Zitat Zitat von Diomedes
Gut, dass ich mit sowas nichts am Hut habe. Doch es wundert mich, dass es sowas noch gibt. Hatte gehofft, dass mittlerweile die Leute etwas toleranter geworden sind.
Ich schätze aber mal, der Türsteher hat nich darauf geachtet, ob er nun Ausländer ist oder nicht, sondern wohl auf Anweisungen des Clubbesitzers entscheidet.
Tja, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wonach die das entscheiden. DAs ist ziemlich willkürlich. Manche Leute dürfen rein, manche nicht, und ich persönlich könnt jetzt nicht sagen, dass der eine weniger kriminell oder schlägertypmäßig aussieht als der andere.
Ist halt auch immer blöd, wenn die Türsteher ankommen und sagen: der darf hier nich rein, der hat letztes Mal ärger gemacht, wenn derjenige aber zu Besuch in der Stadt ist und vorher noch nie da war
Waren auch letztens mit nem Kumpel weg, der eindeutig deutscher ist, halt nur schwarze Haare hat, der wurde ein paar mal nicht reingelassen, meistens aber schon. Ist also Willkür der jeweiligen Türsteher, die Chefs sind ja eh selten draußen, treiben sich eher drinnen rum, wenn sie denn überhaupt da sind.