mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58
    @ Diomedes

Also ich weiß ja nicht in was für Discos du gehst. Aber ein großteil meiner Komilitionen geht eigentlich schon auch in Discos, und die arbeiten alle wissenschaftlich, und ein Teil von denen ist sogar NORMAL (also man kann sich mit denen unterhalten und sie kriegen nen normalen Satz raus ohne zu sabbern )

Sicher gibts viele Assis in Discos, aber alleine zwischen den Discos gibts doch schon riesen Unterschiede. Insofern kann man das definitiv nicht in einen Topf werfen.

@ Jinjukei
    Ja, jein... ich denke es kommt eben auch darauf an, wo - in ner Disco - man jemanden anspricht. Also ich gehe ja eher auf Techno feiern und da gibts oft nen Chillout Bereich z.B. wo ruhigere Musik läuft, man sich auch unterhalten kann usw. Da geht das schon. Natürlich ist es in Discos schwieriger als auf ner Kunstausstellung oder einer normalen Party o.ä.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Der Großteil der Sprüche hier sind einfach nur kackdämlich.
    Niemals würde ein Mädchen auf so einen Spruch reinfallen außer sie wäre gerade ziemlich geil.

BTW, Ich glaube dem guten one-cool nicht das ein Mädchen ihn schonmal so angesprochen haben soll.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von SirArchyyMiles
    Der Großteil der Sprüche hier sind einfach nur kackdämlich.
    Niemals würde ein Mädchen auf so einen Spruch reinfallen außer sie wäre gerade ziemlich geil.

BTW, Ich glaube dem guten one-cool nicht das ein Mädchen ihn schonmal so angesprochen haben soll.
    Zieh' Dich aus! Leg' Dich hin! - Wir müssen reden!

oder

Öhm, ficken?!

Wolfsrudel (_O_)^^)

Don't mess with the puppet master!

Zitat Zitat von Wolfsrudel

Öhm, ficken?!

Wolfsrudel (_O_)^^)
    Der ist sogar noch ganz geil.:D

Archeo 8====D~
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von July
    Sicher gibts da Idioten, aber es gibt auch nette Leute, man muss halt nur mal etwas genauer gucken und aussortieren
    Hmof... wer hat soviel Nerven und soviel Zeit, um sowas zu machen?
    Ich meine, wenn man jemand nettes sucht, wozu geht man da in die Disco? Ein Ort wo es laut ist, und die meisten in der Regel mehr als ein bisschen angetrunken sind. Wie soll man unter solchen Umständen jemanden kennenlernen?

Zitat Zitat
    Und es kann ja nun nicht sein, dass wir dann die einzig normalen da sind.
    Was ist schon normal?

Zitat Zitat
    und mich im Sommer auf die Wiese setzen und meine Bilder da malen bzw. meine Geschichten dort schreiben. *grübel*
    Wenn dich sowas inspiriert, wärs empfehlenswert, das zu tun.

Zitat Zitat von Whitey
    Also ich weiß ja nicht in was für Discos du gehst
    Keine 8)
    ich weiß, dass ich Vorurteile habe, aber wieso auch nicht? Schließlich gibts mehr als genug Leute, die auch eher auf Grund von Mutmaßungen über mich urteilen.
    Ist zwar ungerecht, aber in manchen Sachen bin ich gerne ungerecht.

Zitat Zitat
    Aber ein großteil meiner Komilitionen geht eigentlich schon auch in Discos, und die arbeiten alle wissenschaftlich, und ein Teil von denen ist sogar NORMAL
    Ich kann das Wort "normal" nich ausstehn.

Aber ich kann mir schon denken, dass man auch mal woanders hingehen will, wenn man einen etwas anstengenderen Alltag hat. Ist ja so auch nichts gegen einzuwenden. Allerdings bin ich mir nich sicher, ob die Disco da die beste Wahl ist.

Zitat Zitat
    Sicher gibts viele Assis in Discos, aber alleine zwischen den Discos gibts doch schon riesen Unterschiede. Insofern kann man das definitiv nicht in einen Topf werfen.
    Wusste nicht, dass die Discos neuerdings nur bestimmte Personen Eintritt gewähren, und alles, was nicht ihren Vorstellungen entspricht, rausfliegt.
    Es spielt doch keine große Rolle, was es für eine Disco ist, denn letztendlich werden solche immer für eine bestimmte Personengruppe eingerichtet, die sich dann aber auch nicht daran stören, was in dieser Disco überwiegend für Leute sind. Solange alle nötigen Bedingungen erfüllt sind, um es eine Disco nennen zu dürfen, werden auch solche Personen angezogen werden, denen man in der Regel nicht begegnen möchte, oder die einen in Discos stören.

Zitat Zitat von Diomedes
    Wusste nicht, dass die Discos neuerdings nur bestimmte Personen Eintritt gewähren, und alles, was nicht ihren Vorstellungen entspricht, rausfliegt.
    Oh, na dass du dich da mal nicht täuschst Gibts oft genug, dass in manche Discos gerade Ausländer nicht reinkommen. Das Paradoxe daran: Die Türsteher und Barkeeper sind zu 80% auch Ausländer. Komischerweise werden meist nur Leute nicht reingelassen, die Türkisch oder so aussehen. Schwarze hingegen seh ich da recht oft.
    Find ich merkwürdig. Hab mich schonmal mit nem Türsteher angelegt, weil der nen Kumpel nich reingelassen hat, da hab ich mich tierisch aufgeregt und ihm gesagt, dass es ja wohl nich angehen könnte, dass er als Ausländer einen Ausländer nicht reinlässt und dass wir Stammkunden wären (waren wir auch, damals 2 Mal die Woche da) und wir auch nur vernünftige Leute kennen würden.. Naja, irgendwann hat der Türsteher klein beigegeben und meinte, wir sollten halt rein, wenn der Chef es nich mitkriegt *g*

edit: hmpf, hälfte vergessen >_>
    Zu dem "draußen malen" etc. Inspirieren tuts mich nicht. ABer es würde zwei Dinge verbinden, die ich mag. Draußen sein bei schönem Wetter ist toll und Zeichnen ist auch toll, also kann ich das auch draußen machen, ist nur blöd, weil das weiße Papier immer so reflektiert >_<

Zitat Zitat von July
    Gibts oft genug, dass in manche Discos gerade Ausländer nicht reinkommen. Das Paradoxe daran: Die Türsteher und Barkeeper sind zu 80% auch Ausländer. Komischerweise werden meist nur Leute nicht reingelassen, die Türkisch oder so aussehen. Schwarze hingegen seh ich da recht oft.
    Gut, dass ich mit sowas nichts am Hut habe. Doch es wundert mich, dass es sowas noch gibt. Hatte gehofft, dass mittlerweile die Leute etwas toleranter geworden sind.
    Ich schätze aber mal, der Türsteher hat nich darauf geachtet, ob er nun Ausländer ist oder nicht, sondern wohl auf Anweisungen des Clubbesitzers entscheidet.

Zitat Zitat
    Zu dem "draußen malen" etc. Inspirieren tuts mich nicht. ABer es würde zwei Dinge verbinden, die ich mag. Draußen sein bei schönem Wetter ist toll und Zeichnen ist auch toll, also kann ich das auch draußen machen, ist nur blöd, weil das weiße Papier immer so reflektiert
    Obs inspiriert, hängt davon ab, was du zeichnest.
    Was das reflektieren angeht, setz dich doch einfach unter nen Baum.

Zitat Zitat von Diomedes
    Gut, dass ich mit sowas nichts am Hut habe. Doch es wundert mich, dass es sowas noch gibt. Hatte gehofft, dass mittlerweile die Leute etwas toleranter geworden sind.
    Ich schätze aber mal, der Türsteher hat nich darauf geachtet, ob er nun Ausländer ist oder nicht, sondern wohl auf Anweisungen des Clubbesitzers entscheidet.
    Tja, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wonach die das entscheiden. DAs ist ziemlich willkürlich. Manche Leute dürfen rein, manche nicht, und ich persönlich könnt jetzt nicht sagen, dass der eine weniger kriminell oder schlägertypmäßig aussieht als der andere.
    Ist halt auch immer blöd, wenn die Türsteher ankommen und sagen: der darf hier nich rein, der hat letztes Mal ärger gemacht, wenn derjenige aber zu Besuch in der Stadt ist und vorher noch nie da war
    Waren auch letztens mit nem Kumpel weg, der eindeutig deutscher ist, halt nur schwarze Haare hat, der wurde ein paar mal nicht reingelassen, meistens aber schon. Ist also Willkür der jeweiligen Türsteher, die Chefs sind ja eh selten draußen, treiben sich eher drinnen rum, wenn sie denn überhaupt da sind.

Zitat Zitat von July
    Tja, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wonach die das entscheiden. DAs ist ziemlich willkürlich. Manche Leute dürfen rein, manche nicht, und ich persönlich könnt jetzt nicht sagen, dass der eine weniger kriminell oder schlägertypmäßig aussieht als der andere.
    Ist halt auch immer blöd, wenn die Türsteher ankommen und sagen: der darf hier nich rein, der hat letztes Mal ärger gemacht, wenn derjenige aber zu Besuch in der Stadt ist und vorher noch nie da war
    Waren auch letztens mit nem Kumpel weg, der eindeutig deutscher ist, halt nur schwarze Haare hat, der wurde ein paar mal nicht reingelassen, meistens aber schon. Ist also Willkür der jeweiligen Türsteher, die Chefs sind ja eh selten draußen, treiben sich eher drinnen rum, wenn sie denn überhaupt da sind.
    Also bescheuert ist das irgendwie schon!
    Meiner Meinung nach und nach den Erfahrungen, die ich schon gemacht habe mit meinen Freunden, geht es nach den eigenen Einschätzungen der Türsteher oder den jewleiligen Selektor, die meistens zu Beginn einige Ausländer reinlassen und dann wenn es eigentlich beginnt, der Ausländer-Stopp in Kraft tritt, so dass die Devise lautet: sei als erster da oder geh erst kagr nicht los!
    Ich selbst habe kaum Probleme, obwohl ich Ausländer bin und schwarze haare habe, liegt wohl an dem Hundeblick , den ich immer vor den Türstehern auflege, aber das bringt mir auch nichts wenn der größte teil der Klicke nicht reinkommt und andere erst gar keine Lust haben weg zu gehen; inerliches ich sagt:booooooooooooooooooooo, Namen werden hier nicht genannt!
    Aber es gibt ja auch andere Möglichekeiten spaß zu haben, jedoch schadet ein Discoabend nicht um mal seine ganze Energie einfach auf der Tanzfläche raus zu lassen.

So und jetzt zum eigentlichen Thema: Anmachsprüche benutzt heut zu tage doch keiner mehr, außer er ist Stock besoffen und weiß nicht mehr was er eigentlich von sich gibt.
    Denn der beste Weg jemanden an zu sprechen stützt sich auf zwei Feiler und zwar
    1. erlichkeit und 2. offenheit,
    denn was bringt es einem jemanden mit einem Spruch von sich zu überzeugen, wenn man selbst eigentlich nicht an das glaubt was man von sich gibt und nicht dahinter steht.
    Also das beste Motto lautet immer der Person sagen was man will und nicht um den heißen Brei herum reden. Dadurch weiß man gleich wo man bei der person steht, entweder sie Bzgw. er ist interessiert oder nicht punkt aus, und wenn es nicht geklappt hat, heist es gleich weiter und nicht den Kopf hängen lassen.

Nehmt euch das zu Herzen und es wird irgendwann schon klappen, glaubt mir !

An July: Ich will dir nicht zu nahe treten, sei offener und lass dich auch mal auf ein kleines tä ta tä ein und du wirst sehen es macht spaß .

Zitat Zitat von Haru Glory
    [...]aber das bringt mir auch nichts wenn der größte teil der Klicke nicht reinkommt und andere erst gar keine Lust haben weg zu gehen; inerliches ich sagt:booooooooooooooooooooo, Namen werden hier nicht genannt!
    Prima, dann muss ich mich an dieser Stelle auch nicht angesprochen fühlen *hust*

@Haru Glory:

Jepp, ich finds auch bescheuert, aber was will man da groß gegen machen. Man kann auch nicht mit jedem Türsteher diskutieren, leider. Sonst darf man selbst irgendwann nicht mehr rein, wenn man mal allein da ist *g*

Was Ehrlichkeit und Offenheit angeht: Seh ich auch so. wobei es sicher nicht grad toll kommt, wenn jemand hingeht und sagt "hey, du siehst aber geil aus, mit dir würd ich gern mal" Ich glaub, das wär ein bisschen zu viel Ehrlichkeit *hust*

Und was mich betrifft: Ich mag nur ein Tête-à-tête haben, wenn mir der Typ auch gefällt. Wenn da so jemand vorbeikäme und Interesse hätte, wer weiß. Is bisher aber erst selten passiert.

Zu Anmachsprüchen 2 kleine Storys:

Story 1:

Singleparty, mit Kumpels unterwegs.

Ein Mädel kommt zum Kumpel, Ihre Frage "Hallo Hübscher, was hast du für Hobbys ?"
    Seine Antwort "Ficken und Deathmetal."

Er hat nicht mal gelogen, Sie ist trotzdem beleidigt weggegangen warum wissen wir bis heute nicht, nur das ich mich vor lachen den ganzen Abend nicht mehr eingekriegt habe, und wie July schon sagte Ehrlichkeit ist nicht jedermans sache .

Story 2:

Freund von mir wurde von seiner Freundin verlassen und ich leiste ihn in einer Kneipe Gesellschaft, damit er wenn er total blau ist sicher nach Hause kommt.

Kommt ein Mädel an setzt sich zu mir, ich bin am Unterhalten mit meinen Freund und Sie in einer Lautstärke "Darf ich rauchen ?", ich dreh mich nur rum "Wegen mir kannst du auch brennen !". Sie geht weg mein Freund hat sich vor lachen nicht mehr eingekriegt , und es wurde noch ein lustiger Abend.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von July
    @Haru Glory:

Jepp, ich finds auch bescheuert, aber was will man da groß gegen machen. Man kann auch nicht mit jedem Türsteher diskutieren, leider. Sonst darf man selbst irgendwann nicht mehr rein, wenn man mal allein da ist *g*

Was Ehrlichkeit und Offenheit angeht: Seh ich auch so. wobei es sicher nicht grad toll kommt, wenn jemand hingeht und sagt "hey, du siehst aber geil aus, mit dir würd ich gern mal" Ich glaub, das wär ein bisschen zu viel Ehrlichkeit *hust*

Und was mich betrifft: Ich mag nur ein Tête-à-tête haben, wenn mir der Typ auch gefällt. Wenn da so jemand vorbeikäme und Interesse hätte, wer weiß. Is bisher aber erst selten passiert.
    Mit den Türstehern zu diskutieren bringt als Junge eh nichts, denn er wirft dir einen kalten Blick zu und winkt dich weg, und wenn du nicht hören willst kriegst du auch noch Hausverbot, das soll nun einer verstehen, da lautet mein Motto biste am Türsteher vorbei, nichts wie rein!!

Mit der Offenheit meint ich eher was wie," hi, ich find dich echt süß und hab mich gefragt , ob wir uns ein wenig unterhalten könnten, weil ich würde dich wirklich gern näher kennen lernen, haste lust was zu trinken", so in der Art ungefähr.
    So was kommt eingentlich am besten und man bekommt eine klare Antwort.

Zitat Zitat von Haru Glory
    Mit der Offenheit meint ich eher was wie," hi, ich find dich echt süß und hab mich gefragt , ob wir uns ein wenig unterhalten könnten, weil ich würde dich wirklich gern näher kennen lernen, haste lust was zu trinken", so in der Art ungefähr.
    So was kommt eingentlich am besten und man bekommt eine klare Antwort.
    Ja, vornehmen tu ich das oft, aber ich bin ein Extremfall, was Schüchternheit angeht. Ich kriegs einfach nicht hin, Leute anzusprechen, egal wo ich bin. Als ich das erste Mal in die FH musste, war in dem Flur an der breitesten Stelle vorm Hörsaal son Stand aufgebaut von der Fachschaft, wo man sich Stundenpläne abholen konnte und son bisschen was erzählt kriegen konnte. Im Prinzip alles Leute, die nur ein paar Jährchen älter waren als ich, aber ich hab mich da nich hingetraut, sondern hab solange doof in der Gegend rumgestanden, bis jemand kam und gefragt hat, für welchen Studiengang ich mich eingeschrieben hab und mir dann erklärt hat, wo ich hinmuss
    Ich weiß bis heute nicht, wie ich da Freund gefunden hab *lol*

Wenn ich meine beste Freundin an meiner Seite habe, gehts, dann bin ich nicht ganz so zurückhaltend, dann is ja jemand da, der mir eventuell hilfreich zur Seite steht. Aber zu nem Typ kann ich ja schlecht mit meiner Freundin gehen *g*

Zitat Zitat von akira62

Freund von mir wurde von seiner Freundin verlassen und ich leiste ihn in einer Kneipe Gesellschaft, damit er wenn er total blau ist sicher nach Hause kommt.

Kommt ein Mädel an setzt sich zu mir, ich bin am Unterhalten mit meinen Freund und Sie in einer Lautstärke "Darf ich rauchen ?", ich dreh mich nur rum "Wegen mir kannst du auch brennen !". Sie geht weg mein Freund hat sich vor lachen nicht mehr eingekriegt , und es wurde noch ein lustiger Abend.
    das ist schon fast zu genial
    ist aber in einer kneipe auch ne blöde frage O.o "darf ich rauchen"....

Also wenn mir einer mit so einem Spruch kommt würd ich ihm glaub ich vor lachen meinen Drink ins Gesich prusten .

Ich meine es erfordert schon viel Mut wenn man mit so einem Spruch ankommt, denn der Kerl riskiert auf alle Fälle eine gescheuert zu bekommen. Aber nicht von mir, ich find sowas einfach nur lächerlich und daher eher lustig als daß ich mich drüber ärgern würde.

Ich kann allerdings nicht sagen, wie mein Mann reagieren würde, wenn mich einer so anmacht .

Zitat Zitat von July
    Ja, vornehmen tu ich das oft, aber ich bin ein Extremfall, was Schüchternheit angeht. Ich kriegs einfach nicht hin, Leute anzusprechen, egal wo ich bin. Als ich das erste Mal in die FH musste, war in dem Flur an der breitesten Stelle vorm Hörsaal son Stand aufgebaut von der Fachschaft, wo man sich Stundenpläne abholen konnte und son bisschen was erzählt kriegen konnte. Im Prinzip alles Leute, die nur ein paar Jährchen älter waren als ich, aber ich hab mich da nich hingetraut, sondern hab solange doof in der Gegend rumgestanden, bis jemand kam und gefragt hat, für welchen Studiengang ich mich eingeschrieben hab und mir dann erklärt hat, wo ich hinmuss
    Ich weiß bis heute nicht, wie ich da Freund gefunden hab *lol*

Wenn ich meine beste Freundin an meiner Seite habe, gehts, dann bin ich nicht ganz so zurückhaltend, dann is ja jemand da, der mir eventuell hilfreich zur Seite steht. Aber zu nem Typ kann ich ja schlecht mit meiner Freundin gehen *g*
    *lol*ich hoffe, dass ich keine probleme haben werde, fange am Montag mit der Uni an (Biotechnologie), ma schauen wie ich mich so am Anfang mache, habe mir nämlich einiges vorgenommen. Das Bild, wie du da so rumstehst und absolut keinen schimmer hast was zu tun ist finde ich sehr amüsant, diese Szene kenne ich selbst gut genug, natürlich auch in Bezug auf Freunde (*hust* Virgile).

Auch das mit der Unterstützung eines Freundes habe ich selbst oft genug genutzt, um eine gewisse Selbstsicherheit zu erlangen, wenn es: hieß tanz doch mal das Mädel an die starrt doch schon die ganze zeit und wenn man dann so nach ner halben Stunde sich so langsam näherte mit kleinen aber sicheren Tanzschritten , hatte das Mädel keine Lust mehr oder jemand anderes war mir zuvor gekommen, aber jetzt denke ich mir scheiß drauf, einfach drauf los und wenn es klappt super und wenn nicht ist auch nicht schlimm.
    Und nur so nebenbei mit ner Freundin zu nem Typen gehen ist nicht schlimm, dann versucht deine Freundin eben dich zu unterstützen und du zeigst dich von deiner "Guten"-seite! Dann klappts schon

Finds echt geil das ich meine freunde hier in diesem riesigen forum auch mal finde
    Ich hab mit discobesuchen keine Probleme da ich deutscher bin und auch so aussehe( ohne das jetzt irgendwie zweideutig zu meinen ). Und ich hab auch keine probleme leute oder grad weibliche Wesen anzusprechen weil ich einfach ein total offener Mensch bin, was ich auch von einen sehr guten freund gelernt hab, der jetzt leider nich mehr ganz so offen wie zu anfang is(*hust Virgile*). Find ich eher schade weil ich offen auf alle netten leute zugehe und nich mit irgendeinen dummen anmachspruch
    so das wars ersmal mit meinen Beitrag