mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 58

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von July
    @Haru Glory:

Jepp, ich finds auch bescheuert, aber was will man da groß gegen machen. Man kann auch nicht mit jedem Türsteher diskutieren, leider. Sonst darf man selbst irgendwann nicht mehr rein, wenn man mal allein da ist *g*

Was Ehrlichkeit und Offenheit angeht: Seh ich auch so. wobei es sicher nicht grad toll kommt, wenn jemand hingeht und sagt "hey, du siehst aber geil aus, mit dir würd ich gern mal" Ich glaub, das wär ein bisschen zu viel Ehrlichkeit *hust*

Und was mich betrifft: Ich mag nur ein Tête-à-tête haben, wenn mir der Typ auch gefällt. Wenn da so jemand vorbeikäme und Interesse hätte, wer weiß. Is bisher aber erst selten passiert.
    Mit den Türstehern zu diskutieren bringt als Junge eh nichts, denn er wirft dir einen kalten Blick zu und winkt dich weg, und wenn du nicht hören willst kriegst du auch noch Hausverbot, das soll nun einer verstehen, da lautet mein Motto biste am Türsteher vorbei, nichts wie rein!!

Mit der Offenheit meint ich eher was wie," hi, ich find dich echt süß und hab mich gefragt , ob wir uns ein wenig unterhalten könnten, weil ich würde dich wirklich gern näher kennen lernen, haste lust was zu trinken", so in der Art ungefähr.
    So was kommt eingentlich am besten und man bekommt eine klare Antwort.

Zitat Zitat von Haru Glory
    Mit der Offenheit meint ich eher was wie," hi, ich find dich echt süß und hab mich gefragt , ob wir uns ein wenig unterhalten könnten, weil ich würde dich wirklich gern näher kennen lernen, haste lust was zu trinken", so in der Art ungefähr.
    So was kommt eingentlich am besten und man bekommt eine klare Antwort.
    Ja, vornehmen tu ich das oft, aber ich bin ein Extremfall, was Schüchternheit angeht. Ich kriegs einfach nicht hin, Leute anzusprechen, egal wo ich bin. Als ich das erste Mal in die FH musste, war in dem Flur an der breitesten Stelle vorm Hörsaal son Stand aufgebaut von der Fachschaft, wo man sich Stundenpläne abholen konnte und son bisschen was erzählt kriegen konnte. Im Prinzip alles Leute, die nur ein paar Jährchen älter waren als ich, aber ich hab mich da nich hingetraut, sondern hab solange doof in der Gegend rumgestanden, bis jemand kam und gefragt hat, für welchen Studiengang ich mich eingeschrieben hab und mir dann erklärt hat, wo ich hinmuss
    Ich weiß bis heute nicht, wie ich da Freund gefunden hab *lol*

Wenn ich meine beste Freundin an meiner Seite habe, gehts, dann bin ich nicht ganz so zurückhaltend, dann is ja jemand da, der mir eventuell hilfreich zur Seite steht. Aber zu nem Typ kann ich ja schlecht mit meiner Freundin gehen *g*

Zitat Zitat von July
    Ja, vornehmen tu ich das oft, aber ich bin ein Extremfall, was Schüchternheit angeht. Ich kriegs einfach nicht hin, Leute anzusprechen, egal wo ich bin. Als ich das erste Mal in die FH musste, war in dem Flur an der breitesten Stelle vorm Hörsaal son Stand aufgebaut von der Fachschaft, wo man sich Stundenpläne abholen konnte und son bisschen was erzählt kriegen konnte. Im Prinzip alles Leute, die nur ein paar Jährchen älter waren als ich, aber ich hab mich da nich hingetraut, sondern hab solange doof in der Gegend rumgestanden, bis jemand kam und gefragt hat, für welchen Studiengang ich mich eingeschrieben hab und mir dann erklärt hat, wo ich hinmuss
    Ich weiß bis heute nicht, wie ich da Freund gefunden hab *lol*

Wenn ich meine beste Freundin an meiner Seite habe, gehts, dann bin ich nicht ganz so zurückhaltend, dann is ja jemand da, der mir eventuell hilfreich zur Seite steht. Aber zu nem Typ kann ich ja schlecht mit meiner Freundin gehen *g*
    *lol*ich hoffe, dass ich keine probleme haben werde, fange am Montag mit der Uni an (Biotechnologie), ma schauen wie ich mich so am Anfang mache, habe mir nämlich einiges vorgenommen. Das Bild, wie du da so rumstehst und absolut keinen schimmer hast was zu tun ist finde ich sehr amüsant, diese Szene kenne ich selbst gut genug, natürlich auch in Bezug auf Freunde (*hust* Virgile).

Auch das mit der Unterstützung eines Freundes habe ich selbst oft genug genutzt, um eine gewisse Selbstsicherheit zu erlangen, wenn es: hieß tanz doch mal das Mädel an die starrt doch schon die ganze zeit und wenn man dann so nach ner halben Stunde sich so langsam näherte mit kleinen aber sicheren Tanzschritten , hatte das Mädel keine Lust mehr oder jemand anderes war mir zuvor gekommen, aber jetzt denke ich mir scheiß drauf, einfach drauf los und wenn es klappt super und wenn nicht ist auch nicht schlimm.
    Und nur so nebenbei mit ner Freundin zu nem Typen gehen ist nicht schlimm, dann versucht deine Freundin eben dich zu unterstützen und du zeigst dich von deiner "Guten"-seite! Dann klappts schon