Also bescheuert ist das irgendwie schon!Zitat von July
Meiner Meinung nach und nach den Erfahrungen, die ich schon gemacht habe mit meinen Freunden, geht es nach den eigenen Einschätzungen der Türsteher oder den jewleiligen Selektor, die meistens zu Beginn einige Ausländer reinlassen und dann wenn es eigentlich beginnt, der Ausländer-Stoppin Kraft tritt, so dass die Devise lautet: sei als erster da oder geh erst kagr nicht los!
Ich selbst habe kaum Probleme, obwohl ich Ausländer bin und schwarze haare habe, liegt wohl an dem Hundeblick, den ich immer vor den Türstehern auflege, aber das bringt mir auch nichts wenn der größte teil der Klicke nicht reinkommt und andere erst gar keine Lust haben weg zu gehen; inerliches ich sagt:booooooooooooooooooooo, Namen werden hier nicht genannt!
Aber es gibt ja auch andere Möglichekeiten spaß zu haben, jedoch schadet ein Discoabend nicht um mal seine ganze Energie einfach auf der Tanzfläche raus zu lassen.
So und jetzt zum eigentlichen Thema: Anmachsprüche benutzt heut zu tage doch keiner mehr, außer er ist Stock besoffen und weiß nicht mehr was er eigentlich von sich gibt.
Denn der beste Weg jemanden an zu sprechen stützt sich auf zwei Feiler und zwar
1. erlichkeit und 2. offenheit,
denn was bringt es einem jemanden mit einem Spruch von sich zu überzeugen, wenn man selbst eigentlich nicht an das glaubt was man von sich gibt und nicht dahinter steht.
Also das beste Motto lautet immer der Person sagen was man will und nicht um den heißen Brei herum reden. Dadurch weiß man gleich wo man bei der person steht, entweder sie Bzgw. er ist interessiert oder nicht punkt aus, und wenn es nicht geklappt hat, heist es gleich weiter und nicht den Kopf hängen lassen.
Nehmt euch das zu Herzen und es wird irgendwann schon klappen, glaubt mir!
An July: Ich will dir nicht zu nahe treten, sei offener und lass dich auch mal auf ein kleines tä ta tä ein und du wirst sehen es macht spaß.