Bei 4 denke ich: Cat-Nurse from Outer Space.Zitat von DerZocker
Übrigens bin ich Fan vom XS2 Charadesign.
Und ich denke damit bin ich verdammt allein...
Bei 4 denke ich: Cat-Nurse from Outer Space.Zitat von DerZocker
Übrigens bin ich Fan vom XS2 Charadesign.
Und ich denke damit bin ich verdammt allein...
Hier, ich auch !__!Zitat von Zordan
Das Design in Teil 2 mochte ich schon allein deswegen am liebsten weil chaos da endlich mal seriös aussah und seine Unterhosen auch wirklich UNTER seiner normalen Kleidung getragen hatte >__> Leider ist das im dritten Teil schon wieder passé ;__;
Und KOS-MOS sah durch diesen blauen Körper auch nicht so furchtbar nuttig aus wie in den anderen Teilen >__> Was aber nicht heißt daß ich ihr Design jetzt so toll fand in Epi 2 ^^ nur halt am wenigsten nuttig .__.
Öhm...genau >__>
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Ich verdamme jede Art von Männer FanserviceZitat von Blutmetzger
Wo bleibt der Fanservice für Frauen? ;__;
Edit: Gegen der Berufsstand hab ich nix^^
Und Nutten ohne Blackjack sind nicht dasselbe![]()
Aua xD Naja, das deckt immerhin den Fanservice für Perverse x'DZitat von DerZocker
Aber mal im Ernst, ich lieeebe das Design von XSIII.
XSI war in meinen Augen zu animeartig. Mich haben die Hamstergesichter der Frauen gestört. Die Kerle gingen eigentlich, bis auf chaos, der wirklich etwas... naja... war (mit seiner Strähne und so...)
XSII sah zwar um einiges besser aus (die Kerle haben sich ja nicht allzu sehr verändert) und die Frauen sahen ein bisschen mehr aus wie Frauen und nicht wie .. H.a.m.s.t.e.r...
aber dafür sind irgendwie die Emotionen links liegen geblieben![]()
Nur KOS-MOS war irgendwie ein Schlag ins Gesicht... hat mir nich gefallen ... chaos aber dafür viel besser ^^
In XSIII scheinen sie jetzt alles gut zu machen, die Kerle gewohnt gut und die Mädels angenehm ausbalanciertNett, nett.. so stell ich mir einen würdigen Vorgänger zu XSIV vor
![]()