkt in Ep. II.
Hat mir echt nicht gut gefallen. KOS-MOS' Stimme fand ich auch überhaupt nicht gut in Teil zwei. Das einzige was sich zum besseren geändert hat, ist chaos Stimme. Die passt in Numero due echt besser zu ihm als in Teilo einzo!
Shions Stimme in Ep II fand ich eigentlich recht gut. Konnte imho die Emotionen recht gut rüberbringen. KOS-MOS und chaos können von mir aus die Stimmen aus Ep I wiederbekommen. Die Hauptsache ist, dass uns für Teil3, Crispin Freeman erhalten bleibt.
hm, auch wenn ich das KS von der schnelligkeit her schon jetzt liebe, so macht mir dieses absolut einfache/hirnlose geklicke der attacken schon sorgen. da würde ich das von XSII um einiges vorziehen und das von XSI war eh perfekt und passte zur serie wie die faust aufs auge. naja...
Zitat
...and enjoy more than eight hours of cutscenes to help move the story along
...
hehe, was ist denn plötzlich aus den ominösen 3h geworden?
Now Playing: Waiting For: - Now Watching: One Piece
Oh ja,da bekomme ich wieder richtig lust auf mehr.Vor allem das 2.te Video fand ich war wieder was für´s Herz.Ich leide bei so traurigen Szenen immer so sehr mit.Ach Mensch,könnte ich es doch jetzt schon spielen.
Ich hoffe doch mal ganz stark das es hier auch erscheint,nicht das sie es beim zweiten Teil belassen,wohl eher nicht.Gibt es schon genauere Angaben? Ist wohl noch zu früh dafür,oder?!
hm, auch wenn ich das KS von der schnelligkeit her schon jetzt liebe, so macht mir dieses absolut einfache/hirnlose geklicke der attacken schon sorgen.
...
Das wundert mich auch, dass man hier nicht das Xenoübliche Mehrbuttonsystem beibehalten hat.
Aber ich denke, das wird mich persönlich angesichts der anscheinend im vergleich zu Xenosaga 2 doch recht umfangreichen Auswahl an Angriffen und natürlich der Cutscenes nicht so sehr stören.^^
Das zweite (Cinema) Video hat mich schon wieder vollkommen in den Bann gezogen und ich möchte einfach nur wissen wie Xenosaga weitergeht bzw. wie es endet.^^
Vor allem das 2.te Video fand ich war wieder was für´s Herz.Ich leide bei so traurigen Szenen immer so sehr mit.
...
Zitat von The Judge
Das zweite (Cinema) Video hat mich schon wieder vollkommen in den Bann gezogen und ich möchte einfach nur wissen wie Xenosaga weitergeht bzw. wie es endet.^^
...
Mir geht es genauso, allerdings hab ich gar keinen Schimmer, was dieses Video zu bedeuten hat bzw. wer die Personen sind!! Oder bin ich einfach nur mal wieder ziemlich blind
Also die eine Person halte ich für
Könnte das hinkommen?
Bin mir aber ziemlich sicher, dass es Miltia ist, auf dem diese Szene spielt. Wirkt auch alles ziemlich apokalyptisch mit dem dunklen Himmel und dem Feuer...
Zitat
...and enjoy more than eight hours of cutscenes to help move the story along
...
Yay, allerdings könnte es auch sein, dass sie in die 8 Stunden einfach die vertonten Gespräche mit Textboxen mit eingerechnet haben....
But he does make some clarifications about some of the things we were wondering about. Some of the clarifications entailed:
- Characters are fully customizable, with their own set of skills.
- 8+ hours of movies and cutscenes
- 60+ hours of gameplay with sidequests
- Fall, 2006 North American release
Tja, dann wird also tatsächlich über 8 Stunden Zwischensequenzen In Xenosaga Episode III geben und über die 60+ Stunden Spieldauer freue ich mich auch sehr!!!!
Schaut euch mal die Interviews an ^^
ACHTUNG... wer der TOTALEN SPOILER-Versuchung nicht widerstehen kann, aber sich nicht spoilern will, soll nicht weiterlesen.... und hier STOPPEN.
Alle anderen....
-
-
-
-
-
-
-
"Dank" geht an Bartalome, von dem ich die Sache erst erfuhr, und mich natürlich gleich vollspoilerte...... ihr wisst bestimmt, dass es eine XS3-Demo gibt... und wie es scheint, war Namco dumm genug, die GESAMTE DATABASE dort draufzupacken... tjo, und findige Leute haben jetzt die Demo gehackt und somit ist wohl mehr oder weniger die gesamte XS-Story bekannt... natürlich nicht Gameplay-mässig, aber so von der Story her. Dürfte wohl noch ein Weilchen dauern, bis alles übersetzt ist, aber hier mal die Posts von Kouli bis und mit Seite 14 im entsprechenden GameFAQs-Topic zusammengefasst, dem wie üblich alle Credits gehören. Thanks a billion!!
-
-
-
-
-
-
-
-
Ihr seid noch dabei... OK.... it's SPOILER-TIME...
wenn meine beine je an ein pferd gefesselt wären die langsam in entgegengesetzter richtung davon reiten, und ich dieses schreckliche szenario verhindern könnte indem ich diese spoiler lesen würde, hätte ich sie trotzdem nicht gelesen
*grossen bogen um böse spoiler macht*
Now Playing: Waiting For: - Now Watching: One Piece